˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)
#1

♥Ciel Phantomhive♥

in *Hier bitte Formular einwerfen* 23.04.2013 18:26
von Ciel Phantomhive (gelöscht)
avatar

Grunddaten

Name: Phantomhive
Vorname: Ciel
Geboren am: 17.04.1889
Gestorben am: 23.11.1905
Menschliches Alter: 16 Jahre
Geboren in: England / London
Geschlecht: männlich
Wohnhaft: Internat



Aussehen

Größe: 1,65 m
Gewicht: 60 kg
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: blau
Sonstige Merkmale und Kennzeichen: sein rechtes Auge ist immer bedeckt (niemand bis auf ihn weis das er ein teuflisches Zeichen auf seinen Auge trägt die Herkunft des Zeichens ist jedoch unbekannt)

Erscheinung:
Ciel ist nicht sehr groß, 1,65 Meter beträgt seine Größe um genau zu sein. Er ist schlank und nicht besonders muskulös, doch wozu auch? Sein Profil zeigt teilweise ein paar kindliche Rundungen, was ihn zunächst jünger scheinen lässt; Doch auf der rechten Seite sieht man eine schwarze Augenklappe. Was unter anderem darauf schließen lässt das er schon viel mitgemacht hat.
Darunter verbirgt sich das Vertragszeichen zwischen ihm und Sebastian Michaelis, seinem dämonischem Diener. Auf der anderen Seite sieht man ein tiefes, dunkles Blau von seinen Augen. Sein Gesicht wird von schwarzen, leicht bläulich schimmernden Haaren umrahmt. Sie sind kurz und stehen meist in alle Richtungen ab. Der Kleidungsstil Ciel’s ist meist schwarz- Wie bei Sebastian. Wie es zu einem Adligen gehört, sind die Kleidungsstücke nicht billig und aus feinstem Stoff. Meist trägt er eine Art Anzug mit einer Schleife am Kragen und ein ‚Gehstock‘.

Verhalten

Charakter: Ciel ist eher egoistisch, wenn nicht auch selbstsüchtig. Er versucht alles, um seine Pläne und Ziele zu erreichen. Seine Emotionen und Gefühle zeigt er nicht, er selber meinte, es vergessen zu haben, wie man lacht als ob man Spaß hätte. Er hat ein sehr gutes Allgemeinwissen, welches hier und da auch mal sehr nützlich sein kann. Ansonsten hätte er ja als ,,Plan B” noch seinen treuen Gefährten Claude. Er benimmt sich sehr vornehm, hat Manieren, was als Adeliger nur verständlich ist.
Besonderheiten:
Ciel besitzt sehr viel Intelligenz, eigentlich sogar mehr als manch ein Erwachsener. Pläne plant er bis ins kleinste Detail, meist in Form eines Schachspieles. Außerdem ist er ein exzellenter Fechter und Geigen Spieler, dies kann er aber nur durch Sebastians Unterricht.
Dafür kann er aber ganz und gar nicht tanzen!

Stärken:
- Taktiker & Stratege
- Verliert in keinem Spiel
- Gutes Wissen
- Gefühle verbergen/überspielen
- Lässt sein Ziel nicht aus den Augen
- kennt keinerlei Angst
- Lässt sich nicht Manipulieren
- Vertraut einzig und allein sich selbst
- den Ruf seiner Familie
Schwächen:
- Zeigt manchmal kindliches Verhalten
- An ihm [früher] nahestehende Personen denken
- Tanzen
- Blind vor Rache
- Freundschaften oder etwas desgleichen sind ihm Fremd
- Sieht Menschen nur als Schachfiguren
Bloodnightrosenkraft: besitzt übermenschliche Körperkräfte, Reflexe, Geschwindigkeit so wie Gewandtheit und Kraft sind bei ihm weit stärker als bei Menschen. In seiner wahren Form steigen diese Fähigkeiten noch einmal enorm an, dafür kann Er diese auch nur wenige Minuten in der Welt der Menschen aufrecht erhalten.
Neben seinen körperlichen Kräften besitzt Ciel die Gabe der Magie, Er verwendet Illusionen, Das Element der Finsternis und Beschwörung.
Für eine Illusion braucht Er den Augenkontakt zu seinem Feind zwar nicht, doch kann Er nur dadurch wirklich starke Illusionen und Halluzinationen verursachen.

Mag:
- Gut gekochten Tee
- Schachspiele
- Gebäck aller Art
- Süßspeisen
- Gute Bücher
- Informationen die ihm weiter bringen
mag nicht:
- Bälle jeglicher Art
- Tanzen
- Spielzeuge
- Fehler

Familiäre Angelegenheiten

Familienstatus: Adelstitel : Earl van Phantomhive ( sehr reich)
Vater:Charles Phantomhive
Mutter: Scarlett Phantomhive
Geschwister: keine



Lebenslauf: Ciel hat sich durch seine traumatischen Erfahrungen sehr stark verändert: Aus dem einst sehr unbeschwerten Kind ist ein verbitterter Taktiker geworden, der alle positiven Gefühle unterdrückt. Vielmehr klammert er sich verzweifelt an seinen Hass, um daraus Kraft für die Tätersuche zu ziehen. Er betrachtet die Menschen um sich herum als bloße Schachfiguren, die nur einen Wert haben, solange sie sich seinem Willen fügen. Allerdings verbirgt er hinter seiner sehr stolzen Fassade, dass ihm nahe stehende Personen wie Lizzy nicht ganz so gleichgültig sind, wie er sie glauben lassen möchte.

Ciel war anfangs unbeschwert und glücklich. Doch in der Nacht vor seinem Geburtstag änderte sich sein sorgloses Leben schlagartig. Die Villa der Phantomhives brannte nieder, in welcher seine Eltern ermordet wurden. Der junge Phantomhive hingegen wurde von einer mysteriösen Sekte gefangen gehalten und für okkulte Zeremonien missbraucht. So kam es dazu dass er den Pakt mit einem Dämon schloss. Der Name des Dämonen änderte sich daraufhin in Sebastian Michaelis. Mit dem Pakt besiegelten sie einen Vertrag, in welchem Ciel Rache für seine Eltern schwor. Rache? Nun ja, im Tausch gegen seine Seele, wollte Ciel alle Verantwortlichen für den Tod seiner Eltern mit ihrem Leben bezahlen lassen. Je auffälliger die Stelle mit dem Siegel, desto bindender der Vertrag. Ciel’s Siegel ist auf seinem rechten Auge, worüber er eine schwarze Augenklappe trägt.
Kurz nachdem der Vertrag entstand, kehrte Ciel wieder zu seinem Elternhaus zurück. Er befahl Sebastian das Anwesen wieder ‚aufzubauen‘ wie es früher war und Angestellte zu finden, was dieser auch tat. So kam es dazu, dass wenig später seine Cousine und Verlobte zugleich, in der einst niedergebrannten Villa auftauchte. Elizabeth. Da sich Ciel’s Charakter nach dem Tod seiner Eltern änderte, wurde aus dem ehemals unbeschwerten Kind ein verbitterter Taktiker, der alle positiven Gefühle zu unterdrücken versuchte. Und Elizabeth ist in diesem Sinne ein wichtiger Faktor, denn sie bemühte sich immer Ciel zum Lachen zu bringen.- Auch wenn dies meist den gegenteiligen Effekt hatte.
Während dieser Zeit führte er das Familiengeschäft der Phantomhives - ein Geschäft das Spielzeug und Süßwaren verkaufte – mit Erfolg weiter. Sein Titel neben einem Grafen war ‚Wachhund der Königin‘ und das Zu Recht. Denn er erledigte immer wieder schmutzige Aufgaben für Queen Victoria. Im Endeffekt sah sich Sebastian jedoch gezwungen die Seele des jungen herrn Phantomhives frei zu geben da er gar keine Seele mehr besaß die man fressen konnte.

her gekommen?: irgendein Bündniss oder so

Schön haben sie alles ausgefüllt? Ahh ich sehe es sind mehr Infos als ich erwartet habe. Es gibt immer ein paar kanidaten dienicht viel schreiben. Erst letzte Woche hat jemand einen komplett leeren Bogen abgegeben. Nur sein Name stand drauf.

nach oben springen

#2

RE: ♥Ciel Phantomhive♥

in *Hier bitte Formular einwerfen* 23.04.2013 20:23
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

angenommen :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vanillarose77
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen