˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)
#1

Supernatural-The final battle against the apocalypse

in Bündnissanfragen 21.02.2011 14:03
von Mila (gelöscht)
avatar

Anfrage:
Wir das RPG Forum-Superntaural-The Final Battle hetten gerne ein Bündnis mit euch.
Ihr könnt entscheiden ob es ein Freund-oder Feindschaftliches Bündnis sein soll.
Warumm steht dann beim Inhalt,..^^

Mitglieder:
Sam Winchester/Jäger
Dean Winchester/ Jäger
Alex Cortéz /Vampir
Lilith/ Oberste Dämonin
Chiller/Höllenhund.

Wir sind leider noch nicht so fiele Mitglieder.

Arten:
Jäge, Dämonen, Vampire, Höllenhunde, Götter, Trixter, Zombies, Ghinn, Geister, Engel, Hexen, Wunderheiler, Formwandler, Ghouls, Menschen, Werwölfe, Wendigos, Sensenmänner, Monster, Destinie (Und das ist nur ein teil der auswahr)

Inhalt im Forum:
Im RPG handelt es um alle Mitglieder. Jeder kann entscheiden was er ist und auf wecher Seite er Kämpf. Entweder auf der Seite der Jäger die alles Böse in der Schlacht von Tag zu Tag töten, oder auf der Seite des Bösen die Tag für Tag Menschen und Jäger töten um den Dämonen zu helfen Luzifer (Den Teufel) frei zu lassen um die Apocalypsa herbei zu rufen um den Tot der Menschen zu bringen.

Inhalt im RPG:
Im RPG handelt es um alle Mitglieder. Es giebt über 30 Ferschiedene Orte wo man hinreisen kann und alles spielt sich in der USA ab. Man kann entweder alleine Reisen oder mit einem anderem Mitglied zusammen. Als Jäger schrieb man z.B wie man einem Dämon, Geist, oder eine Übernaturliche Böse kreatur sucht, sie findet, gegen sie Kämpft. Ma kann ganz entscheiden wie es endet entweder tötet man selbst oder man wird getöte. Man kann aber auch ein Mensch oder Jäger sein die bei einer Jagt dann von einem Dämon besessen werden, von einem Werwolf gebissen werden und sich dan immer ferwandeln, oder ganz sterben und ein geist werden. Oder Man waur so getötet das man in der Hölle oder im Himmel landete.
Oder man spielt auf der Seite des Bösen Als ein Dämon, Höllenhund oder all das andere und schreibt wie sie Menschen töten, sie beherschen oder sie Zerisen. Jedoch giebt es auch ausnahmen das man z.B ein Dämon ist aber auf der Seite des Guten sthen weil man erfähr was der Teufel (Luzifer) nach seiner Auferstähung mit der Apocalypse vor hat. Denn er will nicht nur die Menschen, Engel und Gott töten sondern auch die die er erschaffen hat die Dämoen. Mann kann frei entscheiden auf Welcher seite man kämpft, auf welcher Seite man sthet. Ob man tötet oder getötet wird, was man tötet und wie man tötet.

(Da ihr ein Vampirforum seit lassen wir euch die Entscheidung ob ihr ein Freund-Oder Feindschaftliches Bündis wollt wenn ihr es animmt?

Mfg. Sam Winchester/Mila,...^^


http://rpg-supernatural.forumieren.net/

zuletzt bearbeitet 21.02.2011 14:04 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vanillarose77
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen