Ich lief so schnell ich konnte hinter Alice her. Als sie an mehreren Tannen stoppte, atmete ich erstmals wieder auf und blickte mich in der Umgebung um. Das passt doch auf das, was der Rektor beschrieben hat, oder? ich bemerkte ebenfalls, dass etwas unter dem Schnee lag und sich nicht regte K-Kann es sein?
Das Thema wurde geschlossen. |
RE: Kapitel 3: Verweht im Wind
in Haupt-Rollenspiel 20.01.2013 17:03von Marilyn • 255 Beiträge
Ich dich auch entgegnete sie, war trotz Cookies Geständniss imemrnoch total aufgeregt oder ihr Herzschlag wollte sich aus einem anderen Grund einfach nicht beruhigen. Eine Weile stand sie eng umschlungen mit ihr dort, doch dann löste sie sich etwas von ihr, auch wenn selbst etwas unwollend. Wir sollten noch den Rektor aufsuchen, wir müssen dich ncoh anmelden und ein Zweitschlüssel für mein Zimmer holen erinnerte sie.
in Haupt-Rollenspiel 20.01.2013 18:52von Cookie • 1.044 Beiträge
ich blickte mich um.Als ich aber kein erblickte steuert ich das internat an.Wir suchen am besten drin weiter bevor wir uns noch irgendwas abfrieren sagte ich und öffnete sogleich die tür.Mit Marilyn im schlepptau lief ich die treppe hoch und ging in den ersten gang.ich hatte vor jetzt das ganze gebäude zu durchsuchen man konnte ja noch was intersannten entdecken oder so.
in Haupt-Rollenspiel 21.01.2013 17:24von Cencil • Soul Seer | 1.394 Beiträge
Cencil legte den Kopf zur Seite und erblickte Alice, realisierte sie jedoch nicht. Er zitterte am ganzen bleichen Leib und umklammerte in seiner Hand fest das Bündel Federn.
Wieso hat sie mich nur verlassen?
klagte er. Er hatte Alice nicht bemerkt, sprach somit auch nciht jene an, sondern stellte sich diese Frage einzig und alleine selbst.
Ja.. .Geleitschutz.. nciht dass dich noch alle Vampire zeitgleich überfallen und austrinken...
lachte er.
Wenn hier jemand dein Blut probiert, dann will ich das sien, ok?
grinste Ivan und schlug dem Menschen somit einen Deal vor, der nur seine Seite vertrat... Xalvier hätte davo wohl eher keinen Vorteil... außer er wolle ein Vampier werden und Ivan wiederum könne sich beherrschen und ihn zu eines solchen machen
Kishi kauerte am Boden vor dem Bett und machte sich einfach nur enorme Sorgen um ihren ehemaligen Besitzer
Herr Rektor?
sprach sie dann den Mann an, blcikte deshal baber noch lange nciht zu ihm, sondern nur starr vor sich auf den Boden
Er soll nicht erfahren, dass ich seinen Namen kenne... er soll mich gar nicht wahrnehmen.... kann....kann ich wo anders hin? Wenn sie ihn finden, werden sie ihn wohl hier her bringen... bitte... hätten sie einen anderen Platz für mich?
Always smile and be happy, then you are like me... Ivan
in Haupt-Rollenspiel 21.01.2013 17:31von Alice • Prinzess of Blood | 2.126 Beiträge
Ich kniete mich neben ihn in den Schnee und legte meine Hand auf seine Schulter. Cencil, komm du erfrierrst hier noch Ich lächelte erleichtert darüber das es eindeutig noch nicht zu spät war und winkte Elysium zu herrüber zu kommen.
Verwundert schaute der Rektor zu ihr, nickte dann aber zögernd. Ja du kannst in den Nebenraum gehen, ich weiß zwar nicht wieso er nicht wissen soll das du hier bist, aber ich mische mich nicht in fremde angelegenheiten ein. Er zeigte auf eine Tür am hinteren Ende des Saals und lächelte ihr aufmunternd zu.
Ich bin kein Drink den man eben mal trinken kann rief Xalvier empört und schaute zu Ivan. So schnell wollte ich dann auch nicht sterben er lächelte leicht und verlieh so seinen Worten etwas freundliches.
in Haupt-Rollenspiel 21.01.2013 17:37von Cencil • Soul Seer | 1.394 Beiträge
Ivan grinste.
Ich mein ja nur, dass du garantiert ohne Geleitschutz doch zu früh tot wärst und dann wohl sogar richtig tot... anders wärst du ja nur lebend-tot...
grinste der Russe und verkroch sich wieder auf das Sofa.
Und ich bleib dabei, dass du garantiert gut schmecken würdest
grinste er breit, wobei seine spitzen Zähne etwas aufblitzten. Diesmal konnte das Grinsen einen wirklich Angst einjagen, aber das war nciht die Absicht des naiven Vapiers.
Cencil blinzelte leicht. Er rkannte ALice nur noch in Umrissen, so wie er alles sah.
Wieso ist sie abgehauen? Und was ist ihr nur zugestoßen?
fragte er die Feder enger umfassend und keine Anstalt machend, sich zu erheben und den Schnee von seinen Schultern zu werfen durch das Aufrichten des Körpers
Ein Rat, werter Herr, in mancherlei Dinge solltet ihr euch einmischen, sonst seid ihr die nächste Schachfigur, der Leid zugefügt wird
meinte sie leise, wie ein Hauch des Windes, doch war sicher, dass er es hörte. Sie zog sich am Bett auf die Beine und lief sich an der Wand stützend zur Tür.
In diesem Falle, mag es aber wohl besser so sein... ich danke euch
meinte sie und verschwand durch die Tür in den kleinen Nebenraum
Always smile and be happy, then you are like me... Ivan
in Haupt-Rollenspiel 21.01.2013 17:53von Alice • Prinzess of Blood | 2.126 Beiträge
Cencil beruhigend strich ich ihm über den Arm und packte dann seine Hand, da er mich anscheinend nicht wahr nahm. Heey Ich versuchte seine Hände von den Federn zu lösen. Ein kleiner Stich in meinem Herzen flammte kurz auf denn das hier waren ohne Zweifel Kishis Federn. Elysium könntest du mir bitte Helfen?
Ein mattes Lächeln erschien auf dem Gesicht des Rektors Das Schachspielen sollte man Leuten überlassen die es können, mir fügt man Leid zu indem man meinen Schülern etwas antut. Er wandte sich von Kishi ab und schaute zur Tür.
Nein nein ich denke nicht Xalvier lachte leicht und betrachtete wieder die Bücher im Regal. Manche waren wirklich alt
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 122
Themen
und
3580
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |