˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)

#496

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 23.01.2013 19:38
von Cookie • 1.044 Beiträge

Ja sagte ich und lächelte leicht.In deiner Gegenwart ist es aber nicht sehr schlimm flüsterte ich in ihr Ohr und sah sie mit großen Augen an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#497

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 23.01.2013 19:48
von Marilyn • 255 Beiträge

Marilyn lächelte glücklich und wurde abermals rot, heut schon zum xten Mal, sie hatte gar nciht erst mitgezählt wie oft sie dachte das sie schon rot geworden war. Ihr fehlten glatt die Worte, deswegen antwortete sie einfach mit einem zärtlichen Kuss.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#498

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 23.01.2013 20:03
von Cookie • 1.044 Beiträge

Ich erwiderte den Kuss aber nach ein paar Sekunden löste ich mich wieder von ihr.So was können wir doch nicht vor dem Zimmer des Direx machen sagte ich in einer kinderstimme.Dann lachte ich und zog sie Richtung Nach draußen xD.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#499

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 23.01.2013 20:19
von Marilyn • 255 Beiträge

Marilyn sah sie irriterter an. Wieso denn nicht? fragte sie während sie erneut, oder besser gesagt wie fast immer, von Cookie weggeschleift wurde. Ist doch völlig normal die Person zu küssen die man liebt, nicht?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#500

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 23.01.2013 21:25
von Cookie • 1.044 Beiträge

doch schon aber vielleicht will er dann nicht mehr das wir in einem zimmer wohnen weil er denkt das wir da verbotene dinge tun sagte ich und öffnete die tür nach draußen.Komisch das ich die tür so schnell geunden hatte aber egal.Ich zog marilyn in die kälte hinaus und bereute es als mich die kälte umfaste.Ich fing an zu zittern und kuschlete mich an marilyn.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#501

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 23.01.2013 21:29
von Marilyn • 255 Beiträge

Verbotene Dinge? fragte sie nach. Dort wo sie herkam war das nicht verboten, auch nciht in einem Internat. Dort gab es nur die Sockenregel um seinem Zimmernachbarn zu sagen das er lieber nciht rein käme. Marilyn zuckte kurz auf als sie kappierte was Cookie damit meinte und wurde rot. Verstehe... murrmelte sie nur verlegen, legte einen Arm um sie um sie zu wärmen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#502

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 23.01.2013 21:37
von Cookie • 1.044 Beiträge

ich musste kichern als marilyn rot wurde.Die kälte hatte nun ihren ganzen körper eingehüllt und langsam schmerzte alles aber sie wollte nicht rein hier draußen war es so wunderschön.Sie liebte den winter weil dann alles so schön romantisch aussah und man sich festzusammen kuscheln musste damit einem nicht fror.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#503

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 23.01.2013 21:40
von Marilyn • 255 Beiträge

Marilyn bemerkte das sie immernoch fror und zog sie näher zu sich. Sie öffnete vorsichtig die Jacke welche sie von Alex hatte und hüllte sie dort auch noch mit ein sogut wie es geht. Du würdest mein Land hassen und lieben lächelte sie.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#504

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 23.01.2013 21:43
von Cookie • 1.044 Beiträge

ja wieso fragte ich und schlang meinen einen arm und ihre hüfte.Sie bereute es jetzt erst richtig das sie unter ihrer jeans nicht noch was druntergezogen hatte.Eine strumphose hätte es jetzt gebracht aber wenn man so doff war wie ich dann muste man mit der konsequenz leben.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#505

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 23.01.2013 21:54
von Marilyn • 255 Beiträge

Kanada ist größtenteils ständig kalt und unter Schnee und Eis erklärte sie und lächelte sanft. Das hieße zwar überall war es weiß, so romantisch und atemberaubend wie man es von Bildern kannte, aber dementsprechend kalt war es auch. Sie schauderte leicht als Cookie ihre Hand auf ihre Hüfte legte. Wenn dir zukalt ist können wir auch wieder rein gehen. Das ihre Liebste hier erfror wollte sie nun wirklich nicht. Sie zog sie instinktiv noch ein Stück näher zu sich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#506

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 24.01.2013 07:33
von Cookie • 1.044 Beiträge

ach nein lass uns draußen bleiben sagte ich und zog die eisige luft ein.vermisst du dein zuhause ?? fragte ich plötzlich.Keine ahnung wieso ich gerade auf die fragte kam sie war mir einfach grad in den sinn gekommen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#507

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 24.01.2013 08:30
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Okay ich würde mich freuen wenn ihr im rpg bis ich eine Zusammenfassung geschrieben habe nicht mehr schreibt DANKE

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran 123
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen