Grunddaten
Name:Kuro
Vorname:Cencil
Geboren am:19.10.1769
Gestorben am:20.10.1790
Menschliches Alter: 21
Geboren in: Revjarik
Wohnhaft: Im Internat
Sooo hätten wir das Grundliegende Geschaft! Bitte geben sie noch genauere Daten zu sich
Aussehen
Größe:1, 89
Gewicht: ähm...weiss ich doch nciht auswendig....
Haarfarbe: bleich
Augenfarbe: rot
Sonstige Merkmale und Kennzeichen: naja...komisches zeichen auf der stirn *hindeut*
Verhalten
Charakter: ähm... joa... ich bin gerne für mich alleine, jedoch auch gerne mal in gesellschaft ich widme mich büchern, alten, sowie neuen. ich bin wegen diesen recht schlau und weise. man trifft mcih am ehesten in der bibliothek, im schulgarten oder auf meinem zimemr an und ja... wer was über mich herausfinden will, soll kommen =)
Stärken: lesen, weiterhelfen, etwas planen
Schwächen:nich der stärkste, stur, etwas zu verschlossen
Bloodnightrosenkraft: Gedankenlesen und in andere seelen/ Körper eindringen
Verhalten:ich vertraue sehr auf das was in büchern stehen, doch ab und zu lasse ich mcih gerne auch mal verbessern, naja mein verhalten, was soll ich dazu shcon groß sagen, ich hasse gewalt und halte mcih deshalb soweit wie möglich von kämpfen,kriegen etc fern
Mag: bücher, alte legende, natur, ruhe, frieden
mag nicht: kämpfen, lärm, menschen, krieg
Familiäre Angelegenheiten
Familienstatus: Angesehen
Vater: Kuro (Doctor in London)
Mutter: Giellé
Geschwister: keine
Zum Schluss noch der langweilige Teil.
Lebenslauf: cencil wurde in island geborden, wo er eigentlich nur die ersten fünf jahre gelebt hat. danach sind sie allesamt umgezogen, nach england, weil sein vater dort mehr geld bekommen könne. seine eltern sind auch beides vampire, er ist reinrassig. in london lernte er die umgebung, sprache, kultur alles kennen, was er über england wissen musste. sein vater hat zudem recht schnell einen angesehenen Ruf als Arzt bekommen. naja und nun ist er auch shcon wieder eine halbe ewigkeit im internat...
Wie sind sie hier her gekommen?: bin scho newigkeiten mitglied =)
Name: Kishi
Art: Schneeeule
Aussehen: weisses gefieder mit kaum schwarzen punkten
Verhalten: kishi ist meine treue begleitrin, ok, sie ist eigentlich tagsüber imemr am schlafen und nachts mit mri drausen unterwegs, wenn ich mal nciht zur schule muss. gerne lasse ich meine seele in ihren körper wandern, sodass ich ihre welt sehen und verstehen kann. an meiner bloodnightrosenkraft ist es sehr seltsam, dass dieser vorgang normalerweise sehr aufwendig und kraftintensiv ist, aber bei ihr jgeht es problemlos und ohne mühe