˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)

#46

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 22.04.2012 21:20
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Ich lauschte ihren Wiorten, sowie auch ihren gedanken, abr antworten woltle ich cniht. Ich hatte doch selbst mehr von mir erwartet... aber... irgendetwas hatte sich verändert... tief in mir, sodass ich es einfach nciht hinnehmen wollte. Ivan war geblieben wie er ist, aber ich... ich hatte mcih verändert... verändert, wegen ihr.... und konnte es irgendwie nciht, mich zurückzuverändern für sie




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 23.04.2012 17:48
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Und plötzlich kamen mir die Tränen. Dabei hatte ich mir vorgenommen nicht zu weinen. Es war bereits dunkel und momentan wollte ich alleine gelassen werden. Deshalb lief ich schnurstracks aufs Dach. Noch immer weinte ich. Es war zwar windig aber dennoch setzte ich mich hin und starrte einfach nur in den Himmel. Ich hatte nicht erwartet das Cencil so kühl wäre. Aber was hatte ich überhaupt erwartet? Eins wusste ich aber, ich wollte den Jungen zurück in den ich mich verliebt hatte, den Jungen der mit mir auf der Couch gesessen hatte und zu sah wie ich mich langsam aber sicher betrank.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 24.04.2012 17:50
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Ivan blickte zu Kishi, welche erst vor Cencils tür saß und dann zum fenster flog
willst du raus?
fragte er nett und öffnete das fenster, wobei ihm ein stoß kalter luft ins gesicht pustete. grinsend sah er zu wie die weiße schönheit davonflog, bevor er das fenster wieder schloss.
wilslt du reden?!
fragte er mich durch die tür hindurch, doch antwort gab ich weiterhin keine und er beließ es bei dem kurzen angebot und setzte sich wiedetr und trank wie üblich seinen ach so geliebten vodka.




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 12.05.2012 08:37
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich schaute in den Himmel. Es schneite leicht und die Sterne standen schon seid mindestens einer Stunde am Himmel. Ich hatte die ganze Zeit hier nur rum gesessen. Was wohl die andern beiden machten? Hinter mir öffnete sich die Tür zum Dach.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 12.05.2012 18:22
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Kishis Schwingen trugen sie erst zur Jagd. Als sie sich eine Maus erfangen hatte jedoch, woltle se zu der lang vermissten. Sie landete am Dach und schmiegte sich leicht an sie und gurrte (?) leicht. Wenogstens ein Wesen hier, freute sich wirklich über Alice Wiederkehr.




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#51

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 13.05.2012 21:07
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich streichelte Kishi. Dann riss mich die Stimme vom Rektor aus meinen Gedanken. Hallo Alice meinte er.
Ich schaute zu ihm hoch hallo herr Rektor

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 14.05.2012 16:28
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Ich lag auf meinem bett, die arme hinter dem kopf verschränkt und widmete meinem blick der decke. wie oft hatte ich es getan und bemerkt, wie rot emine augen sein mussten, wegen jener jungen frau? wie oft? und nun lag ich hier und fühlte keine einzige träne in meinen augen, doch das selbe gefühl, wie bei jedem dieser male. mein blick galt zwar nur der decke, aber meine gedanken kreisten um meine wiedergekehrte geliebte, welche mein herz nciht mehr akzeptieren will.




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 14.05.2012 19:03
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Eine Weile schwiegen wir, dann stand ich auf. Sie wissen irgendetwas oder? Irgendetwas was hier los ist meinte ich. Er schwieg. Es ist Amelie ich spür es sie ist hier irgendwo Alice ich... er schien betreten und schon rein aus meinem Gefühl wunderte es mich nicht das Amelie hinter ihm auf tauchte. Geh sagte sie barsch zum Rektor. Als dieser nicht gehen wollte Geh oder ihr passiert etwas Ich verstand nicht ganz von wem sie sprach aber es half. Der Rektor ging wirklich. Es war eisig um uns fiel noch immer der Schnee Wusstest du das ich es gar nicht leiden kann wenn man vor mir "flieht" Ich schluckte schwer. Die Wahrheit weshalb ich einfach so verschwunden war, war das ich Angst hatte. Angst vor dieser Frau. Die Frau die vor nichts halt machen würde um ihren willen zu bekommen. Aber jetzt bleibst du hier nicht war? Amelie grinste mich komisch an Andernfalls würde er es nicht überleben ohh da bin ich mir nicht so sicher er scheint zu wollen das ich wieder gehe. flüsterte ich wütend. Ja denn bis jetzt hatte ich nicht den Eindruck als würde Cencil sich freuen mich wieder zu sehen. Oh kleines Missverständnis. Ich würde dafür sorgen das er es nicht überlebt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 15.05.2012 16:48
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Kishi flog auf die Schulter von Alice und pickte ihr gegen den Kopf, als sie ihre Worte aussprach, welche sich gegen die Wahrheit, welche ihr bekannt war, richtete.
Cencil liebte sie... ganz tief in ihm... er war nun nur doch zu verletzt. er woltle keine worte über ihre Freude hören und auch keine über ihre qualen... keine über ihr erlebtes und keine worte über ihre vergangene zeit. er woltle einfach ihr herz hören und nciht mehr.
verständnisvoll blickte die eule danach zu dem gepickten mädchen. es war wohl ihr klar, dass es schwer war dies zu erkennen, aber es musste so sein.




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 15.05.2012 17:37
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich schaute kurz zu Kishi. Das sie mir auf den Kopf gepickt hatte ignorierte ich mal. Alsoo verschwinde nicht wieder meinte Amelie vergnügt. Sie wartete nicht auf eine Antwort. mit dem nächsten Luftzug war sie einfach... weg.
Ich betrachtete den Schnee und dachte dabei an Cencil. Cencil der jetzt wütend in seinem Zimmer saß oder vielleicht nicht unbedingt wütend sondern eher ratlos.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 16.05.2012 17:21
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Kischi schmiegte ihr weiches gefiedertes haupt an alice ihren kopf und sah danach mit ihren großen augen verständnissvoll zu ihr.
wie gerne hätte sie die sprache der menschen gesprochen oder wie ihr besitzer per gedanken komonizieren können, doch das ging nicht. so konnte die gefiederte nur durch ihr verhalten alice ihre gefühle klar machen und sie aufbauen




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 16.05.2012 20:35
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Langsam lief ich zurück. Ich wollte nicht länger nichts tun. Das was ich wollte war endlich veränderung. Ich wollte nicht mehr von allen herum geschubst werden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 17.05.2012 11:16
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Kishi blickte dem rothaarigen Mädchen erst nach, bevor sie sich auf ihrer Schulter niederließ und bei ihr blieb.
Ivan war inzwoischen laut schnarchend auf dem sofa eingeschlaften und hielt in seiner hand eine fast leere vodkaflasche (echt verrückt, dieser russische vampir)
und ich lag in meinem bett und bließ weiterhin trübsal, wünschte mir ncihtsm mehr, als dass ich über meinen schatten springen konnte, doch es ging nicht. ich konnte sie nciht lieben, solange mein herz in diesem zustand war und irgerndwie fühlte es sich an, als würde sich dieses ständig weiterverändern und schlechter und schmerzhafter werden




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 19.05.2012 01:09
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich streifte durch das Gebäude. Es schien mir so vertaut. Überall lag Staub, eigentlich sah es aus als hätte man hier seid einem Jahr nicht staub gewischt. Ich lief zu meinem alten Zimmer und öffnete die Tür. Da hinter lag das blanke Chaos irgendwer hatte es verwüstet

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 20.05.2012 16:45
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Kishi flog von alice schulter udn landete auf der sofalehne und blickte zu ihr auf. eine erklärung hatte die vogeldame nicht, außer, dass sie wusste, dass es nciht ihr werter besitzer war, der hier war. er hatte diesen raum kommplet gemieden und tat es imemr noch
*Oh armes mädchen... ich wünschte dir helfen zu können, nur schmücken mich federn und ein schnabel ist mein mund, singen und krächzen köntne ich, doch verstehen würdest du meine worte nicht... ich wünschte, dass endlich jemand mein wahres ich erkennt, aber das geshcieht nicht... armes mädchen.. beobachtet habe ich deine lage seit langem.. .seit ewigkeiten.... armes, armes mädchen*
dachte sich das wesen und gurrte etwas




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vanillarose77
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen