˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)
#1

Prolog: Kugeln,Karten Blei

in Zusammenfassung 11.10.2011 22:42
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Jaaa mal eine Zusammenfassung^^

Stand vom 11.10.2011 gegen: 22:42 Uhr

Alice hat ein paar Katons in die Hand gedrückt bekommen. Im ersten Stock begegnete sie Cencil der ihr ein paar Katons ab nahm. Im 4. Stock angekommen verschnauften die beiden als Mariko Cencil an rempelte. Dieser ließ ein paar Katons fallen. Sie fing sie auf und drückte ihm wieder in die Hände. Sie lief mit ihrer Geige auf den Dachboden. Während Mizuki im Zimmer schlief ist Brain zur Wendeltreppe gegangen die zum Dachboden führte. Mariko spielte einwenig auf der Geige und quatschte mit ihrem Marder, als Brain auf dem obersten Absatz der Treppe einschlief und hinunter purzelte. Mariko die durch den Krach aufmerksam geworden ist hörte auf zu spielen und lief zur Treppe. Nach kurzem Gerede schlug Mariko da dieser zu ihr Gnom gesagt hatte. Er schlug zurück. Mariko hat eine aufgeplatzte Lippe und Brain ist leicht angepisst um es umgangssprachlich zu sagen xD

nach oben springen

#2

RE: Prolog: Kugeln,Karten Blei

in Zusammenfassung 12.10.2011 22:32
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Stand vom 12.10.2011 22:32 Uhr

Cencil hat Alice gefragt ob sie heute Nacht noch irgendetwas vor hätte. Diese Antwortete wahrheitsgemäß mit nein. Nach einihem rum gezeter sind die beiden Nach unten gegangen und wollten nach draußen, da dort ein merkwürdiger dauergrinsender Typ stand. Während das Haus ebenfals grinste saß Mizuki inzwischen auf dem Dachboden und kletterte durch einen Spalt im Dach ihrer Katze nach. Mariko hatte sich für die Prügelei entschuldigt da Murmel sie dazu gedrängt hatte, Brain stimmte das ganze nur wütend und wütend gingen sie auß einander. Momentan liest Mariko ein Buch um sich von ihrem Hunger ab zu lenken während Murmel Brain gefolgt war. Dieser hatte deprimiert den Kopf auf den Schreibtisch gehauen. Er bemerkte einen Brief worauf hin er völlig ausrastete. Er war vom Rektor.... auf seine Wut hin explodierten seine Fensterscheiben und Murmel versteckte sich schlagartig hinter dem Sofa. Als die Luft rein war kroch er aus seinem Versteck und las den Brief, unter anderm schaute Brain Murmel mit feurigen Blicken an und verließ das Zimmer um ins Wohnzimmer zu gehen wo er sich wütend nieder ließ

Das war eigentlich alles^^

zuletzt bearbeitet 13.10.2011 11:43 | nach oben springen

#3

RE: Prolog: Kugeln,Karten Blei

in Zusammenfassung 13.10.2011 07:09
von Nyuu (gelöscht)
avatar

*alarm alarm fehler fehler*
xDDD
"Momentan liest Mizuki ein Buch um sich von ihrem Hunger ab zu lenken"
1.Ich habe keinen Hunger xD
2. Ich bin auf dem Dach wie soll ich dar ein Buch finden xDD

nach oben springen

#4

RE: Prolog: Kugeln,Karten Blei

in Zusammenfassung 13.10.2011 11:42
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

das kommt davon weil ihr so ähnliche Namen habt :/

Ich meinte eigentlich Mariko^^

nach oben springen

#5

RE: Prolog: Kugeln,Karten Blei

in Zusammenfassung 16.10.2011 04:04
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Stand vom 16.10.2011 4:04 Uhr

Mariko ist in den Wald gelaufen weil ihr Bruder irgendetwas gesagt hatte. Murmel führte Brain zu ihr und er brachte sie zurück zum Internat. Cencil und Alice hatten eine spielerische fragerunde gemacht und schließlich damit auf gehört und haben sich auf Alice Wohnung verzogen wo Cencil über Kekse und bilder staunt. Alice hat sich inzwischen mit Blut betrunken und gibt Cencil die schuld da er sie nicht aufgehalten hat. Kid und Ivan sind durch das Gebäude gestreift und haben Mizuki zur Krankenschwester gebracht leider haben sie dabei Lumine in den Gängen verloren. Snake scheint einen bösen auftakt zu Planen. Er ist ein Vampirjäger und würde alles dafür tun jeden einzelnen zu töten. Mariko hat Brain geküsst der ihr überrascht eine Scheuerte. Seine Wohnung ist inzwischen ein Eispalast.

nach oben springen

#6

RE: Prolog: Kugeln,Karten Blei

in Zusammenfassung 16.10.2011 21:37
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Stand vom 16.10.2011 21:37 Uhr

Kid ist wieder zu Mizuki gegangen, die beiden haben geredet und schließlich festgestellt, das sie sich sehr gerne haben. Lumine irrt immer noch irgentwo im haus herum, während dessen ist Snake durch die wälder gegangen auf der suche nach einer beute. Brain steht immer noch im Flur, weil mariko abgezogen und nach einem kurzen gespräch mit Murmel in den wald gegangen ist um sich abzulenken, wo sie dann auf Snake traf. Alice und Cencil sind immer noch in Alice Zimmer.

nach oben springen

#7

RE: Prolog: Kugeln,Karten Blei

in Zusammenfassung 18.10.2011 21:46
von Cookie • 1.044 Beiträge

Okay dann Fang ich mal an stand vom 18.10.2011 21:47

Also Alice und Cencil sind auf der Party .Lumine und Ivan sitzen im Flur.Kid und Mariko kämpfen gegen Snake im Wald.Mizuki sitzt irgendwo in der Nähe an einem Baum.Und Brain ist auch irgendwo auf den Flur. Wenn ich was vergessen hab bitte verfolständigen :)


nach oben springen

#8

RE: Prolog: Kugeln,Karten Blei

in Zusammenfassung 22.10.2011 21:49
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

der wie fielte heute auch imemr sein mag um 21.55

Eigentlich ist nciht wirklich viel neues passiert. Ivan und Lumine haben sich lange unterhalten und herausgefunden, dass sie sich lieben. sie sitzen immernoch auf dem flur rum und schauten aus dem fenster.
cencil und alice sind auf der feier und cencikl wurde dazu gezwungen karaoke zu singen, weil er tanzen nicht mag... naja er ist zumindest nciht so shclecht

nd bei den andere.... um ehrlich zu sein weiss ich´s nicht genau, aber glaub auch nicht sehr viel...




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#9

RE: Prolog: Kugeln,Karten Blei

in Zusammenfassung 31.10.2011 08:21
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Stand vom 31.10.2011 umd 8:21 Uhr

Uhrzeit: 23.15 Uhr

Alice sang auf wunsch von Cencil auch ein Lied. Schließlich haben die beiden sie geküsst und sind jetzt bei Madame Lefair. Einer Lehrerin die eine gewisse Autorität hat. Ivan und Lumine quatschen. Brain und Mariko sind auf dem Weg zum Internat während Kid immer noch mit Snake kämpft

nach oben springen

#10

RE: Prolog: Kugeln,Karten Blei

in Zusammenfassung 22.11.2011 16:03
von Nyuu (gelöscht)
avatar

Leeeeeeeeeuteeeeeeeee >__________________________________________<

nach oben springen

#11

RE: Prolog: Kugeln,Karten Blei

in Zusammenfassung 25.11.2011 17:17
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

hab schon :D

naja alsooooo

Ich weiß das Mizuki mit Kid im Wald ist und dieser dann auf die Jagd nach Snake gegangen ist. Während das neue Jahr anfängt treffen Cencil und Alice auf die verstörte Madame Lefair die kurze Zeit später mit dem Rektor verschwindet.

achjaa und am 1.12 soll voraussichtlich ein neues Kapitel anfangen.

nach oben springen

#12

RE: Prolog: Kugeln,Karten Blei

in Zusammenfassung 25.11.2011 18:32
von Nyuu (gelöscht)
avatar

danke

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vanillarose77
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen