˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)
#1

Kapitel 1-Der verlassene Turm

in Das Programm 15.01.2013 01:19
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Kapitel 1Der Verlassene Turm

Alice macht Frühjahrsputz und Cencil hilft ihr. Die beiden Entdecken ein altes Familienbild auf dem Alice meint Icelyn wieder zu erkennen. Ehe sie sich versehen schließen Ivan, Cencil und Alice bekannstschaft mit Amelie. Cencils Eule Kishi schien die erst sympahische Frau zu beobachten. Es liegt noch allgemeine Aufregung wegen dem Vorfall mit Madame Lefair in der Luft. Alice viel nicht mit ihrer Cousine Amelie reden und diese vertseht das auch. Cencil findet das ein wenig Schade und ist betrübt darüber das Alice etwas vor ihm verheimlicht. Er trifft auf Amelie die ihm erklärt das er von Alice nicht erwarten kann das sie sie(Amelie) mag. Immerhin hatte sie sich ja nicht die letzten 200 Jahre gemeldet und Alice war inzwischen gewohnt keine Familie zu haben. Dennoch beschließt Cencil seine eigenen Eltern besuchen zu gehen. Alice bleibt mit Ivan allein zurück, beschließt dann aber auch mal wieder etwas zu unternehmen. Ivan verläuft sich im Gebäude und trifft auf Icelyn.

Er fragt sie eine Menge Dinge und von Zeit zu Zeit wird Ice gesprächiger. Sie erklärt Ivan das es 2 Arten von Halbvampiren gab. Die eine klassische sei die wo Mensch und Vampir ein Kind bekommen die andere seltenere Art wäre ein Vampir mit 2 menschlichen leiblichen Eltern geboren wurde, aber wo ein Vampir nachgeholfen hat. Dieses menschliche Kind würde dann später ein Vampir werden. So als würde man seine Seele an den Teufel verkaufen um ein Kind zu bekommen oder so :)

Alice bricht auf Richtung London und wird je mehr Blut sie trinkt immer unvorsichtiger, ein Vampirjäger rächt sich dafür an sie und fängt kurzerhand einen Kampf an, der schnell ein Ende findet. Alice läuft zum nächstbesten Arzt. An deren Tür steht Cencil da die Praxis seinen Eltern gehört. Alice wird dort verarztet und schläft dann schließlich ein. Am nächsten Morgen geht es ihr besser und sie geht mit Cencil in die Stadt. Die beiden informieren sich ein wenig über Ice und Amelie da sie kurz zuvor auf ein paar Vampirjäger getroffen sind und sie ziehen gelassen haben, da Alice meinte sie stünde auf Ices Seite.

Ice und Ivan besuchen Madame Lefair, der es anscheinend gut geht. Wenn es so aussah als wären Madame Lefair und Icelyn an Neujahr die größten Feinde war spätestens hier klar, das das ganze ein abgekartetet Spiel war. Sie weihen Ivan in ihre Pläne ein und wollen alles ein wenig durcheinander bringen


Plötzlicher Break und ein ganzes Jahr vergeht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vanillarose77
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen