˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)

#301

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 15.01.2013 19:12
von Cookie • 1.044 Beiträge

Ich lief ihr gespannt hinterher und merkte mir auch gleich die nummer meines neuen zimmers.Es war wirklich etwas chaotisch aber nicht so sehr das es mich gestört hätte.Ich blickte mich um.Es war ein sehr schönes zimmer und in mir stieg lust auf das zimmer zu dekorieren.ich blickte Marilyn an und sagte "es ist wunderschön"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#302

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 15.01.2013 19:14
von Marilyn • 255 Beiträge

Kann ich nciht beurteilen, aber ich verlass mich einfach auf deinen Sinn für Stil, okay? entgegnete sie und setzte sich nachdem sie die Tasche am Schreibtisch abgestellt hatte erstmal aufs Bett.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#303

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 15.01.2013 19:28
von Cookie • 1.044 Beiträge

okay sagte ich und setzte mich neben sie.Ich sank etwas in die matraze ein und ließ mich nach hinten fallen.Entschuldige aber ich hatte so lange keine matraze mehr unter mir.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#304

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 15.01.2013 19:32
von Marilyn • 255 Beiträge

Marilyn wandte den Kopf zu ihr und schmunzelte. Schon okay, du scheinst eine weite Reise hinter dir zu haben...wo kommst du her? fragte sie nach.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#305

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 15.01.2013 19:36
von Cookie • 1.044 Beiträge

ich komme aus einem kleinen dorf namens capic ich hab da mit meiner mutter gelebt bis ich beschloss das es zeit ist auszuziehen... begann ich zu erzählen. ich reiste eine weile umher aber dann fühlte ich mich einsam und ich beschloss auf ein internat zu gehen und so kam ich hier her.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#306

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 15.01.2013 19:45
von Marilyn • 255 Beiträge

Ah, dann hast du ja auch einige Meilen auf dem Reiseschein so wie ich stellt sie fest und lässt sich nun auch zurück kippen, liegt neben ihr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#307

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 15.01.2013 19:55
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

(heey Marilyn 2 Sätze mehr :D Wir wollen doch schön die Regel einhalten von 4 Sätzen mindestens :D )

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#308

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 15.01.2013 20:09
von Cookie • 1.044 Beiträge

wo kommst du den her? fragte ich und sah zur decke.Ich fühlte mich wohl.Langsam schloss ich die augen und genoss die wärme die durch meinem kopf floss.Ich wusste nicht wie spät es war aber ich fühlte mich müde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#309

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 15.01.2013 20:23
von Marilyn • 255 Beiträge

Kanada, Ottawa antwortete sie nur knapp und schloss die Augen als sie bemerkte das auch Cookie ihre augen geschlossen hatte. Du bist müde, stimmts? Lass uns ein Nickerchen machen, meine Nacht war auch kurz schlug sie vor, wendete den Kopf in ihre Richtung.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#310

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 15.01.2013 20:31
von Cookie • 1.044 Beiträge

ich drehte meinen körper in ihre richtung und nuschelte "gute nacht".Dann schlief ich ein.Es schneite immer noch und der himmel wurde ganz langsam dunkel.Im schlaf griff ich nach marilyns hand und hielt sie fest.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#311

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 15.01.2013 20:35
von Marilyn • 255 Beiträge

Gute Nacht erwiederte sie nur noch genuschelt und schlummerte dann ganz allmählich weg. Sie spührte erst wieder das Cookie nach ihrer hand griff, und umschloss ihre ebenfalls mit der Hand. Sie rückte etwas näher und legte den freien Arm um sie.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#312

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 15.01.2013 20:43
von Cookie • 1.044 Beiträge

Ich träumte von weißen riesen wolken die mit cookies nach menschen warfen.Plötzlich wachte ich auf.ich spürte einen arm um mich den ich als marilyns erkannte.Irgendwie kam das gefühl der einsamkeit wieder in mir hoch.Ich legte meinen kopf wieder aufs bett und dachte nach.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#313

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 15.01.2013 20:49
von Marilyn • 255 Beiträge

Marilyn schlief immernoch tief und fest. Sie wein ein Langschläfer und Morgenmuffel und vor allem schlief sie meist tief. Man könnte glatt meinen das selbst eine Bombe sie nicht weckte, zumindest nicht so schnell. Trotzdem spürte sie eine leichte Bewegung unter ihren Arm, jedoch keine die sie aus ihren Schlummer riss.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#314

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 15.01.2013 21:01
von Cookie • 1.044 Beiträge

ich versuchte wieder ein zu schlafen aber es gelang mir nicht.ich hatte einen unruhigen schlaf und wachte sehr schnell auf.Ich kuschelte mich enger an marilyn ran und merkte wie mir warm wurde.Jetzt kam auch die müdigkeit zurück und ich schloss endlich wieder meine augen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#315

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 15.01.2013 21:03
von Marilyn • 255 Beiträge

Marilyn wurde nun doch wach, hielt die augen aber einfach geschlossen und verfolgte Cookies Bewegungen auf ihrem Weg weiter. Als sie sich näher kuschelte legte sich ein sanftes lächeln auf Marilyns Gesicht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran 123
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen