˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)
#1

Xalvier Crestor

in schon wieder hier? 30.08.2012 08:45
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Was? Sie wollen ein Formular? Ja klar hier bitte! Fangen sie bitte mit ein paar Grunddaten an.

Grunddaten

Name: Mein Name ist Xalvier Crestor. Xalvier spricht man folgendermaßen aus ks-al-wir und Crestor so Kres-tor
nun gut hätten wir das
Vorname: schrieb ich oben schon ;D Xalvier
Geboren am: 24.9.1990
Gestorben am: /
Menschliches Alter: 21
Geboren in: Transilvanien
Geschlecht: männlich
Wohnhaft: Wieso?wollen sie mich nachts Besuchen? Naja okay ich wohne im Ort. Nette kleine Hütte, die meiste Zeit bin ich aber nicht da

Sooo hätten wir das Grundliegende Geschaft! Bitte geben sie noch genauere Daten zu sich

Aussehen

mein Aussehen? Gute Dame sind sie Blind? Naja was solls


schönes Passbild oder? Naja okaaay es gibt bessere...glaub ich ;D

Größe: 1,88m
Gewicht: 70 kg
Haarfarbe: weiß
Augenfarbe: rotbraun
Sonstige Merkmale und Kennzeichen: ähh Spitze Eckzähne. Nein ich bin kein Vampir ;D

Verhalten

Charakter: Leicht Verrückt, vollkommen übergeschnappt, Trotzdem nett und zu vorkommend
Stärken:
-forschen
-Schusswaffen
-Peitsche
Schwächen:
-übergeschnappt
-Geheimnisse
-Frauen
Bloodnightrosenkraft:Keine ;D Ich bin ein Forscher ^-^
Verhalten: In erster Linie ist er nett. Viele kommen aber nicht mit seiner verrückten Seite klar, weshalb er nur ein paar Freunde hat. Er ist stolz auf seine Arbeit und ziemlich bekannt, glaubt er denn wirklich kennen tut ihn niemand
Mag: Nacht, Blut, Rosen
mag nicht: Sonne, Wasser, räume voller Spiegel

Familiäre Angelegenheiten

Familienstatus:Arm er versucht sich hoch zukämpfen
Vater: hält seinen Sohn für verrückt
Mutter: schickt im Karten hält sich aber fern von ihm
Geschwister: eine kleine Schwester die er nie gesehen hat

Zum Schluss noch der langweilige Teil.

Lebenslauf: Xalvier erforscht seid über 2 Jahren die Geschichte der Torres/DeVille. Er will endlich einen Beweis dafür finden das es Vampire gibt und das die letzte Torres/DeVille noch lebt. Seine Eltern haben ihn seid gut 2 Jahren als verrückt abgestempelt
Wie sind sie hier her gekommen?: tjaaaaa Mám glauben sie an das Schicksal? Es war der Wind der mich hier hergebracht hat ;D

Schön haben sie alles ausgefüllt? Ahh ich sehe es sind mehr Infos als ich erwartet habe. Es gibt immer ein paar kanidaten dienicht viel schreiben. Erst letzte Woche hat jemand einen komplett leeren Bogen abgegeben. Nur sein Name stand drauf.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vanillarose77
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen