˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)

#121

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 11.06.2012 20:35
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

scheint so ich zuckte leicht mit den Schultern. Irgendwie dachte ich daran das er nicht weg war. Also zumindest nicht komplett

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#122

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 11.06.2012 20:37
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Ceni
meitne ivan traurig und übertriebt irgendwo auch absichtlioch etwas, aber das war sowieso seine art




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#123

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 11.06.2012 20:40
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

mach halblang er ist ja nicht gestorben meinte ich nur und setzte mich auf sein Bett.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#124

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 11.06.2012 20:47
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

denkst du, so depri und traurig wie er ist, tut er sich was an?
kam es von dem russen, der sich wohl sonst was ausmalte




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#125

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 11.06.2012 20:49
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Naja sonst ist er ja der vernüftige Typ zumindest hoffte ich es

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#126

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 11.06.2012 20:53
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Ivan nickte. Obwohl... doch... oder...? Er zweifelte etwas
Er ist nciht zwingend vernünftig... .seine gefühle überrennen ihn gerne mal.... wie war es, als er zu seinen eltern ist? nciht zwignend sehr vernünftig




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#127

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 11.06.2012 20:56
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Mensch Ivan ein wenig optimismus. Zerstör doch nicht immer die ganze Hoffnung meinte ich lachend und schaute zuihm

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#128

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 11.06.2012 21:01
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Ivan grisnte und schrie laut
OPTIMISMUS!
um danach einfach stum mweiterzugrinsen




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#129

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 11.06.2012 21:02
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Besser meinte ich lachend

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#130

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 12.06.2012 20:27
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Auch ivan lachte und blickte so zur decke auf
Sag mal, wie sit ceni als fester freund eigentlich so?
fragte er und unterbrach somit sein lachen




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#131

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 28.08.2012 21:33
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Alice stutzte kurz und dachte dann nach Einfach...unbeschreiblich. Ich hatte das Gefühl jemanden zu haben der auf mich aufpasste. Jemand der wie ich war... ich hätte einfach nie verschwinden sollen. Es war ein verdammt großer Fehler. ich schaute sehnsuchtsvoll aus dem Fenster Ich mache Fehler, jeden Tag immer wieder, bei ihm fühlte ich mich geborgen und sicher. Weißt du als ich her kam naja da hatte ich Angst davor das er so reagiert, da hatte ich Angst davor ihm wieder in die Augen zutreten. Gott ich habe sovieles einfach über Board geworfen als ich ging. Es war dumm zu glauben das die Menschen die ich liebe auf mich warten würden. Es war einfach purer leichtsinn Ich seufzte. Ich hatte ihn allein gelassen, den Menschen der mich niemals allein gelassen hätte. Ich bin einfach gegangen ohne Nachricht ohne Anhaltspunkt. Erst jetzt wurde mir wirklich klar wie weh ich ihm damit getan haben musste.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#132

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 29.08.2012 19:08
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Ivan grinste ihr zu und legte einen Arm um ihre Schulter.
Das klingt schön, so wie du das gesagt hast. Ich weiß, ich selbst bin nur ein Trunkenbold aus Russlnd, der mehr oder weniger vor sich selbst flieht und meine Ratschläge mögen zu 99,9% auf Alkohol beruhen, aber ich bin mir sichher... sehr sicher, dass wenn du ihm das sagst, wie viel er dir bedeutet und wie wichtig er dir ist, du zu ihm finden kannst
grinste Ivan und trank einen weiteren Schluck Wodka.
Er ist selbst kein Dummkopf...




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#133

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 29.08.2012 19:21
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Wenn deine Ratschläge nicht auf Alkohol beruhen würden wärst du nicht Ivan meinte Alice leicht trocken. Nja ich frage mich ob er mir zu hören würde ein wenig dachte ich darüber nach, aber dank dem Alkohol den ich Intus hatte beschloss ich alles auf eine Karte zu setzten. Ich suche ihn jetzt und sag ihm das. Mehr verlieren kann ich ja nicht entschlossen drehte ich mich um und schaute zum Russen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#134

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 29.08.2012 19:25
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Alice, Alice, Alice!
feuerte er sie an und blickte grinsend zu ihr
Das ist deine Aufgabe.. ich bleibe hier...
grinste er ihr zu.

Cencil saß immer noch irgendwo auf dem Schuldach, von wo aus er den Turm gut sehen konnte, doch blickte er in den Himmel auf und seufzte leise. Jetzt war für den Moment auch noch Kishi weg und er lag hier im Schnee wurde von noch mehr Schnee langsam eingeschneit und war allein.




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#135

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 29.08.2012 19:35
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Jaooow meine Aufgabe Meinte ich lachend und lief dann den Flur entlang. Ceeeeencil rief ich laut in der Hoffnung er würde mir antworten. Ceeeeeencil Ich lief durch die Schule,einmal querbeet. Die Stille wurde von meinen Rufen durchbrochen. Ganz oben lief ich zur Tür die auf das Dach führte. Vorsichtig streckte ich meinen Kopf hindurch und rief dann nocheinmal leicht fragend Cencil?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vanillarose77
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen