˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)

#16

RE: Aliiice & Marikoooo! ^^

in Privat-Rollenspiele 18.10.2011 21:32
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Snake beobachtete Ruby über seiner Schulter. Irgendwann meinte er nur So ruhig? Kein fieses Kommentar oder so? er grinste ein wenig.

nach oben springen

#17

RE: Aliiice & Marikoooo! ^^

in Privat-Rollenspiele 18.10.2011 21:47
von MarikoSolitudo | 177 Beiträge

Ruby hatte gute lust, ihm das grinsen vom gesicht zu schälen, starrte aber nur missmutig zurück. ich kann auch gerne wieder anfangen knurrte sie, als sie unten bei der feuerleiter angekommen waren und in einen kleinen Transporter umstiegen.



>>Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt<<

nach oben springen

#18

RE: Aliiice & Marikoooo! ^^

in Privat-Rollenspiele 18.10.2011 21:55
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Tu das Ruhig er scherrte sich wenig um ihre Kommentare. Er war eher der Typ dem alles egal war so lange es sich nicht um sein gemüdliche Freizeitgestalltung ging. Schlechte Freizeit ohne Spaß machten ihm miese Laune.

nach oben springen

#19

RE: Aliiice & Marikoooo! ^^

in Privat-Rollenspiele 18.10.2011 21:58
von MarikoSolitudo | 177 Beiträge

Ruby hatte schon den mund geöffnet zum nächsten - und sicherlich fiesem - komentar, aber Luke schaute sie an und sie klappte wütend den mund wieder zu. Im Transporter setzte sie sich so weit wie möglich weg von Snake und starrte die ganze zeit aus dem fenster, während die anderen leise redeten.
Ruby, die haben so eine neue kamera installiert, eine die auf wärme und bewegung gleichermaßen reagiert, kriegst du so was flach? Ruby nickte nur und starrte weitehrin aus dem fenster.



>>Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt<<

nach oben springen

#20

RE: Aliiice & Marikoooo! ^^

in Privat-Rollenspiele 18.10.2011 22:02
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Snake lächelte Leute ich sag es echt nur ungern aber ich habe keine Lust auf diese Aktion, kann ich nicht hier bleiben? er gähnte und schaute auf seine Uhr. Ehrlich diese ganze Aktion wird so langweilig maan Rein schleichen, Tresor knacken, raus schleichen. Das war soo eintönig.

nach oben springen

#21

RE: Aliiice & Marikoooo! ^^

in Privat-Rollenspiele 18.10.2011 22:08
von MarikoSolitudo | 177 Beiträge

Luke schaute ihn kurz an und meinte dann nur: Wir dürfen auch schießen.
Ruby richtete sich ruckartig auf. Wirklich?
Ja, schießen, erstechen, erdrosseln, das volle programm. Muss diesesmal was ganz interessantes zu klauen sein.



>>Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt<<

nach oben springen

#22

RE: Aliiice & Marikoooo! ^^

in Privat-Rollenspiele 19.10.2011 16:18
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Seine Mine erhellte sich Na wenigstens etwas gutes. Ich wollte nicht unbedingt töten nur kämpfen. Es war ein reiz zu schauen wer stärker war.

nach oben springen

#23

RE: Aliiice & Marikoooo! ^^

in Privat-Rollenspiele 19.10.2011 16:49
von MarikoSolitudo | 177 Beiträge

Ruby sah ebenfalls so aus, als währe weinachten vorverlegt worden, bis Luke meinte: Du hältst dich zurück, Ruby.
Empört starrte sie ihn an. Was? Warum?!
Naja, du solltst halt da rein und, ähm - das ding, was auch immer es ist, stehlen. Unaufällig. Ich fass es nicht! sie starrte Luke so zornig an, das jack und noch ein anderer hastige nervöse blicke tauschten. Das heißt, ihr schiebt die ganze scheiße mal wieder auf mich ab und amüsiert euch?!
Dann schaute sie zu Jack und explodierte: Und du hast das gewusst?!!!



>>Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt<<

zuletzt bearbeitet 19.10.2011 16:51 | nach oben springen

#24

RE: Aliiice & Marikoooo! ^^

in Privat-Rollenspiele 19.10.2011 17:18
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Für Snake war Weihnachten erst jetzt vor verlegt geworden. Ach zu herrlich Ruby müsste leise und unauffällig sein während er kämpfen durfte. Wie schön! Er war richtig schadenfroh und grinste breit

nach oben springen

#25

RE: Aliiice & Marikoooo! ^^

in Privat-Rollenspiele 19.10.2011 17:28
von MarikoSolitudo | 177 Beiträge

Ruby schaute zu snake und hätte ihm am liebsten die innereien herausgeprügelt für das breite grinsen, vor zorn shcien sie gerade zu anzuschwellen und Jack, der neben ihr saß, ließ sich tieeef in sein sitzpolster zurücksinken.
Sie starrte so hasserfüllt zu luke hinüber, das auch er etwas unruhig wirkte. Der Boss-
Klar, der boss! Jetzt sag bloß nicht, du würdest das ganze herumgekrabbel in den lüftungsschächten nur mir zutrauen! Jack kann da sgenauso gut wie ich! Aber nein, anstatt einfach zu deinen gedanken zu stehen versuchst du es mit der alten masche: Der BOSS hat es ja gesagt!
Sie knirschte mit den zähnen und starrte zornig in die runde. Feige mistkerle!



>>Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt<<

nach oben springen

#26

RE: Aliiice & Marikoooo! ^^

in Privat-Rollenspiele 19.10.2011 17:31
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Hey würde es nach mir gehen wären wir nicht hier meinte Snake breit grinsend. Nein wirklich er hatte besseres zu tun.

nach oben springen

#27

RE: Aliiice & Marikoooo! ^^

in Privat-Rollenspiele 19.10.2011 17:33
von MarikoSolitudo | 177 Beiträge

Deine meinung interessiert mich einen feuchten Dreck! fluchte sie, dann starrte sie aus dem fenster und brodelte vor sich hin. Feiglinge, ja, das waren sie allesamt. Und sobald sie ihre arbeit brav erledigt hatte war es auch wieder egal.



>>Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt<<

nach oben springen

#28

RE: Aliiice & Marikoooo! ^^

in Privat-Rollenspiele 19.10.2011 17:41
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Snake ginste nur und wartete darauf das es los gehen würde.

nach oben springen

#29

RE: Aliiice & Marikoooo! ^^

in Privat-Rollenspiele 19.10.2011 19:16
von MarikoSolitudo | 177 Beiträge

Ruby dachte sich die restliche fahrt über einige blumige verwünschungen für Luke, jack und besonders Snake aus, als der wagen in eine rkleinen seitenstraße hielt und Luke meinte: Okay, wir können aussteigen.



>>Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt<<

nach oben springen

#30

RE: Aliiice & Marikoooo! ^^

in Privat-Rollenspiele 19.10.2011 19:56
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Grinsend stieg Snake aus und steckte die Hände locker in die Hosentasche.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vanillarose77
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen