˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)

#226

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 13.01.2013 18:49
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Ivn grinste und lief ohne schlechte Gedanken vor Xavier her zur Schule und betratt diese dann auch ohne Sorge.

Cencil war eingenickt auf dem Sofa und gab ein leises, gleichmäßiges Schnarchen von sich.




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#227

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 13.01.2013 18:56
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich lächelte leicht als ich zu Cencil sah und holte eine Decke für ihn.

Xalvier grinste immer breiter je näher sie kamen. Voll legal ins Vampirinternat. Er musste also nicht erneut einbrechen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#228

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 13.01.2013 19:43
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Ivan ging gezielt in sein Zimmer, wo jedoch keine Alice und auch kein Cencil waren
Gut, hier können wir uns aufhlaten, oder?
bot er dem Cousin an und grinste breit

Cencil schlief wohlig weiter und seufzte leicht im Schlaf.




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#229

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 13.01.2013 19:48
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich denke hier stören wir niemanden Xalvier grinste bestimmt genauso viel wie Ivan was das ganze irgendwie unheimlich machte.

Es dauerte nicht lang da hatte ich ihn auch schon zu gedeckt. Ich zögerte und überlegte ob ich ihm noch einen Kuss auf die Stirn geben sollte. Schließlich entschied ich mich dafür

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#230

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 13.01.2013 19:51
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Das Grinsen der beiden ging hin und her, bis letzten Endes das ganze Zimmer zu grinsen schien.
Kann ich dir etwas anbieten`?
fragte er, grinsend, und schmiss sich selbst erst mal auf das Sofa

Ein leises Picken sollte die Aufmerksamkeit von Alice auf sich lenken, die Schneeeule, welche auf dem Fensterbrett saß und um EInlass bat. Den Kopf zur Seite legte und wartete.




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#231

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 13.01.2013 19:57
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich schaute auf, als ich Kishi sah lächelte ich leicht und ging zum Fenster um es zu öffnen. Hey Kishi

Ein Glas Wasser vielleicht, muss aber nicht sein Xalvier setzte sich auf einen freien Sessel und machte es sich gemüdlich

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#232

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 13.01.2013 20:07
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Ivan sprang auf, kippte auf den Boden und meinte daraufhin
Kein Glas Wasser für Cousin Xavier
und blieb, mit dem Gesicht voran, am Boden einfach mal liegen.

Kishi flog hinein und schien Alice zuzulächeln und blickte dann zu Cencil und setzte sich auf die Lehne des Sofas
Kannst du mich hören, während du schläfst?
drang ihre feine Stimme in die Gedanken von Cencil und sie hörte das Ja das Schlafenden. Sie schien ihm eine Traumgestalt zu sein. In weißem Nebel stand sie gehüllt, nicht als Eule, sondern als junge Frau, doch dies blieb Cencil unentdeckt. Der nebel war zu dicht und er kannte ihre Stimme ja, von sämtlichen Gesprächen per Telepathie, die sie bisher geführt hatten .Somit dachte er, dort wäre seine Eule.
Kishi, ich höre dich... was kann ich für dich tun?
Du hast genug für mich getan, ich möchte mich verabschieden ,da ich gehen muss
meinte sie traurig und verschwand aus den gedanken des Schlafenden, welche sich als Träume woiederspiegelten. Für Alice schien ncihts gewesen ,aber man sah dem Blick der Eule an dass es ihr schwer fiel. Sieblickte stumm auf Cencil und flog dann wieder zum Fenster, blickte zu ALice und erhoffte ihreHilfe.




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#233

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 13.01.2013 20:11
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich stand noch immer am Fenster und beobachtete Kishi stumm. Willst du schon wieder gehen? Ich lächelte ihr leicht zu.

Kein Glas, Kein Glas meinte Xalvier gutgelaunt und schaute zu Ivan hinunter.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#234

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 13.01.2013 20:14
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Kei nWasser, Kein Wasser
fügte jener hinzu und grinste zu Xavier daraufhin.

Kishi nickte und blickte zu Alice. Ihre trauer sah man ihr nicht an, auch wenn sie da war, doch sie würde wieder kommen..... nur nicht so, wie man sie kannte und mochte.




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#235

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 13.01.2013 20:18
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Das ist schade. Ich dachte du würdest mir noch ein wenig Gesellschaft leisten, aber da kann man nichts machen Ich hielt das Fenster leicht offen, genug damit sie hindurch schlüpfen konnte wenn sie es wollte.

Naja. Naja Er drehte sich einmal auf dem Sessel und fiel halb über die Lehne

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#236

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 13.01.2013 20:25
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Tja... Tja
grinste er darüber, dass Xavier sein Schicksal des Bodens teilte.
Versager, versager
lachte er ihn dann aus, doch dabei auch sich, aber da normale Leute sich nciht selbst auslachten ,lachte er wohl Xaviers wahrnehmung nach nur ihn aus

Kishi verschwand in die nacht und, als sie durch das Fenster schlüpfte, begann Cencil schlecht zu träumen... er kämpte sich durch den Nebel um seine Eule zu finden. Sie zu hindern... oder sich wenigstens richtig von ihr zu verabschieden ,doch schließlich fand er nichts im Nebel außer noch mehr Nebel




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#237

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 13.01.2013 20:30
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich schloss das Fenster und schaute der Eule nach, dann blickte ich zu Cencil.

Du auch, Du auch grinste Xalvier und fing an zu lachen. Nanu so viel hatte er gar nicht getrunken um blau zu sein

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#238

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 13.01.2013 20:31
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Ich weiß, Ich weiß
llachte Ivan und blickte zu Xavier.
Wir sind blöd
beließ er es dann bei einem vollständigem unwiderholen Satz

Cencil wälzte sich etwas hin und her und schlief imemr unruhiger.




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#239

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 13.01.2013 20:34
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich ging zu Cencil und kniete mich neben die Couch Cencil? Hey Cencil Was hatte er blos aufeinmal?

Absolut Xalvier richtete sich auf und grinste den Russen an Sehr blöd sogar

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#240

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 13.01.2013 20:39
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Ach ja.. .das kenn ich von mir
grisnte er und blieb liegen, blickte jedoch zu seinem Scheincousin mit breitem Grinsen

Cencil schreckte auf und blickte zu Alice
AAch... nichts... n-nur ein schlechter Traum
beruhigteer jene und fand es recht unbehaglich, dass Kishi nirgends war.




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vanillarose77
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen