˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)
#1

Mariko Mara Cartapéra

in *Hier bitte Formular einwerfen* 10.10.2011 17:53
von MarikoSolitudo | 177 Beiträge

Was? Sie wollen ein Formular? Ja klar hier bitte! Fangen sie bitte mit ein paar Grunddaten an.
Aber gerne doch!

Grunddaten

Name: Cartapéra
Vorname: Mariko Mara
Geboren am: *18.11.191922
Gestorben am: + 22.01.1941 ( im zweiten Weltkrieg )
Menschliches Alter: 19
Geboren in: Berlin
Geschlecht: weiblich
Wohnhaft: Im Internat

Sooo hätten wir das Grundliegende Geschaft! Bitte geben sie noch genauere Daten zu sich

Okaaay.....


Aussehen

Größe: 1,66m
Gewicht: Geht eigentlich niemanden etwas an, aber naja....*murr*48,8 kg. ( ^^ )
Haarfarbe: schwarz wie ebenholz ....
Augenfarbe: Giftgrün!
Sonstige Merkmale und Kennzeichen: Kurze Haare, eine kleine Narbe auf der Brust und die NIEMALS entbehrliche Mütze, die überall mit hin kommt.

Verhalten


Charakter: frech, missmutig, misstrauisch, hinterhältig und selten offen, eher verschlossen.
Stärken:
+ Klettern (!)
+ Geige spielen
+ andere so böse anschauen, das es ihnen die sprache verschlägt
+ wütend sein
+ zeichnen

Schwächen:
+ hat absolut keine Freunde, weil sie zu niemandem wirklich nett ist
+ kann mit Büchern/Tieren besser umgehen als mit "Menschen"
+ kann sich selbst nicht ausstehen
+ kann nicht schwimmen

Bloodnightrosenkraft: Kann mit Tieren reden und deren äußeres verändern
Verhalten: Sie ist zwar nicht schüchtern, aber sie meidet größere menschenmengen und ist lieber allein. Die einzige gesellschaft, die sie haben will, ist die von Tieren, Büchern oder zeichnungen. Weinen sieht man sie nie, dafür geht sie in den Wald oder ähnliches, Klettert hoch auf einen baum und starrt stundenlang in den Himmel. Sie ist sehr, sehr frech und muss sich hinterhältige Komentare verkneifen, selbst bei Lehrern, und anderen Schülern gegenüber ist sie eher feindselig und vershclossen - doch wer genau hinschaut, sieht ihre tiefe traurigkeit.
Mag: ihren marder "Murmel", Bäume, alleine sein, zeichnen und Geige spielen - ach, und das internat!
mag nicht: Gesellschaft, aufdringliche Leute, kleine Kinder und am allerwenigsten sich selbst.

Familiäre Angelegenheiten


Familienstatus: Eher arm....
Vater: Carcaro ( tot )
Mutter: Mara ( tot )
Geschwister: Jacano ( 32, ebenfalls vampir, zieht in der Weltgeschichte herum und schaut ab und zu vorbei )
JACANO:


Zum Schluss noch der langweilige Teil.

Lebenslauf: Zur Lebzeiten war mariko vollkommen anders als jetzt, sie lachte, sie spielte ihren freundinnen begeistert auf der geige vor, sie malte und las und liebte ihren Bruder über alles. Doch als Ihre eltern bei einem Bombenangriff während des zweiten Weltkriegs starben, zerbrach irgentetwas in ihr. Ihr Bruder hat es nur mit mühe geschafft, sie aus berlin fortzubringen und musste dabei seine verlobte zurücklassen - später erfuhr er, das sie gestorben war. Doch während der Flucht wurde mariko von einer kugel mitten in die Brust getroffen, und in seiner verzweiflung reiste Jacano mit der im sterben liegenden mariko zu einem Vampir, der sie rettete - allerdings mit der unheilvollen mahnung, das dieses Mädchen es warscheinlich nicht schaffen würde, wieder ein normales leben zu führen, doch jacano war dies egal.
Er brachte sie auf das vampirinternat, trotz ihrem wiederspruch, und reiste dann weiter, wohin oder warum, weiß niemand. Stattdessen sitzt seine höchst empörte schwester nun alleine da und fühlt sich schlimmer denn jeh.
Wie sind sie hier her gekommen?: Über Bündnisanfragen

Schön haben sie alles ausgefüllt? Ahh ich sehe es sind mehr Infos als ich erwartet habe. Es gibt immer ein paar kanidaten dienicht viel schreiben. Erst letzte Woche hat jemand einen komplett leeren Bogen abgegeben. Nur sein Name stand drauf.



>>Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt<<

zuletzt bearbeitet 10.10.2011 17:55 | nach oben springen

#2

RE: Mariko Mara Cartapéra

in *Hier bitte Formular einwerfen* 10.10.2011 18:23
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

angenomen^^

nach oben springen

#3

RE: Mariko Mara Cartapéra

in *Hier bitte Formular einwerfen* 10.10.2011 19:24
von MarikoSolitudo | 177 Beiträge

Juhu! xD



>>Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt<<

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vanillarose77
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen