˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)
#1

Zitate von Villnius Morgan

in BloodNightRosen 09.04.2012 00:05
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

"Macht, lieber Professor ist nicht alles. Sie kann zwar etwas berauschendes sein das gebe ich gern zu. Aber das richtige Maß muss man von Macht haben. Zuviel davon und das eigene Leben wird schneller zuende sein als es einem Lieb ist"
Rektor Morgan, 1467, im Gespräch eines Professors der die Theorie aufstellte, das jener der alle Bloodnightrosen habe unendliche Macht hätte.

Bloodnightrose ist die Bezeichnung der ungewöhnlichen Kräfte. Es beschreibt eine Kraft die einem Macht verleiht.
Seid all den Jahren gab es nie eine Macht die einen Unverwundbar machte. Die Theorie dazu wieso das so ist stellte
ein gelehrter des 15. Jahrhunderts auf.

"Es gibt niemanden auf der Welt der keinen Wundenpunkt hat. Selbst wenn er körperlich kaum einen Kratzer bekommt so ist er trotzdem seelisch verwundbar.

"Mir ist es egal wovon sich meine Schützlinge ernähren. Es gibt nur 2 Tatsachen die zählen.
1. Sonnenlicht schadet dem allgemeinen Aussehen und 2. Sie brauchen Blut

Gespräch mit einer Schülerin am 24.10.2011 deren frage es war weshalb der Rektor sich gegen Amelie nicht wehre.

“ Es ist nun mal so meine Liebe, das der Mensch sich immer dem Gott beugt“
Mit seinen Worten macht er klar das ihm die Hände gebunden sind.

“Hoffnung ist keine Schwäche. Hoffnung ist das was uns Träumen lässt“

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vanillarose77
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen