˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)
#1

Frozen Blood

in Bündnissanfragen 25.12.2011 18:51
von Noxa
avatar

Eine Schwarze Wölfin betritt das Gebiet und es wird schlagartig bitter kalt um sie herum.
Seid gegrüßt!
Mein Name ist Noxa und ich komme von den Frozen Bloods und wir würden uns sehr über ein Bündnis mit euch freuen. Doch zuerst erlaubt mir, dass ich unsere Geschichte erzähle:
„Im Ewigen Eis spielte sich damals ein schreckliches Drama ab.
Einst lebte ein mächtiges Rudel im Ewigen Eis Grönlands. Es waren große, intelligente Wölfe, doch sie hatten sich zum Ziel gesetzt der ganzen Welt ihre Macht zu beweisen. Sie wollten Eis und Schnee beherrschen, so wie die Götter es taten und so griffen sie selbige an. In dem sie gegen die Bräuche verstießen und die Götter nicht mehr anbeteten lockten sie sie vom Himmel herab. Die versuchten sie zur Vernunft zu bringen, doch der Geist der Rudelwölfe war von Arroganz so vernebelt, dass sie die Götter sofort angriffen, als sich ihnen die Gelegenheit bot. Es tobte ein heftiger Kampf und das Rudel fand einen Weg einen der Götter zu töten. Daraufhin waren die anderen sehr betrübt und zogen sich aus Trauer zurück an den Ort, an dem die Götter lebten. Bald schlug die Trauer jedoch in Hass um die Götter dürsteten nach Rache. So schickten sie einen schrecklichen Schneesturm über das Rudel der Grönlandwölfe und vernichteten jedes einzelne Mitglied des Rudels. Die irdischen und somit sterblichen Wölfe versuchten sich in Höhlen vor der Kälte zu schützen, doch der tödliche Wind drang in jede Nische und lies das gesamte Rudel zu Eis erstarren. Ihre Arroganz hatte ihnen das Leben gekostet.“

Wir haben beschlossen unser Rudel auf dem Erbe der Grönlandwölfe zu gründen. Mögen ihre Seelen uns und auch euch beschützen, wenn ihr unser Bündnis annehmt.
Lebt wohl

nach oben springen

#2

RE: Frozen Blood

in Bündnissanfragen 25.12.2011 18:57
von Nyuu (gelöscht)
avatar

Link =D

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vanillarose77
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen