˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)

#1

Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 11.04.2012 23:25
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

London erstreckte sich genau vor meinen Füßen. Wie lange war ich nicht mehr hier gewesen? Ein Jahr musste es her sein.
Irgendwo dort unten wäre Cencil. Vielleicht war er eingenickt vielleicht aber saß er auch einfach nur irgendwo rum. Oder, aber das wollte ich eher weniger wahr haben, redete er irgendwo da unten mit einem anderen Mädchen. Wer wusste das schon so genau. Ich atmete einmal tief durch und schlug dann den Weg richtung Internat ein. Irgendwie wollte ich dort hin. Wollte mich vergewissern das es eben doch erst gestern gewesen war, als ich einfach so verschwand.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 12.04.2012 15:01
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Anfangs dachte ich, ich hätte nur noch sie... meine gefiederte Freundin, welche mir so lange sie lebte nicht von der Seite weichen würde, aber dann kam plötzlich auch wieder unser Russe zurück. Auf die frage, wo er war oder was er getan hätte in dem letzten viertel Jahr, antwortete er schlicht nicht. Tja, so verging meine Einsamkeit etwas mehr. Aber imemrnoch machte ich mir vorwürfe und große sorgen wegen meiner liebsten. Einfach weg... wortlos... sie hat mir mein herz wohl rausgerissen oder der gleichen, so wie sich mein charackter gewandelt hatte. Abweisend, desinteressiert an allem, gelangweilt, verschlossen, still...
Mit den Augen war ich nie wirklich da. Mein größter traum war es nunmals Alice zu finden, weshalb kishi wohl milen tag für tag zurücklegte und ich die welt mit tränen durch ihre augen sah.. .wenn sie schlief wachte ich dennoch... sah zwar nichts, aber ich konnte einfach nciht aufgeben. Die anwesenheit ivans war somit auch kein großer trost oder eine hile, da er mit mir ncihts anzufanen wusste, dennoch blieb er, statt wieder zu gehen, nur wo war sie... wo war alice hin?




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 12.04.2012 20:24
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Der Schnee knirschte unter meinen Füßen. Unerbittlich versank ich schritt für schritt im Schnee. Es war später Nachmittag. Es schien mir als wäre ich schon eine Ewigkeit durch den Wald gelaufen. Weit konnte es aber nicht mehr sein. Über mir im Baum saß eine Eule. Sie sah aus wie Cenis nur ein wenig zerzauster. Ich zog mir meine Kapuze tiefer ins Gesicht. Der Mantel war weiß und eigentlich würde ich nicht auffallen wären da nicht meine roten Haare.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 12.04.2012 20:45
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Kurzzeitig widmete ich mich ivan, bevor er in seinem wahn, sämtlichen Vodka der schule aufzuspüren, noch alels auseinander nehmen würde. Ich beruhigte ih nalso mehr oder weniger, indem ich ihn in ein zimemr sperrte. er ohne alkohol kontne echt anstrrengend sein...
Zurück auf meinem Bett schenkte ich meinen Blick, wieder kishis augen, jedoch bemerkte ich deshalb nciht das mädchen mit dem blptenweißen umhang. und kishi hatte dies nciht getan, da sie vor kurzem wohl geschlafen hatte.
*wo bist du nur?*




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 12.04.2012 20:51
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich lief weiter richtung Schule. Je näher ich der Schule kam desto stärker wurde der Wind. Genervt lief ich weiter. Als ich zum dritten mal am Baum mit der Eule vorbei kam schaute ich auf. Verflucht ich war die ganze Zeit im Kreis gelaufen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 12.04.2012 20:58
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Erstaunt riss ich als mensch die augen auf
alice...
schoss es mir durch den kopf und ich sprang auf.
Ivan!, schrie ich den Trockenen an, der zu mir aufsah.
Ja...? Hast du endlich was gefunden?
Später... aber komm mit... ich glaube alice ist wieder da...
Jeah.. .du wirst wieder so lebensfroh
Zusammen rannten wir in den Schnee hinaus und stapften unseren Pfad in richtung des baumes, wo ich kishi wusste und wo ich das mädchen mit den auffälligen roten Haaren gesehen hatte




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 12.04.2012 21:05
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Deprimiert ließ ich mich in den Schnee sinken und schaute der Eule zu. Vielleicht war das ja Cenis Eule Kishi. Wäre es so wüsste ich jetztnicht ob ich mich freuen sollte oder nicht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 12.04.2012 21:06
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Der Weg durch den Schnee zog sich durch aus, doch die zeit schien nichts im vergleich zu der tatsache, dass es alice sein könnte.
Kishi!
rief ich laut, damit ich den ort leichter finden könnte




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 12.04.2012 21:10
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich hörte stimmen und stand schnell wieder auf. Das war doch?! Unentschlossen was ich jetzt tun sollte blieb ich stehen und schaute zu Kishi hoch.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 12.04.2012 21:12
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Kishi schrie und ihr Ruf drang an mein Ohr. Ivan lies sich einfach mitziehen und folgte mir wortlos . Ich sah die Person welche dort stand und eilte näher
Alice?
rief ich fragend, als ich die person aus näherer nähe sah




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 12.04.2012 21:15
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich blieb noch immer unentschlossen stehen. Schließlich gab ich mir einen Ruck und setzte die Kapuze ab äh heeey Cencil Ich schaute ihn eine Zeit lang an

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 12.04.2012 21:17
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Ich wusste schlagartig nciht wie ich reagieren soltle. Immer wieder hatte ich es mcih gefragt, aber was jetzt.
Hi
meinte ich nun und klang sehr abweisend und gekränkt
[Gruen]Hey[/gruen]
meinte Ivan, überaus froh klingend, wie immer...




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 12.04.2012 21:20
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

ähh Es war klar gewesen das Cencil sauer wäre, aber jetzt wo er vor mir stand fand ich es schlimmer als ich gedacht hatte. und was habt ihr soo getrieben Ich versuchte einfach nur das gespräch in Gang zu halten

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 12.04.2012 21:22
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Nicht viel... du?
meinte ich knapp und blickte zu ivan
Naja... ein viertel jahr london erkundigt
konnte er nur hinzufügen, weil er dies ja getan hatte




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 12.04.2012 21:29
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

ach ich war einwenig naja die Welt sehen. Afrika, Europa Die Stimmung war ziehmlich Angespannt. Ivan konnte das irgendwie nicht retoschieren

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vanillarose77
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen