˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)

#76

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 25.05.2012 20:24
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Kishi schrie leise, um aufmerksamkeit zu bekommen. wieder saß sie vor einem vershclosseem fenster, welches sie nciht öffnen konnte udn dah bittend zu alice.
*Hilf du mir... ich habe nun gflügel und aknn sie nciht mehr öffnen*




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#77

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 25.05.2012 22:50
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich öffnete das Fenster. Sobald Kishi weg war suchte ich in dem Chaos meine Pinsel und Leinwände. Unter einem Haufen Holz fand ich ein oder 2 heile Leinwände und im anderen Ende des Zimmers lagen meine Pinsel verstreut. Ich fing an zu malen. Irgenwas.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#78

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 27.05.2012 18:34
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Kishi flog zum turm hoch und gesellte sich wieder in die merkwürdige kammer, hoch oben im gebälk wirkte sie kaum auffälliger als ein schatten. ihr blick durchforstete das zimmer.
//Wo ist amelie hin?*
fragte sie sich, da sie häufig hier nach der jungen frau suchte, welche irgendetwas unheilvolles plante




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#79

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 28.05.2012 22:05
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

dann flog die Tür auf. Amelie zündete sich eine Kerze an und schloss die Tür. Sie ließ sich auf den Sessel fallen und lachte. Lachte leise und unheilvoll.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#80

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 29.05.2012 09:55
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Kishi flog vor der Dame auf den Tisch und funkelte sie mit ihren großen treuen Augen an.
*wie lange willst du so noch weiter machen?*
fragte sich die Eule und blickte sie weiterhin durchdrinlich an




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#81

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 29.05.2012 21:02
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich dacht nir schon das du hier irgendwo rum schwirrst Amelie schaute verächtlich auf die Eule nieder.
Wie wärs wenn du mal zur abwechslung etwas sinnvolles tust? Sagen wir deinen Herren wieder munter stimmen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#82

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 29.05.2012 21:12
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Wie gerne würde die eule sich ein streitgespräch mit der frau liefern, aber dies ging schon lange nicht mehr. somit neigte sie nur ihren kopf zur anderen seite und gurrte etwas vor sich hin und hoffte irgendwie, dass die dame ihre gedanken wenigstens verstand
//Wie soll ich ihn munter stimmen? ich bin ein vogel und kein mensch mehr... ich bin auch nciht in der lage ihn aufzumuntern, wenn es alleine deine schuld ist//
warf sie amelie vor




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#83

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 29.05.2012 21:52
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Such dir einen anderen Sündenbock meinte Amelie nur, nahm die Eule, öffnete das Fenster und warf sie hinaus
danach schloss sie sofort das Fenster.

Ich malte und es schien als würde das Bild einfach nicht fertig werden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#84

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 30.05.2012 14:18
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

//Du bist aber Schuld an seinem Zustand....//
dachte die Eule entschlossen und flog durch einige Löcher des >Daches ins Dachgebälk. Zwar konnte sie hier nciht im Turmzimemr lauschen und beobachten, aber sie würde Amelie dennoch gut genug spüren können, um zu wissen, was sie tat und hörte ihre Stimme leise.

Ivan streckte sich und fiel gekonnt vom Sofa, um nach einem weiteren schluck vodka, herauszufinden, dass cencil immer noch nicht ansprechbar war. seine Schultern hoben und senkten sich und er bewegte sich, auf eigene gefahr, durch da sgebäude und hoffte, dass er alice zimemr finden würde... und nicht am ende im keller landen würde und gar nciht mehr weiter wusste.
[gruenAlice?[/gruen]
rief er, um dies zu vermeiden




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#85

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 05.06.2012 19:20
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich legte den Pinsel weg und seufzte. Durch die Tür drang Ivans Stimme. Ich stand auf, öffnete die Tür und rief Jaa?! Ich hatte das leise gefühl er wäre betrunken oder sonst irgendwie angeschlagen. Bei seinen Vodkamengen wäre ich schon längst über alle Berge

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#86

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 08.06.2012 18:26
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Ivan grinste die freundin an
Alice.... kannst du was unternehmen? Ceni verhält sich noch absurder, als sonst...
bat er sie und trat ein.
Er hat sich so gefreut, als er mitbekommen hat, dass du wieder kommst....
seufzte er und vermisste die fröhlichkeit des freundes




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#87

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 10.06.2012 13:59
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Macht er die Tür auf?! Wenn nicht tuts mir Leid ich pass so schlecht durchs Schlüsselloch ich lachte leicht.
Jetzt gerade hätte ich gern eine große Flasche Vodka. Einfach um die Angst zu betäuben und für einen Moment unbeschwert sein

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#88

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 10.06.2012 15:50
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Er gibt keinen Ton von sich... er könnte sonst wo sein, aber die Tür ist zu
gab ivan, mal nciht lächelnd (ein wunder) von sich. er senkte den blick und machte sich große sorgen, um seinen freund




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#89

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 10.06.2012 17:37
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Hmm ich lief richtung Cencils Zimmer und klopfte an die Tür hinter die er sich verkrochen hatte.
Cencil bist du da?.. Dumme Frage du kommst ja nicht raus....Mach die Tür auf

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#90

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 10.06.2012 18:07
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Ich blickte zur Decke.
//Weiso sollte ich es tun? Damit sie mir mein Herz diesmal wirklich rausreisen könnte?//
fragte ich mich gekränkt und wälzte mich mit dem rücken zur tür

Ivan war4 alice gefolgt und stand hoffend neben ihr
[gruenIch geb dir was von meinem vodka ab, wenn du willst[/gruen]
bot der russe an, u ihn rauszulocken




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vanillarose77
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen