˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)
#1

Two Sides

in Bündnissanfragen 25.03.2011 12:03
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

hallo ich bin Aico und erzähle euch
Die Geschichte unserer Welt

Tausende von Jahren ist es her, dass sich die Welt wandelte. Ein Lord, dunkler als die Nacht verschwor sich gegen den König. Eines nachts, es war Neumond und bewölkt, kein Licht war zu sehen auf der Welt. Man wusste ncith das diese erschreckende Dunkelheit, anhalten würde und das für zu lange Zeit. Ein Schrei war laut zu höören in der Welt. Alles fühlte sich an als ob es angehalten wäre. Er hatte den König gestürzt und die Welt ins verderben gestürzt. Am nächsten Morgen blieb die Sonne weg und Dunkelheit breitete sich rasant aus und umhüllte die Erde. Alles war in Schwarz getaucht. Viele Genarationen vor der unsrigen erlitten Schmerzen wie sonst keine. Rebellionen wurden alle niedergemetzelt. Ihnen wurde alles genommen, nur damit der dunkle Lord seine Freude hatte und andere sehen konnte die sich durch ihr Leben quälten. Für ihn ist es in seinen Augen ien Vorteil Vampir zu sein. Unsterblich zu sein. Doch jeder ist sterblich auch er und nun liegt es an den Kriegern des Lichts ihn zu stürzen und die Welt neu aufzubauen.

ich hoffe sehr dass wir freunde werden könnten und hoffe auf eine annahme
http://twosides.xobor.de/




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vanillarose77
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen