˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)

#166

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 29.08.2012 22:29
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Aber sie sind doch nciht so wertvoll, das man sie stehlen müsste, oder?
zweifelte er selbst an dem Wert der Bilder, aber es war alles möglich.




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#167

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 29.08.2012 22:34
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Nein stimmt. Wertvoll sind sie nur für Familienangehörige Verdammt irgendetwas hatte ich vergessen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#168

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 29.08.2012 22:39
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Ich bin mir sicher, es wird dir schon einfallen
tröstete Cenil sie und legte einen Arm um sie, erneut.
*Ich hoffe, dass es nichts ist, was deine Zukunft verherend verändern könnte. Ich hoffe es wirklich, Alice*
dachte er sich und drückte sie leicht an sich.
Vielleicht finden wir ja gemeinsam heraus, was feht. So oft wie ich in deinem Zimemr war, könnte es mir auch auffallen




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#169

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 29.08.2012 22:46
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Hm ja ich lehnte mich kurz gegen ihn. *Ich wünsche mir doch nur endlich meine ruhe zu haben*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#170

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 29.08.2012 22:50
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Mit ihr zusammen ging er in ihr Zimmer und blickte sich um. Er hatte es schlimmer in Erinnerung, als es war. Achja, ein bisschen hatte er ja schon angeangen, aber auch nur, weil er einen Sitztplatz haben woltle, von dem aus es angenehm aussah und nciht so grauenvoll verwüstet.
Dan nauf ans Aufräumen




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#171

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 29.08.2012 22:52
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

yay ich klatschte in die Hände aufräumen macht Spaß der letzte Satz war mehr sarkastisch als ernst gemeint. Ich sah mich im Zimmer um und dachte darüber nach wo ich anfangen sollte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#172

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 29.08.2012 23:00
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Du hast dich verändert...
schmunzelte ich. Oder wusste ich nur nicht, dass sie gerne aufräumte, oder hatte ich es vergessen? Es konnte alles sein




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#173

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 29.08.2012 23:09
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Weil aufräumen Spaß macht? Ich sah ihn grinsend an. Man muss doch Spaß an der Sache haben wenn man es wöchentlich machen muss um noch durch zusehen Mein Blick fiel auf ein paar Leinwände. Ich ging hin und hob sie auf, danach stellte ich sie feinsäuberlich an die Wand

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#174

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 29.08.2012 23:37
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Schön, dass du es so sehen kannst
lächelte er, aber er hatte ja auch nciht das Problem. Da er laß und laß und laß und somit immer nur einen Gegenstand veränderte, musste er meist auch nur einen Gegenstand aufräumen und was Ivan schmutzig machte, hatte jener sauber zu machen und das tat er aauch




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#175

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 30.08.2012 07:56
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich grinste breit, hob ein paar Kissen auf und warf sie auf die Couch. Das würde ewig dauern raus zu finden ob irgendetwas verschwunden war

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#176

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 30.08.2012 11:25
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Cncil war so nett und half ihr. Die Leinwände konnte er ebenfalls an die Wände stellen und die Kissen auch aufräumen, ebenso wie einfach alle verstreuten Zettel und Bücher zusammenkehren.
das macht ja echt soooooooooolchen Spaß
grinste er




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#177

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 30.08.2012 12:28
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Absoluuuuut meinte ich ebenfalls breit grinsend. Weißt du was mehr Spaß macht? lächelnd bückte ich mich nach einem Kissen Das hier und warf es in seine Richtung.

Xalvier lief genervt auf und ab. Es war nicht da gewesen. Sie war nicht da gewesen. Zum Haare raufen. Er lachte leicht gestört und lief wieder auf und ab.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#178

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 30.08.2012 18:08
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Ivan hatte irgendawann den nicht vorhandenen Faden verloren und stand auf mit der Frage, wo seine Freunde waren. Dass siedie halb Stunde zuvor nicht da waren, fiel ihm anscheinend nicht aus und mit seinem Orienterungssinn lief er einfach mal in irgendeine Richtung, bis er sich nach 20 Minuten zu Fuß mitten im Wald vorfand und sich fragte, was er hier wollte.. oh ja.. .wenigstens einmal in seinem Leben zeigte der lk seine Wirkung

Cencil wich gerade so aus, sodass das Kissen ihn komplett verfehlte.
Nur müsste man wohl treffen, damit der Spaßfator garantiert wird, nicht?
schmunzelte er dann




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#179

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 30.08.2012 18:13
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ey ich hätte getroffen...du.. na warte Grinsend griff ich zum nächsten Kissen.

Xalvier blieb stehen. Plötzlich füllte ein verrücktes Lachen die Umgebung Du bist so ein Idiot natürlich war es nicht da Er schlug sich gegen den Kopf

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#180

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 30.08.2012 18:24
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Ivan hörte das Lachen und musste sofort mitlachen und fand sich sich kugelnd am Boden wieder.
Wieso war er heute so anfällig für Alkohol? Er überlegte, vielleicht lag es ja damit zusammen, dass heute sein "Todestag" war

Cencil wich bei jedem folgenden gekontn aus. Auch er versuchte sein Glück und schleuderte eins zu ALice zurück




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vanillarose77
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen