˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)

#376

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 17.01.2013 21:07
von Cookie • 1.044 Beiträge

ich kriegte fast ein lachflash.an meiner hand war ich ziemlich infintlich.Ich kriegte schon wieder gänsehaut und musste mich kurz schütteln.das kannst du machen kriegte ich zwischen den kichern noch raus.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#377

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 17.01.2013 21:12
von Marilyn • 255 Beiträge

Marily fing nun auch an zu lachen, eine solch starke Reaktion hatte sie noch nicht einmal erwartet, aber umso schöner. Sie ließ ihre Hand in Ruhe, nahm sie einfach nur in die eigene. Eine Weile saß sie noch so mit ihr, wollte sich nicht von ihr lösen, doch dann standt sie trotzdem auf. Sie nahm Cookies Teller gleich mit und spührte den Abstellwagen auf, stellte beide Teller mit Besteck dort drauf.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#378

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 17.01.2013 21:16
von Cookie • 1.044 Beiträge

Nachdem marilyn die teller weggebracht hatte packte ich sie an der hand und zog sie aus der cafeteria.Wir liefen den Gang herunter.Zurück zum zimmer.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#379

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 17.01.2013 21:20
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

(statt mal irgendwo hinzulaufen wo ich bin ehhy ne xD Na okay schreibt mal schön weiter ihr zwei :D Ich nutz dafür dann die Winterferien nicht Cookie ;))

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#380

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 17.01.2013 21:20
von Marilyn • 255 Beiträge

Marilyn folgte ihr, hatte im Prinzip auch keine andere Wahl, aber das störte sie wohl kaum. Im Zimmer angekommen räumte sie frei damit Cookie genug Platz für ihre Sachen hatte. Bei dem Blick in den Kleiderschrank fiel auf das Marilyn nur weiße, schwarze und graue Sachen besaß. Höchstens die Blusen hatten mal farbige streifen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#381

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 17.01.2013 21:23
von Cookie • 1.044 Beiträge

danke sagte ich und machte mein koffer auf.Ich trug viele bunte sachen aber natürlich auch schwarz und weiss.Ich räumte alle thirts und hosen ein.Ein bisschen peinlich berührt stopfte ich auch meine unterwäsche in ein fach.Ein glück konnte das marilyn nicht sehen das war ihr nähmlich ein bisschen unangenehm geworden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#382

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 17.01.2013 21:25
von Marilyn • 255 Beiträge

Marilyn nahm es aber trotzdem war udn wurde etwas rot. Was hat sie für eine größe....wirkte im vergleich zu mir wesentlich größer dachte sie und pattete sich kurz selbst auf die recht kleine Brust. Wie peinlich, dabei ist sie doch einiges kleiner als ich. Etwas frust schlich sich bei ihr ein, doch sie ließ sich davon nichts anmerken.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#383

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 17.01.2013 21:34
von Cookie • 1.044 Beiträge

Und was wollen wir jetzt machen sagte ich um die situation zu wechseln.wir könnten spazieren gehen oder so schlug ich vor.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#384

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 17.01.2013 21:38
von Marilyn • 255 Beiträge

Ja, Bewegung tut dem Körper gut stimmte sie zu. Sie griff in ihren Kleiderschrank und zog einen Mantel heraus. Draußen schneit es und ist kalt, zieh dir was warmes an. Dich zu pflegen wenn du krank wirst ist zwar auch schön, aber gesund bist du mir noch lieber Mist! soviel wollte ich doch gar nicht sagen! Sie streifte sich den mantel über, knöpfte zur und zog am Gürtel bis er fest war. Geduldig wartete sie auf Cookie.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#385

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 17.01.2013 21:40
von Cookie • 1.044 Beiträge

das ist echt nett danke ich schnappte mir ein dicken pullover und eine jacke und zog beides über.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#386

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 17.01.2013 21:43
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

(Längere Sätze COOOKIE)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#387

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 17.01.2013 21:45
von Marilyn • 255 Beiträge

Marilyn wurde wieder elciht rot. Schön, trotzdem wollte ich das nicht ausplaudern dachte sie, verdrängte dann aber den Gedanken. Sie nahm Cookie an die Hand und lächelte. Freundinen taten das so, zumindest in ihrem Land, zumindest konnte sie es als dieses ausgeben. Zielstrebig suchte sie möglichst unauffällige Kontakte. Sie liefen die Gänge entlang. um zur Tür zu kommen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#388

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 18.01.2013 17:06
von Elysium • 71 Beiträge

Elysium war anfangs etwas verwirrt über ihre Aussage mit dem 19. Jahrhundert, lächelte dann aber wieder. Einverstanden...Alice. Wärt ihr so nett, die Koffer in das Zimmer zu bringen? wandte sich sich dann an den Mann der nickte, sich kurz verbeugte und dann schon in Richtung Zimmer aufbrach. Als sie sich wieder umdrehte, kam ihr das Gesicht von Alice erneut bekannt vor. Verzeih, wenn das jetzt anmaßend ist, aber kann es sein, dass wir uns schon einmal begegnet sind? fragte sie nach kurzen Zögern mit einem leicht nachdenklichen Blick.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#389

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 18.01.2013 18:06
von Cookie • 1.044 Beiträge

Als wir aus der tür traten kam uns eine eiskalte luft entgegen.Ich kniff die augen zusammen und kuschelte mich in meine jacke.Da marilyn hand warm war griff ich auch noch mit der zweiten hand nach ihr.Das ist kaaaalt sagte ich
.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#390

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 18.01.2013 18:56
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Alice lächelte ihr leicht zu Nein ich denke ich habe dich auch schon einmal gesehen, aber das ist schon einige Zeit her. Richard habe ich auch schon gehört. Du erinnerst mich an eine Frau die ich 1837 getroffen habe. Ich habe ein bis zwei Wochen verbracht bei ihr und ihren Ehemann verbracht Bei dem Gedanken musste ich leicht lächeln

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran 123
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen