˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)

#391

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 18.01.2013 20:50
von Elysium • 71 Beiträge

Elysium blickte kurz ein klein wenig geschockt geschockt, als sie ihren "Ehemann" erwähnte, fasste sich dann aber wieder Ach so ist das. Naja, das ist wohl schon ziemlich lange her... meinte sie leise und senkte ihren Blick, während sie sich an die Zeit mit Alice erinnerte. Ich hätte nicht gedacht, dich hier wiederzusehen. fügte sie noch hinzu und lächelte wieder freundlich

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#392

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 18.01.2013 22:07
von Marilyn • 255 Beiträge

Marilyn lachte leise und legte einen Arm um sie, nahm ihre Hände in die andere hand. Frierst du leicht? fragte sie schmunzeld, ging mit ihr Arm in Arm weiter. Auf dem Weg nach draußen hAtte sie auch noch andere wahrgenommen, doch da Cookie nciht angehalten hatte war auch sie wieter gelaufen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#393

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 18.01.2013 22:29
von Cookie • 1.044 Beiträge

Es geht erinnere mich bitte nächstes mal das ich was dickes anziehe okay ?? sagte ich und kuschelte mich an Marilyn.Die Welt draußen war wunderschön weiß.Ich mochte den Winter eigentlich aber ich hasste die Kälte aber schön wenn man dann eine Person hat die einen wärmt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#394

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 18.01.2013 23:01
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

wusst ichs doch es war ein kleiner und schwacher Triumpf wenn man so verglich was ich alles in letzter Zeit flasch gemacht hatte. MIt einem mal, überkam mich Müdigkeit und ich fühlte mich nicht wie 17 sondern wirklich wie knapp 250. Deine Eltern leben nicht mehr stimmts?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#395

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 19.01.2013 09:47
von Marilyn • 255 Beiträge

Marilyn lachte erneut auf. Lass uns Hacken tauschen, mein Mantel ist dicker. Ich bin in Kanada geboren, deswegen friere ich nicht so leicht schlug sie vor und zog ihren Mantel bereits aus. Sie spürte den Schnee, doch das war auch schon alles was sie mitbekam. Trotzdem liebte sie den Schnee, er erinnerte sie an Zuhause.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#396

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 19.01.2013 11:31
von Cookie • 1.044 Beiträge

okay sagte ich und zog meine jacke auch aus dann gab ich sie marilyn.uhh stimmt dein mantel ist wärmer und er riecht so schön nach dir sagte ich und musste lachen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#397

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 19.01.2013 12:00
von Marilyn • 255 Beiträge

Marilyn zog sich die Jacke an, die ihr nur gerade so passte. Naja, hat Kleidung so an sich wenn man sie trägtlachte sie beschämt, wurde rot. Sie legte trotzdem wieder den Arm um sie.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#398

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 19.01.2013 12:14
von Cookie • 1.044 Beiträge

stimmt sagte ich und musste kichern.Ich legte meinen kopf an ihre schulter und zog mit der einen hand ihren arm mehr um mich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#399

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 19.01.2013 12:29
von Marilyn • 255 Beiträge

Sie lächelte überglücklich und legte ihren Kopf an Cookies. Der Duft ihres Shampoos stieg ihr in die Nase, es duftete gut. Cookie...magst du mich? fragte sie peinlich berührt, spürte wie ihr Herzschlag lauter wurde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#400

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 19.01.2013 12:37
von Cookie • 1.044 Beiträge

ich sah sie überrascht an.Ja natürlich mag ich dich was ist den das für eine frage sagte ich udn blieb stehen und stellte mich vor sie.Wenn ich dich nicht mögen würde wär ich nicht mit dir in ein zimmer gezogen oder hätte nicht bei dir mit im bett geschlafen sagte ich und stellte mich auf die zehnspitzen um auf ihre höhe zu sein .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#401

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 19.01.2013 12:52
von Marilyn • 255 Beiträge

Ich meinte...nicht so wie du denkst fing sie an, doch dachte den Rest nur. Sie lächelte nur zu ihr, machte sich etwas kleiner damit sie wirklich auf gleicher Höhe waren. Marilyn merkte erst jetzt wie es ihr die Kehle zu schnürrte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#402

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 19.01.2013 13:07
von Cookie • 1.044 Beiträge

du meinst ?? sagte ich und war jetzt nur ein paar zentmieter entfernt von ihrem gesicht.bitte vollende dein satt sagte ich und wartete.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#403

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 19.01.2013 14:23
von Elysium • 71 Beiträge

Nich wirklich, sie sind schon vor langer Zeit gestorben flüsterte sie schon fast und schwelgte dabei in Erinnerungen, als sie noch eine richtige Familie hatte und ein Mensch. Ich lebe bei einem anderen Zweig meiner Familie, aber immernoch auf denselben Anwesen, dass du damals besucht hast. fügte sie schließlich aber noch hinzu

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#404

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 19.01.2013 16:16
von Marilyn • 255 Beiträge

Marilyn öffnete den Mund, doch kein Ton wollte entweichen. Der Schnee, die Kälte, die Geräusche, alles rückte in unendliche Ferne. Ihr Herz rasste. Sie wusste, enn sie jetzt etwas falsches sagte würde das nur schlecht enden, aber sie wollte es sagen. Hin und her gerissen konnte sie sich nicht entscheiden, seufzte kurz. Schon gut lächelte sie und wuschelte ihr durchs Haar. Sie wollte weiter gehen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#405

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 19.01.2013 16:45
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Ivan zuckte mit den Shcultern
Xalvi, du musst wissen, Ceni ist etwas komisch, was den Umgang mit Alkohol und so angeht... ich glaube das einzige was er trinkt ist Wein oder auch gar ncihts.. .er hasst Sachen ,die einen so verändern können und einen cool machen
grinste IVan breit.
Daran ist nichts komisch, Ivan, das ist normal... nciht jede rmag Alkohol und du weißt, wie ich zu den ganzen Sachen stehe, die mich verändern durch einnahme
Ja, du meidest lles, so fern du kannst, um nicht dum mzu wirken... Er ist komisch, nicht?
Bin ich nicht!
meinte Cencil laut und schaltete den Herd aus. Die Buletten waren fertig und somit drehte er sich zu den beiden Cousins um
Da, dein Essen ist fertig...
meinte er erschöpft und genervt

Kishis Augen blinzelten wieder.
Es ist ein so seltsames Leben
seufzte sie und richtete sich mühsam auf, wobei die Decke, welche sie wärmte auf ihren Schoß hinunter rutschte und sie erblcikte, dass man ihr keine Kleidung geegeben hatte. Sie war immer noch nackt, aber ein schlichter, weiser Kittel fiel ihr ins Auge. Diesen zog sie über, bevor sie schwach und meist leicht strauchelnd durch das bekannte Gebäude lief. Sie lief, um sie zu treffen, diese Hexe dieser Schule... Amelie in ihrem Turm, wo sie auch schon so oft war. Ihre Schritte waren mühsam und langsam, vorallem beim erklimmen der Treppenstufen, doch letzten Endes war sie ohne bemeerkt zu werden und lautlos vor der alten Tür zu dem Turmzimmer und klopfte an
Es ist soweit, meine liebste Amelie
sagte sie leise und nett, bevor sie nun als Tier dieses Zimmer betrat und hoffte, dass die Gesuchte hier wäre




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran 123
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen