˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)

#151

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 29.08.2012 21:27
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich könnte es nicht mehr weil du hier wärst und sie auch koregierte ich meinen Satz. Außerdem mache ich keinen Fehler zweimal.... zumindest für die nächsten 100 Jahre Ich konnte spüren wie er dem ganzen nicht glauben wollte. Ich erinnere dich dran das du sie sympathisch fandest wenn .. ich dachte nach

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#152

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 29.08.2012 21:32
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Ich finde sie immer noch sympathisch... Es ist nicht so, dass ich dir nciht glaube... aaber bisher habe ich ncihts gegen diese Frau. Sie wekt eher mein Interesse, als dass sie mich nicht interessiert und verängstigt, so wie dich
klärte er sie auf und seufzte.




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#153

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 29.08.2012 21:37
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Sieht dir irgendwie ähnlich ich lächelte leicht Mein Interesse hatte diese Frau nur kurz dann wurde sie mir irgendwie zu gefährlich

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#154

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 29.08.2012 21:45
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Wieso sieht mir das ähnlich?
hinterfragte ich die Aussage verwirrt. Was daran sah mir denn jetzt bitte ähnlich?




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#155

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 29.08.2012 21:50
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Nun ja sie macht dich neugierig. Du liest viel, du weißt viel. Du kannst diese Person nicht ganz durch schauen und das weckt im Prizip dein Interesse meinte ich schulter zuckend Ich hingegen male gern. Liebe es farbenfroh und einfach. Mein Interesse liegt an dem Spaß und und der freude an der Sache

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#156

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 29.08.2012 21:53
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

[oraange]So meisnt du das also[/orange]
meinte Cencil und lächelte.
Dann hast du wohl recht.. aber dafür, dass du Farbenfroh bist, trägst du doch immer triste Kleidung.. einfarbig.. meist weiß oder schwarz
lächelte er.




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#157

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 29.08.2012 21:59
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

hmm ja stimmt schon. Ich glaube das liegt einfach daran das ich rote Haare hab und weiß und schwarz immer passen. Ich lachte leicht. Oder einfach weil es mir die Arbeit ersparrt was passendes zusammen zusuchen. Bunte Farben habe ich in meinem Farbkasten

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#158

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 29.08.2012 22:03
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Das kaann sein{
stimmte er ihr zu und lächeelte.
Irgendwie schön mal wieder mit dir zu lachen
meinte er und lächelte ihr zu




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#159

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 29.08.2012 22:06
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Find ich auch ich lächelte zurück Also ich lache gerne mit dir nicht mit mir selbst setzte ich noch hinzu.Apropo Farben. Meine Räume sehen grade aus wie ein riesengroßer Farbkasten

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#160

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 29.08.2012 22:09
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Ich kenn deine Räume doch und es war niemand dort.. außer mir... nicht mal Ivan...
meinte er, doch es fiel ihm ein Fehler auf. Es war jemand dort gewesen, zwar nicht zu seine rZeit, aber als er eins in da sZimmer schlich, ungesehen, war etwas anders und es war merkwürdig kühl. Hinzu kam ein sperangel weit offenes Fenster und erkennbare kleine Fußabdrücke im Gras. Doch er hatte sich damals ncihts dabei gedacht




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#161

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 29.08.2012 22:14
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Hmm ich glaube kaum das du meine Leinwände achtlos auf den Boden geworfen hast, Oder die Farben verstreut auf den Boden. Ein offenes Fenster zu dieser Jahreszeit ist auch eher unwahrscheinlich Irgenjemand hatte mein Zimmer durchsucht. Wonach er auch immer gesucht hatte ich hoffe er hatte es nicht gefunden

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#162

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 29.08.2012 22:19
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Das mit den Bilden kann ich mir in der letzten Zeit wirklich zutrauen...
gab er betrübt zu, aber anscheinend war auch Alice das aufgefallen, da dies noch nicht so lange her war.
Ich weiß nur nicht, wer es war




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#163

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 29.08.2012 22:21
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ja und ich auch nicht. Ich hoffe nur das derjenige nicht gefunden hat wonach er gesucht hat meinte ich nachdenklich Fakt ist das ich aufräumen muss

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#164

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 29.08.2012 22:24
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Hm.. wonach könnte man bei dir suchen. Du hast doch eignetlich nichts wertvolles, oder ist das wieder etwas, was irgendwo mit deiner Familie zu tun hat? Und somit dann doch wertvoll?
fragte er mehr sich, als Alice, obwohl nur sie die Antwort wissen könnte




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#165

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 29.08.2012 22:28
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich weiß es nicht. Das einzige Wertvolle das ich besitze sind die alten Familienbilder Ich dachte darüber nach was Cencil gesagt hatte. Es konnte gut sein das jemand nach irgendeinem Familienstück gesucht hatte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vanillarose77
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen