˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)

#286

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 14.01.2013 22:48
von Marilyn • 255 Beiträge

Bis hierher bin ich gekommen, also ja. lächelte sie und folgte ihr weiter, nun war sie diejenige die jemanden nachlief. Ich bin so geboren, deswegen fehlt mir der Sin gar nicht erst, man lernt von klein auf das es nur vier Sinne gibt...wobei es manchmal sehr nützlich wäre, aber ich meist Ersatz.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#287

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 14.01.2013 22:55
von Cookie • 1.044 Beiträge

Ich hörte ihr neugierig zu.Sie faszinierte mich irgendwie.Ich konnte meinen Blick fast garnicht von ihr abwenden was mir eine leichte röte auf das jagte xD.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#288

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 14.01.2013 22:58
von Marilyn • 255 Beiträge

Marilyn spürte den Blick auf sich und wandte den Kopf wieder in diese richtung. Was ist? Wieso schaust du mich an? fragt sie unsicher nach und tastet kurz ihr gesicht ab, ob sie irgendwo etwas hatte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#289

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 15.01.2013 17:02
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Cencil sagte dazu nichts weiter. Er sah es nciht so.. .was man liebte, liebte man auch ohne, dass man sich von ihm trennen musste und wusste, dass man es liebe zu jeder Zeit.

Der Russe kam langsam wieder zu sich und setzte sich auf
Auch schön.... was kann ich für sie tun?
fragte er in Roboterstimme und lachte erneut auf.

KIshi fühlte schmerz in ihren Flügeln, sie versuchte zu fliegen, nur das ging eeindeutig nciht mehr.. .sie wren schwer wie Blei.
Adieu, mein Leben
meinte sie , blieb auf dem Ast einer mächtigen Tanne sitzen, schloss die Augen und ließ die quälenden Schmerzen über sich ergehen. Sie schwieg ununterbrochen und fühlte sich von Minute z uMinute schwere, verlor zunehmend an Sehkraft und auch fielen ihr nach und nach die Federn aus... doch sie mauserte sich nicht.... sie musste wieder menschlich werden von der äußeren Gestalt her.




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#290

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 15.01.2013 18:03
von Cookie • 1.044 Beiträge

ich finde dich einfach hübsch sagte ich etwas leiser und ging weiter.Oh gott wieso hatte ich das jetzt gesagt?.Aber es stimmte sie war wirklich hübsch.Nun war ich im ganzen gesicht rot.Ich zog den Kragen meiner Jacke etwas höher.Das war mir echt peinlich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#291

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 15.01.2013 18:09
von Marilyn • 255 Beiträge

Marilyn sah sie etwas verwirrt an, wurde dann aber auch leicht rot. Ehm?...Danke, denke ich entgegnete sie. Sie würde es gern erwiedern, doch das wäre gelogen. Zwar hatte sie einen Umriss von ihr dank ihrem Elektromagnetischen feld, aber das wars auch schon.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#292

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 15.01.2013 18:13
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Wie spät ist es wohl? fragte Ich eher mich als jemand anderen. Ich lehnte mich müde in das Sofa zurück und wäre beinahe eingeschlafen. Der Tage heute war lang und schwer gewesen und die müdigkeit zerrte an meinen Knochen. Die Sofakissen lächelten mir einladend zu und meine Gedanken waren schon eingeschlafen.

HM... Aufstehen Xalvier tat so als fiele es ihm schwer sich etwas einfallen zu lassen, grinste dann aber breit.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#293

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 15.01.2013 18:22
von Cookie • 1.044 Beiträge

Als ihr danke kam war ich ein bisschen überrascht.ich hätte gedacht das sie es komisch findet.Aber anscheinend irrte ich mich da.Ich ging weiter und sagte nun nichts mehr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#294

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 15.01.2013 18:25
von Marilyn • 255 Beiträge

Marilyn dachte auf dem Weg etwas nach. Sag mal, da du ganz neu hier bist...wie wärs wenn du mein Zimmernachbar werden würdest? fragte sie nach, klang ein wenig unsicher dabei, als wäre diese Frage verboten. In Gedanken drückte sie sich selbst die Daumen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#295

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 15.01.2013 18:43
von Cookie • 1.044 Beiträge

ich blickte sie an und überlegte nicht lange "jaa gerne" rief sie fröhlich.Man das fing ja garnicht so schlecht an.Ich strahlte richtig.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#296

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 15.01.2013 18:50
von Marilyn • 255 Beiträge

^Marilyn war etwas überrumepelt davon, lachte dann aber kurz. Schön entgegnete sie nur und folgte ihr dann weiter.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#297

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 15.01.2013 18:55
von Cookie • 1.044 Beiträge

als ich hier herkam dachte ich das ich erst einmal keine freunde finde aber das ich jetzt schon eine mitbewohnerin habe hätte ich nie gedacht plauderte ich los ohne überhaupt darüber nachzudenken.ich danke dir das du mich so lieb aufnimmst

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#298

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 15.01.2013 19:01
von Marilyn • 255 Beiträge

Gleichen mit gleichem lächelt marilyn. Du bist doch auch lieb zu mir, warum sollte ich dann anders sein? Du bist freundlich und ich mag dich jetzt schon

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#299

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 15.01.2013 19:04
von Cookie • 1.044 Beiträge

ich lachte und sagte ich mag dich auch und in welchem zimmer wohnst du ??.Mir taten langsam die arme weh weil ich meine tasche die ganze zeit trug.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#300

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 15.01.2013 19:07
von Marilyn • 255 Beiträge

Marilyn bemerkte es und nahm ihr die Tasche vorsichtig ab. Komm mit lächelte sie und lief los. Sie lief ins Dormitorium und blieb einige Schritte später vor dem Zimmer stehen. prüfend fuhr sie mit der hand über das Nummernschild, es war ihres. Es ist noch alles sehr chaotisch, ich bin selbst erst hier her gekommen. Der Vorteil, du kannst noch jede Menge gestalten

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran 123
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen