˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)
#1

Partnerschaftsanfrage

in Bündnissanfragen 10.05.2015 15:47
von New Orleans
avatar

[center]Heyho Ihr Lieben,

wir sind gerade aus dem Ei geschlüpft und wollen nun natürlich richtig durchstarten und hoffen da auf eine zahlreiche Untersützung in der Forenwelt. Zu uns gibt es an sich nicht viel zu sagen, denn wir sind ein Real Life Forum und wollen stets Spannung im Forum aufbauen und suchen somit natürlich aktive Nachbarn und auch aktive Spieler, damit unser Vorhaben natürlich etwas wird! Dennoch solltet Ihr Folgendes über uns wissen:

New Orleans

Eine Stadt, wie keine Andere, man sollte meinen, hier ist es alles ruhig und man lebt so in den Tag hinein, doch schaut man hinter die Türen und in die geheimen Ecken der Stadt, so trifft man auf seltsame Menschen, wo keiner weiß, was sie vor haben oder gar was sie in den Nächten in der Stadt treiben. Denn sie überfallen Menschen oder brechen in die Geschäfte ein, aber sei dem nicht genug, so verschwinden urplötzlich auch Einwohner und die Schere zwischen Arm und Reich driftet immer weiter auseinander, wodurch die Stadt sich in verschiedene Viertel aufteilt und die Rate der Kriminalität rapide ansteigt. Doch das scheut die zahlreichen Touristen nicht, die Stadt zu besuchen, denn in New Orleans sind viele Sehenswürdigkeiten, welche immer mehr Touristen anlocken und das Leben in der Stadt abwechslungsreicher gestalten!

Aber was geschieht, wenn die Touristen von den Banden Wind bekommen oder diese sich gar noch mehr über diese her machen und diese weiter plündern?! Werden die Touristen dann Abstand von New Orleans nehmen oder werden sie dennoch weiter die Stadt besuchen? Entwickelt sich vielleicht sogar ein Bandenkrieg, weil die Touristen weniger werden oder gar ausbleiben oder sie Ihre Gebiete überschreiten? Aber vielleicht entsteht sogar eine neue Gemeinschaft zwischen den Banden oder sie ziehen sich zurück in ihre Heimat? Wer weiß das schon?! Niemand und daher bleibt es spannend, wie es um die Zukunft von New Orleans steht und die Einheimischen vielleicht sogar die Stadt verlassen? Dies steht wohl in den Sternen, aber vielleicht kommt es auch ganz anders und es entwickelt sich eine sagenumwobene Liebe während eines Bandenkriegs, die eine neue Gemeinschaft zusammen führen oder den Krieg noch weiter ausbauen?!

All das und noch vieles mehr kannst du hier in New Orleans erleben, führe dein Lebe so, wie du willst, ob nun als reicher Geschäftsmann oder als arme Bandenmaus, du entscheidest, wohin dich dein Weg führt und in welche Richtung sich dein Leben entwickelt!


Wichtige Links zu uns:

Das Forum
Antworten auf unsere Anfrage
Unsere Gesuche


In diesem Sinne weiterhin gutes Gelingen mit Eurem Forum und hoffentlich auf eine baldige Nachbarschaft!

Grüße Isabella & Sebbi[/center]

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vanillarose77
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen