˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)

#136

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 29.08.2012 19:47
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

*SIe sucht mich? Wieso? Und warum hier auf dem Dach?*
fragte er sich, doch rührte sich wegen der Rufe nicht, sondern blieb ruhig liegen und lies Alice rufen und rufen




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#137

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 29.08.2012 19:53
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Trotz Alkohol verließ mich langsam der Mut. Ein wenig geknickt trat ich in die Nacht hinaus und schaute zum Himmel empor. Cencil verdammt wo bist du? Mir kamen leicht die Tränen. Jetzt blos nicht heulen. Energisch wischte ich sie weg. Es tut mir alles so schrecklich Leid deprimiert setzte ich mich an den Rand des Daches. Bis jetzt hatte ich ihn nicht entdeckt. Ja toll Alice was willst du ihm eigentlich genau sagen? fragte ich mich selber.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#138

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 29.08.2012 19:58
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Cencil blieb liegen und lauschte. AUf diese Antwort ihres Selbstgespräches war er auch überaus gespannt.
*Wenn du es nicht weißt, wieso suchst du mich dann, Alice?*
fragte er sich und blickte weiter zu den Sternen




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#139

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 29.08.2012 20:09
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Das selbe was du Ivan erzählt hast meinte ich. Oh okaay ich soll also zu ihm gehen und sagen das er mein Leben ist? ich grübelte leicht darüber nach nein das ist zu wenigschallte ich mich selbst Na das es mir unendlich Leid tut weiß er ja auch schon.jaaa...stimmt...hmm Ich glaube es gibt keine Richtigen Worte dafürdoch du kannst es nur nicht in Worte verfassenohh hey beschreib du doch mal wie es ist zu wissen das man den allerwichtigsten Menschen seines Lebens verloren zu haben Darüber hättest du vorher nachdenken sollen Hab ich aber nicht. Ich mache Fehler. Jeden Tag wie jeder andere. Gott verdammt das war eine kurzschlussreaktion. Was mach ich denn wenn er mir nicht einmal zuhört? Wie soll ich dann weiter damit Leben?Hey du hast dein Leben so verkorkst frag nich mich Ich vermisse ihn so schrecklich sage ich und wieder spüre ich die Tränen. Er war doch immer für mich da und ich habe nichts besseres zu tun als wortlos zu verschwinden. Gott ich hasse mich. ich hasse mich. ich hasse meine Fehler. Ich hasse die Tatsache das Cencil mich anscheinend hasst ohne deine Fehler wärst du nicht so wie du bist Was nützt mir das wenn ich dadurch alleine bin?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#140

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 29.08.2012 20:14
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Alice, ich hasse dich nicht... Ich liebe dich nur nciht mehr wie zuvor
seufzte er, richtete sich jedoch nicht auf ode rblickte zu ihr, ob sie ih nhörte, konnte er auch nciht sicher sagen, denn er sprach nciht sonderbar lut, aber er hoffte, sie täte es
Irren ist Menschlich und Fehler machen alle Wesen, ob Mensch, Werwolf, Hexe, oder Vampir.... Es war ein schlimmer Fehler... du hast mich verletzt, tief in mir... aber ich will nicht hören, wie du weinst
meinte er leise weiter




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#141

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 29.08.2012 20:22
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich schaute auf. Warf verwirrte Blicke um mich. Ich suchte das Dach nach ihm ab bis ich ihn fand. Da lag er im Mondlicht und schaute zu mir rüber.Cencil.. es tut mir so schrecklich Leid...ich... ich schluckte einmal Es ist so egoistisch von mir aber.. Ich brauch dich. Ich wüsste nicht wohin ich gehen sollte wenn nicht hier her. Ich will nicht allein sein. Ich war solange allein. Ich biss mir auf die Zunge ich kann mir meine Fehler nicht verzeihen.
Die worte die er zu erst gesagt hatte, hatte ich versucht zu ignorieren denn sie bohrten sich wie kleine Messer in mein Herz. Ich wollte nicht weinen allein schon weil er es anscheinend auch nicht wollte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#142

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 29.08.2012 20:28
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Cencil richtete sich auf und stützte sich mit einen Arm am Dach ab.
Alice....[/oraange]
brachte er ihren Namen nur hervor und blickte weiter zu ihr, doch sein Blick wandte sich ab. Doch nicht, weil er sie nicht sehen wollte, sondern weil er auf der anderen Seite einen Schatten gesehen hatte. Zumindest dachte er es so.
[orange]Amelie?

fragte er sich, doch es war nichts mehr in der NÄhe des Turms zu sehen




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#143

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 29.08.2012 20:31
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Als ich den Namen Amelie hörte schaute ich ängstlich auf. Sie ist nicht hier oder? Ich kauerte mich ein wenig zusammen. Sie darf nicht jetzt in diesem Moment hier sein. Das würde.. verdammt das würde das Ende bedeuten

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#144

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 29.08.2012 20:34
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Cencil schüttelte den Kopf verwirrt und stand auff
Ich weiß es nicht...
gab er von sich, als er bei ihr stand und legte seine Arme um sie
Ich hoffe ich habe mir den Schatten eingebildet... oder, dass es nicht ihrer war




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#145

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 29.08.2012 20:36
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Wenn das ihrer war dann hat sie das gespräch mitgehört ich wurde immer panischer. Wenn sie das war dann... verdammt ich erinnerte mich wieder an das Gespräch mit ihr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#146

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 29.08.2012 20:55
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Ganz ruhig, Alice... auch wen nsie es war, hast du ncihts zu befürhcten
versuchte Ceni sie zu beruhigen und strich ihr über den Rücken
lass uns rein gehen
schlug er vor




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#147

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 29.08.2012 21:00
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich nickte nur.Nicht fähig irgendetwas zu sagen. Diese Frau hatte mir gedroht. Verdammt ich hatte gar keine Wahl von hier zu verschwinden. Sie würde es bemerken und sie würde ihm weh tun.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#148

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 29.08.2012 21:04
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Cencil begleitete Alice nach innen und konzentrierte sich auf ihren Weg
Was ist mit Amelie, wieso reagierst du jetzt so extrem auf sie?
hinterfrage der Junge das Verhalten seiner ehemaligen festen Freundin und ein Arm lag immer noch shcützend um ihre Schulter, dass sie keine Angst haben müsse




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#149

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 29.08.2012 21:08
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Diese Frau ist..gestört presste ich zwischen meinem Lippen hervor. Sie hat irgendetwas vor. Vielleicht beruhigt es dich ja das ich so oder so nie wieder schwinden werde. Selbst wenn ich wollte könnte ich es jetzt nicht mehr. Ich schüttelte leicht den Kopf.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#150

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 29.08.2012 21:21
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Cencil schwieg auf diese Wort. Es freute ihn nicht. Aber es wäre die Versicherung, dass sie bleiben würde, aber aus einem verkorksten erzwungenen Grund und das wollte er nicht.
Ach....
gab er nur von sich, da ihm die Frau immer noch mehr oder weniger sympathisch war und er das nicht glauben mochte




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vanillarose77
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen