˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)
#1

Mystica

in Werbung 26.10.2011 22:26
von Mariko
avatar

Jaa, ich bins, eure Mariko ^^ Aber heute bin ich kein vampir....

Ein Pferd tauchte aus dem nebel auf, so plötzlich, als wäre es ein Geist. Es trabte heran und nahm klare Umrisse an, sodass man erkennen konnte, das eine junge frau darauf saß. Als die das Pferd mit einer hand zügelte, strich sie sich die kaputze vom Kopf und offenbarte dabei Spitze Ohren. Mit ihren dunklen Augen schaute sie in die runde und musterte Prüfend jeden einzelnen der Anwesenden, bis ihr Blick auf der person liegen blieb, die anscheinend der Anführer war. Seit mir gegrüßt. Verzeiht, das ich euch zu dieser Stunde stöhre, aber mein Volk, die Noamden von Delisa, die Lascivios, bitten euch, bei euch für ein paar Nächte bei euch hausen zu dürfen. Wenn ihr wollt... Ihre Lippen umspielte ein leichtes Lächeln. Wenn ihr wollt, könnten wir euch auch Unterhaltung mit dem einen oder anderem Feuerspucker, Schlangenbändiger oder messerwerfer bieten. Nun, überlegt es euch. Wir erwarten eure antwort bald. Damit setzte sie die kaputze wieder auf, neigte noch einmal respektvoll den Kopf und ritt dann wieder zurück in die Dunkelheit, zurück zum lager der Nomaden. Nur ein paar federn verrieten einem den weg...
http://mystica.xobor.de/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran 123
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen