˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)

#196

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 30.08.2012 20:57
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

[gruen]Das sind meine Freunde. Cencil kommt ursprünglich aus Island... über Alice weiß ich zu wenig, außer dass sie Vodka hat und ich komm eigentlich aus Russland... Naja... Ich hab nicht viele Freunde.. aber die beiden hab ich[gruen]
antwortete der Betrunkene grinsend

Oh Pardon...
meinte er und blickte zu Alice.




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#197

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 30.08.2012 21:19
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich schmiss mich ebenfalls aufs Sofa Sie werden es überleben grinste ich nur breit.

Alice ist deine Freundin und du weißt nichts über sie? fragte Xalvier und zog die Augenbrauen etwas hoch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#198

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 30.08.2012 22:45
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Bei uns beiden bezeifel ich das.... ENTSCHULDIGUNG!
rief ich lachend den Spinnen zu und hhielt Alice seit langen mal wieder im Arm und hatte mit ihr gelacht.

Sie wissen ja auch ncihts über mich....
grinste er breit.
Zudem ist sie die Freundin meines Freundes.. also die feste Freundin.. zwar auch meine normale.. aber dnenoch kenn ich sie hauptsächlich deshalb.. sie war laaaaaaaaaange weg... vielleicht weiß ich deshalb ncihts über sie.. ode rich habs vergessen... ode rgepennt, als Ceni mich über sie zugeflennt hat




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#199

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 30.08.2012 22:55
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Tut uns Leid Mr. und Mrs. Spinne, ich verspreche ihnen 1 Woche lang nicht aufzuräumen ich lehnte mich leicht gegen Cencil

Xalvier horchte auf und diese Alice ist seid wann wieder da?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#200

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 30.08.2012 23:22
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Cencil legte einen AArm um seine Ex und lächelte.
Sicher, dass du das ausshältst?
fragte er schmunzelnd und drückte sie leicht an sich. Ach ja, doch... es war schön

Heute oder gestern Nacht.. .sehr kurz erst... Ich hab sie aber auch shcon wieder aus den Augen verloren.. Sie woltle sich mit ihrem Freund Ceni versöhnen...
schwwatzte Ivan aus dem Nähkästchen.. .er redete ehute echt zu viel. .aber das hätte er auch an jedem sonstigen Tag getan




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#201

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 30.08.2012 23:35
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

die beiden hatten Krach? Yalvier versuchte das gespräch am laufen zu halten.

Alice lachte leicht zur not kann ich ja bei dir aufräumen oder`? ich sah ihn leicht fragend an

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#202

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 31.08.2012 11:27
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Nicht wirklich-... aber sie hat sich irgendwann einfach aus den Staub gemaacht ohne uns, ode rzumindest ihm etwas zu sagen... und er wollte sie wieder sehen, dann war sie wieder dda und das hat ihn dann zu sehr verletzt, als dass er sich ätte freuen können... nenn es Krach, ich find es war kein wirklicher
sprach der Russe seine Vermutung aus und grinste.

Ich bewege täglich ein Buch an eine andere Stellle und das mehrmals... Meine Küche ist immer sofort sauber.. natürlich kansnt du bei mir aufräumen, wenn du davor alles durcheinander bringst, oder du kannst Ivans Mist wegräumen
gab er ihr zum Bedenken




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#203

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 31.08.2012 20:36
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

hmm ich dachte nach. Zur not mach ich alles unordentlich

Xalvier beobachtete ihn interessiert

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#204

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 31.08.2012 20:54
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ja, das bist du
lachte Cencil.
Zur Not, dann mach das

Jetzt hatte Ivan nichts mehr zu sagen udn grinste nur dümmlich, wie üblich.




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#205

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 31.08.2012 22:22
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Wie bist du eigentlich hier her gekommen? fragte Xalvier und reichte Ivan den Wodka

Ein Versprechen muss man halten meinte Alice grinsend Ich kann ja schlecht hier aufräumen wenn mr. und mrs. Spinne davon ausgehen das ich das die ganze Woche über nicht tue

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#206

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 31.08.2012 22:53
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

[orange]Dann halt dich daran, meine Liebe[/gruen]
lächelte Cencil. Sie könnte bei ihm so viel unordentlich machen ,wie sie wollte, sie würde esaufräumen

Bin gelaufen.. .ich wollte irgendetwas machen... opde rmeinst du hier her,, nach London?
fragte Ivan und nahm einen kräftigen Schluck




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#207

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 31.08.2012 23:39
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

eher das zweite Xalvier setzte sich auf einen Baumstumpf und grinste noch immer

Oh jaaa das werd ich lachend stand ich auf und lief auf die Staffelein zu und strich liebevoll darüber. Ich nahm einen Pinsel und fing langsam aber bestimmt an zu malen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#208

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 01.09.2012 10:50
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Ach so... bin gelaufen, wollte irgendwas machen und weg von meiner Vergangenheit
grinste der Russe
Und geblieben bin ich wegen Alice und Cencil

[orange]Hast du das überhaupt machen können, als du weg wwarst?[/orangge]
frgate Cencil leicht gekränkt.




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#209

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 01.09.2012 11:53
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Nicht oft. Eigentlich nie meinte Alice leicht traurig und fing an den Sonnenuntergang zu malen, den sie in Afrika miterlebt hatte. Als sie dort war, war es kein bisschen komisch gewesen das sie einen Umhang trug. Die meisten hielten sie für eine Normadin.

Die zwei scheinen dir wichtig zu sein Xalvier nahm einen schluck vom Wodka. Er war schon blau genug bevor er die Flasche auch überhaupt nur ansetzt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#210

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 01.09.2012 12:37
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Natürlich.. sie sind meine einzigen Freunde
grinste Ivan breit.
[ggruen]Du bsit aber auch nett[/guen]
fügte er dann breit grinsend hinzu

Und, was malst du jetzt?
fragte Cencil, der es aus seiner LAge nciht sehen konnte




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vanillarose77
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen