˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)

#1

Aliiice & Marikoooo! ^^

in Privat-Rollenspiele 17.10.2011 21:29
von MarikoSolitudo | 177 Beiträge

xD oki, ähm, also wie shcon gesagt, wir gehören zu irgenteiner diebesbande die irgenteinen datenchip geklaut hat ( was auf dem drauf ist, kann sich ja im laufe des RPGs zeigen ). Ich würde mal sagen wir denken uns noch so vier fünf andere mitglieder aus und ebenso einen anführer ( wenn du willst kannst du ja der anführer sein ^^ ). Dann bemerken wir bald das alle uns abknallen wollen um an diesen datenchip zu kommen und kämpfen ums überleben *dramatische musik* xD
Das ganze kann ja in irgenteiner großstadt spielen *grins* und wir brechen gerade in irgenteinem hoooochsicherem haus ein ( damit´s auch etwas prickliger wird ) um diesen chip zu klauen - okay? xD
wenn du einwende hast, tröt mich per mail an ^^

Name:
Alter:
Geschlecht:
Chara:
Aussehen:

Waffen:
Stärken:
Schwächen:
Besonderes talent:

Story:

( kannst ja noch mehr ranbasteln wenn du willst ^^ )



>>Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt<<

nach oben springen

#2

RE: Aliiice & Marikoooo! ^^

in Privat-Rollenspiele 17.10.2011 21:42
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Name:Shane Kill^^
Agentenname: Snake
Alter: 20
Geschlecht: männlich
Chara: sarkastisch, leichter pessimist der rest ergibt sich^^
Aussehen:


Waffen: eigentlich alles was rum liegt, eine Pistole
Stärken: Sportlich, beherrscht sämtliche Kampfsportarteb
Schwächen: Wasser er mag es auf den Tod nicht in Seen, Flüssen etc. zu stehen
Besonderes talent: Er ist wie ein Schatten, zwar nicht immer bei der Sache aber wenn er sich mühe gibt ist er scheinbar unsichtbar

Story: Wen geht das was an?!

zuletzt bearbeitet 17.10.2011 21:47 | nach oben springen

#3

RE: Aliiice & Marikoooo! ^^

in Privat-Rollenspiele 17.10.2011 21:50
von MarikoSolitudo | 177 Beiträge

Name: Ruby Red ( "Rubin Rot", den echten namen sagt sie niemandem ^^ )
Alter: 19
Geschlecht: weiblich
Chara: seehr, sehr hinterhältig, denkt eigentlich nur für ihren eigenen vorteil, ziemlich nach dme motto "shcnauze oder ich jag dir ne kugel in den kopf" und beim rest schaun wir mal *grins*
Aussehen:


Waffen: Hauptsächlich Wurfsterne und pistolen ( wie man oben auf dem bild sieht ^^ ), aber gerne auch mal messer und hände und füße
Stärken: leise und unauffällig sein, gifte Mischen, fluchen und rumbrüllen ( und ballern xD )
Schwächen: kann auf dem linken ohr nichts mehr hören
Besonderes talent: schlösser knacken und kameras austricksen ( die ganze feinarbeit also ^^ )

Story: erfind ich irgentwann im verlauf des RPGs! xD



>>Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt<<

nach oben springen

#4

RE: Aliiice & Marikoooo! ^^

in Privat-Rollenspiele 17.10.2011 21:53
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Snake langweilte sich warum müssen wir das jetzt nochmal machen? Er hatte überhaupt keine Lust. Es war spät und außerdem Samstag. Er schaute auf seine Uhr und stellte deprimiert fest das der Film den er sehen wollte schon angefangen hatte. Ohh maaan dachte er wütend.

nach oben springen

#5

RE: Aliiice & Marikoooo! ^^

in Privat-Rollenspiele 17.10.2011 21:59
von MarikoSolitudo | 177 Beiträge

Ruby, die an der wand stand und sich gerade eine geeignete waffe für den Tripp aussuchte, verdrehte übertrieben die augen. Sie hasste es, mit den anderen zusammen in einem raum zu sitzen, aber raus durfte sie ja nicht. Mit festem und geübtem griff packte sie eine der waffen und drehte sie mit kritischem blick einmal im kreis. Als sie sich bewegte, klimperten die wurfsterne an ihrem Gürtel.
Frag den Boss knurrte sie nur kühl und legte die waffe zufrieden auf den tisch.
Im hauptquatier war es finster und muffig, es gab ein paar zerfetzte sessel und sofas, einen tisch und eine spärliche küche, wo die jungs iren Alkohol aufbewahrten. Ruby war das einzige Mädchen im team, trank aber mehr als alle anderen zusammen.



>>Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt<<

nach oben springen

#6

RE: Aliiice & Marikoooo! ^^

in Privat-Rollenspiele 17.10.2011 22:03
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Na los schwing deinen Hintern hier raus und mach sie alle kalt. Wenn möglich in der nächsten 1 Stunde, du meinst ja das du es sowieso allein kannst genervt verdrehte er die Augen. Und für DIE da musste er den Film sausen lassen. Er mochte sie nicht sonderlich. Ja da gabs auch nichts zu mögen also von daher ...

nach oben springen

#7

RE: Aliiice & Marikoooo! ^^

in Privat-Rollenspiele 17.10.2011 22:08
von MarikoSolitudo | 177 Beiträge

Es sirrte kurz und ein wurfstern steckte gleich darauf nur milimeter neben Snakes ohr im polster des Sofas. Die andere kümmerten sich nicht darum, nur Jack ( erfind ich mal kurz ^^ ) schaute kurz auf und grinste Ruby zu. Sie warf ihm einen eisigen blick zu, ging hinüber zum sofa und rupfte den Shuriken heraus. Glaub mir, ich würde nichts lieber tun. knurrte sie leise und schnallte sich den wurfstern wieder an den gürtel. Aber unser sehr geehrter Boss schätzt teamarbeit ja so sehr! Der ärger in ihrer stimme war nciht zu überhören.
Sie ging in die küche und kam gleich darauf mit eine rflasche bier wieder. Mit missmutiger mine ließ sie sich auf den sessel gegenüber von snake fallen und leerte die halbe flasche mit einem Zug, wobei sie düster ins leere starrte.



>>Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt<<

nach oben springen

#8

RE: Aliiice & Marikoooo! ^^

in Privat-Rollenspiele 17.10.2011 22:11
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Er starrte sie nur wütend an. Ach bitte giftete und ließ mich auf die Couch fallen Ach überings, du wirfst noch einmal mit einem Wurfstern nach mir und du wirst es bereuen

nach oben springen

#9

RE: Aliiice & Marikoooo! ^^

in Privat-Rollenspiele 17.10.2011 22:17
von MarikoSolitudo | 177 Beiträge

Glaub ich nicht meinte sie nur frech und leerte die flasche ganz. Sie blinzelte kurz und rümpfte die nase, während ihr kopf sich anfülte, als würde er gleich platzen. Wenn ich das nächste mal einen Shuriken nach dir werfe, treffe ich ganz.
Hey Ruby meinte jack vom anderen ende des raumes. Der boss meint, du sollst vor einem ausflug nicht trinken. Scheiß drauf. Wann gehts eigentlich los? Recht bald.
Sie runzelte die stirn, starrte Snake missmutig an und band sich das haar zu einem zopf zurück. Sie mochte Snake nicht.

( warum können wir uns in allen RPGs nie leiden? xDD )



>>Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt<<

nach oben springen

#10

RE: Aliiice & Marikoooo! ^^

in Privat-Rollenspiele 17.10.2011 22:19
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

(weil das viel lustiger ist^^)

Recht bald ist keine Ausführliche Antwort meinte ich sauer. Gott man der scheiß versaut mir mein ganzes Wochenende

nach oben springen

#11

RE: Aliiice & Marikoooo! ^^

in Privat-Rollenspiele 17.10.2011 22:27
von MarikoSolitudo | 177 Beiträge

( stimmt! xDD )

Ruby hatte eine bemerkung auf der zunge von wegen, wenn sie mit ihm in einem raum war, war ihr wochenende eh schon hoffnungslos verloren, doch sie kicherte nur und machte sich auf dem sessel breit. Gelangweilt betrachtete sie ihre schuhspitzen und wartete vor sich hin summend, bis Luke ( denk dir auch mal jemanden aus! xD ) von nebenan reinkam und meinte: Wir können losgehen.
Erleichtert stand Ruby auf, schwankte kurz ein wenig, rülpste leise und nahm sich ihre waffe vom tisch, die anderen taten es ihr nach.



>>Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt<<

nach oben springen

#12

RE: Aliiice & Marikoooo! ^^

in Privat-Rollenspiele 17.10.2011 22:33
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Sanke nahm sich keine Waffe. Wieso auch er hatte seine notfall Pistole sowieso immer bei sich. Er schoß nicht oft mit ihr aber wenn dann traf er sein Ziel

nach oben springen

#13

RE: Aliiice & Marikoooo! ^^

in Privat-Rollenspiele 17.10.2011 22:39
von MarikoSolitudo | 177 Beiträge

Ruby ging kurz in einen der nebenräume und zog sich den schwarzen anzug an, den sie immer bei solchen aktionen trug, dann kam sie wieder, auf dem rücken ihren rucksack mit dem ganzen einbruchswerkzeug und das kleine funkgerät ohr - am rechten natürlich, auf dem linken war sie taub, was sie einer gut plazierten sprengladung zu verdanken hatte.
Die anderen besaßen diese praktischen - oder in diesem fall eher nervigen - geräte alle, mit denen man sich unterhalten und austauschen konnte. Sie warf Snake einen weiteren genervten blcik aus dem augenwinkel zu, sie hasste es, IHN im ohr zu haben. Von allen Leutchen hier hasste sie ihn am meisten.
Okay meinte Luke, der so etwas wie ein zweiter Boss für sie war, er war riesig und dunkelhäutig und sehr streng. Sie kletterten aus der Dachluke hinaus aufs dach des hauptquatieres, wo ein kalter wind ihnen ins gesicht pustete.



>>Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt<<

nach oben springen

#14

RE: Aliiice & Marikoooo! ^^

in Privat-Rollenspiele 17.10.2011 22:58
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Na dann lasst uns den Mist hohlen und wenn möglich vor 24.00 Uhr wieder zuhause sein Snake gähnte. Er hasste soetwas. Es beanspruchte viel zu viel zeit und war tot langweilig. Kein sicherheitsalarm durfte ausgelöst werden, niemanden durfte man verletzen es sei denn es wäre nötig ja im Grunde war alles untersagt was spaß machte

nach oben springen

#15

RE: Aliiice & Marikoooo! ^^

in Privat-Rollenspiele 17.10.2011 23:10
von MarikoSolitudo | 177 Beiträge

Jack lachte leise über Snakes worte und stapfte grinsend hinter Luke her, der sie alle anführte, sie kamen zu einer feuerleiter und liefen hinunter - Ruby als letzte. Die Männer vor ihr redeten leise und ab uns zu hörte sie einen von ihnen lachen, doch sie selbst war eindeutig die außenseiterin. Sogar Snake war beliebter als sie. Normalerweise würde es sie nicht stöhren, aber hierbei war es etwas anderes: erst missachtete man sie, lachte über sie, riss gemeine witze über sie und dann brauchte man sie schließlich doch um ein schloss aufzubrechen, einen tresor zu knacken, eine kamera auszutricksen. Aber auch erst dann.
Das dumme war ja auch noch, das sie noch nicht einmal aussteigen konnte: der liebe herr Boss würde sie jagen und erschießen, da sie zu viel wusste.



>>Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt<<

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vanillarose77
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen