˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

RE: Alice und Cencil
  Absender: Alice, 08.02.2012 20:18 Diesen Beitrag zitieren

Ja klar und einsam und allein Sterben. Toller Plan konnte ja nur von dir kommen. Wäre schön wenn du mal was vorschlägst wo ich wenigstens auch überlebe Ich verdrehte die Augen.


RE: Alice und Cencil
  Absender: Cencil, 08.02.2012 20:15 Diesen Beitrag zitieren

zurück in die menschliche welt gehn... und die dämonen und höllenwächter mit deinem zepter kloppen
antwortete ich ihr


RE: Alice und Cencil
  Absender: Alice, 08.02.2012 20:07 Diesen Beitrag zitieren

Was soll ich denn deiner Meinug nach tun? foderte ich ihn heraus. Ja was sollte ich denn eigentlich tun? Das Volk mochte mich wahrscheinlich nicht, Die Dämonen waren noch ein weilchen weg und ich hatte kein Plan was gerade vor sich ging


RE: Alice und Cencil
  Absender: Cencil, 08.02.2012 20:00 Diesen Beitrag zitieren

kannst du nicht wenigstesn etwas elan haben... ? du denkst, dass du erst etwas machen musst, wenn die dämonen anfangen, aber genau das ist der punkt... du solltest verhindern, dass sie anfangen
hd, hetz sie nicht so
hd? was ist denn das jetzt?
halb-dämon....
ah...... du machst mich wahnsinnig, opa!
regte ich mich über den greis auf, der nun nur lachte


RE: Alice und Cencil
  Absender: Alice, 08.02.2012 19:55 Diesen Beitrag zitieren

Freu dich doch das du das nicht machen musst. Schicksal hin oder her. Ich tue nix bis ich weiß was los ist Wieso auch eine Armee aufstellen wenn ich nicht wusste wie diese Dämonen kämpften. Wieso tausende Leute in den Tod schicken wenn sie zu hause sein konnten. Ich sagte nicht das Nix tun nichts hieße. Ein Auge auf die Stadt würde ich behalten


RE: Alice und Cencil
  Absender: Cencil, 08.02.2012 19:51 Diesen Beitrag zitieren

unheil...da man dir das schicksal in die hände gelegt hat
raunzte ich und sah deprimiert und wütend drein
sicherlich nicht... ich glaube sie ist ihrer aufgabe würdig
wenn sie nichts tun hieße, dann ja


RE: Alice und Cencil
  Absender: Alice, 08.02.2012 19:46 Diesen Beitrag zitieren

So JUngs haltet doch mal beide die Schnauze ich habe keine Lust irgendwas über stichellein zwischen Menschen und Dämonen zu hören. Ich weiß schon was ich mache und nur weile ich nicht drauf scharf bin jetzt sofort eine Rebellion zu erschaffen ist das soo. Und ja ich bin ein Mensch naund? Ich könnte ein Nillpferd mit Flügeln sein und es würde nix an der lage ändern. Ich stand gähnend auf So mein Plan ist einfach mal sehen was die Zukunft bringt


RE: Alice und Cencil
  Absender: Cencil, 08.02.2012 19:40 Diesen Beitrag zitieren

sie versteht den ernst der lage nicht, oder?
hm... sie ist ein mensch, was erwaqrtest du?
mehr als von einem halbdämon
natürlich.. .genau ins schwarze getroffen und mich etwas verletzt. wütend starrte ich den mann an und blickte dann zu hitaru
du willst es einfach nicht kapieren, oder?


RE: Alice und Cencil
  Absender: Alice, 08.02.2012 19:38 Diesen Beitrag zitieren

Jaa so ca. Eigentlich war es auch egal wenn nicht oder? Immerhin hing nur mein Leben daran


RE: Alice und Cencil
  Absender: Cencil, 08.02.2012 19:30 Diesen Beitrag zitieren

neumond und die welt geht nunter...
dachte ich leise.
kansnt du mit der waffe wenigstens umgehen?
fragte ich sie nicht gerade erwartungsvoll


RE: Alice und Cencil
  Absender: Alice, 08.02.2012 19:25 Diesen Beitrag zitieren

Ja irgendwann wird der Zeitpunkt kommen aber bis dahin werde ich nichts unternehmen Erklärte ich seelenruhig. Den Apfel hatte ich aufgegessen


RE: Alice und Cencil
  Absender: Cencil, 08.02.2012 19:21 Diesen Beitrag zitieren

es wird etwas passieren... es ist schon viel passiert.... du weißt nicht, was sie vor haben... du weißt es nicht
irgendwie sah ich gekränkt und enttäuscht zu boden.
*ja... nur ich weiß es kaum besser....*


RE: Alice und Cencil
  Absender: Alice, 08.02.2012 19:17 Diesen Beitrag zitieren

Mehr schon nur solange nichts passiert werd ich nichts machen Wieso auch? Ich musste den Kampf ja nicht gerade heraus fordern


RE: Alice und Cencil
  Absender: Cencil, 08.02.2012 19:08 Diesen Beitrag zitieren

weißt du jetzt mehr?
fragte ich meine begleitung genervt und stellte mich, die arme verschränkt, vor ihren sitzplatz


RE: Alice und Cencil
  Absender: Alice, 08.02.2012 18:57 Diesen Beitrag zitieren

Trotzdem ich bleib dabei Wer einem alten Kauz traauen konnte konnte auch einem HalbDämon glauben


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vanillarose77
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen