˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)

#31

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 15.04.2012 17:49
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ach war ganz lustig. In Europa per anhalter weiter zu reisen war toll gewesen und nach Afrika wollte ich schon immer mal. Am liebsten hätte ich sowas gesagt aber mein gefühl sagte mir das Cencil es nicht hören wollte. Er wollte nicht wissen wie viel Spaß sie ohne ihn gehabt hatte. Deswegen dachte ich nicht einmal an so was und nickte nur.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 15.04.2012 20:25
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Schön....
meinte Ivan und lief einfach weiter durch den schnee, bis er wieder dem Gebäude zugrinste (und jenes wie imemr ihm zurückzugrinsen schien)
Ich lief tacktlos hinein und sagte kein Wort, wieso auch... e shätte doch keinen sinn geahbt




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 15.04.2012 20:28
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Auf der Treppe kam uns ein Mädchen entgegen. Sie schien leicht abwesend zu sein. Hinter ihr kam der Rektor die Treppe hinunter. Ich schaute kurz zu Cencil

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 15.04.2012 20:34
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Guten tag
begrüßte ich den Leiter unserer Schule höflich und ging einfach weiter in mein Zimmer.
Du komsmt doch auc mit.. .oder? Du hast ja kein Zimmer mehr hier, oder täusche ich mich?




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 16.04.2012 20:21
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Der Schulleiter schaute auf ah hallo Cencil;Ivan; Alice.... er blieb stehen und schaute noch einmal genauer zu uns Alice?! oh heey herr Rektor

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 16.04.2012 20:48
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Ivan beäugte die beidne.
Toll das sie wieder da sit, nciht?
strahlte er, wa smir grade irgendwie zu viel war. Vor ein par minuten bin ich noch glücklich zu ihr gerannt und nun, schien es, als hätte ich sie nciht gesehen und sie wäre einfach nur eine Last für mcih, sowie all meine Gefühle, weshalb ich einfach meine zimemrtür hinter mir zuzog




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 17.04.2012 17:24
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Doch ja na klar meinte der Rektor. Ich schaute Cencil nach. Solange bis seine Zimmertür zu knallte, dann seufzte ich leicht und schaute wieder zu Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 18.04.2012 14:40
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Hm.. .was der nur hat?
fragte sich ivan laut und blickte zu alice
Ich glaueb ihr solltet mal miteinander reden, oder?
schlug er vor und blickte zu alice




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 20.04.2012 20:42
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

jaa ich glaub auch aber irgendwie traute ich mich das nicht. Irgendwie hatte ich Angst davor was er sagen würde. Dennoch. Ich wusste genau das wenn ich jetzt nicht mit ihm reden würde, das ich das später bereuen würde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 21.04.2012 17:58
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Na dann komm...
Munter udn grinsend packte ivan alice handgelenk und zog sie sich nach in das zimemr, in welchem er mit cencil hauste... bsser in die Zimmer. Sofort ging er auf die Tür zu,l wo cencil die letzten tage immer war und hämmerte dagegen, als er bemerkte dass jene abgeschlosen war
[Gruen]Cencil![/gruen]
brültle er laut und auffordernd, doch ich schwieg und antwortete nicht




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#41

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 22.04.2012 01:21
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

ich schaute Ivan unbeteiligt zu. irgendwann meinte ich dann lass. ist schon gut ich lehnte mich gegen ein freies Stück Wand und rutschte daran herunter, dann blieb ich dort sitzen.Ein guter Freund sagte mir mal:Vergeben ist nicht wie Vergessen ich lächelte leicht den satz hab ich nie so richtig verstanden bis eben gerade.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 22.04.2012 13:23
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Ivan schaute betroffen zu alice und leicht sauer zur tür
Du warst vorhin noch so froh, dass sie wieder da sit und jetzt das
mach nicht mir vorwürfe, sodnern ihr
Sofort verstummte ich... was hatte ich ivan da grade wütend durch die tür zugebrüllt?- na super... alice war doch ischerlich nciht weit... so würde sie mich doch nie wieder lieben.. .aber woltle ich ihre liebe wiedwer?




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 22.04.2012 14:37
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich lächelte leicht Ja los mach mir vorwürfe. Immerhin bin ich an allem schuld. So war es doch immer
Schuld an irgendwas. Ja die Schuld lag immer bei mir. Wenn meine Cousine Mutters lieblingsvase zerstört hatte, sowar es dennoch meine Schuld. Wenn ein treffen nicht ging weil es regnete so war es meine Schuld das man sich nicht früher getroffen hatte. Das mit der Schuld war immer so eine Sache.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 22.04.2012 17:35
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Ivan blickte zu Alice
Ich mach dir keine Vorwürfe, wenn cencil das will, soll er es selber machen....
meitne er und setzte sich desinteressiert auf die couch

sie weiß doch genau, was in mir vorgeht
nuschelte ich leise meine Gedanken in meine Bettdecke und vergrub mein Gesicht in dieser.




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 22.04.2012 18:05
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich seufzte Weißt du Cencil ich hatte mehr von dir erwartet. Ich hatte erwartet das du nicht bockig wie ein kleines Kind bist und dich in deinem Zimmer versteckst. Weißt du weshalb ich nicht zurück gekommen bin obwohl ich es wollte? Ich hatte Angst davor dich zu treffen. Schließlich bin ich dann doch gekommen. Ich wusste das ich für das was ich getan hatte gradestehen müsse aber ich dachte auch das du mir zu hören würdest. Ich dachte du wärst erwachsen dann wandte ich mich von der Tür ab. Ich lief richtung Zimmertür durch die wir hinein gekommen waren Der Unterschied zwischen Vergeben und Vergessen ist der das man beim vergessen einfach nicht mehr daran denkt. Ich wünschte du könntest mir vergeben aber momentan reicht es ja noch nicht einmal mehr für vergessen. Dann verließ ich das Zimmer und lief richtung Zimmer 13. Mein Zimmer. Ich bin gegangen. Ich kam wieder. Ich stehe für meine Taten gerade. Jetzt mein Lieber bist du dran dachte ich noch. Schwermütig legte ich meine Hand auf den Türknauf. Nicht wissend was ich auf der anderen Seite vorfinden würde. Vielleicht meine Bilder, meine Couch naja einfach meine Wohnung halt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vanillarose77
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen