˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)

#211

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 02.09.2012 00:56
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Den Sonnenaufgang malen der mich dazu gebracht hat zurück zu kommen ich lächelte leicht.

Xalvier grinste du auch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#212

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 02.09.2012 12:22
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Ach, danke
grinste Ivan und fühle sich geschmeichelt.

Das klingt schön und erzähl mal: WIe hat dich ein Sonnenaufgang zum zurückkehren bewegt?
fragte Cencil, der die Worte sehr schön fand




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#213

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 02.09.2012 21:37
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

bitte bitte Xalvier grinste breit und nahm einen Schluck Wodka

Weißt du wenn du in den Sonnenuntergang schaust möchtest du solch einen schönen Moment mit den Leuten teilen die du liebst. Ich war allein und an dem Tag ist mir aufgefallen wie einsam ich war an diesem Ort fing Alice an zu erklären

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#214

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 03.09.2012 09:26
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Wenn du willst stell ich dir meine Freunde mal vor
kam es aus Ivans Mund ohne dass er zuvor gedacht hättee oder ähnliches und auch danach dachte er nicht, sondern grinste breit.

Wieso konnte dir das nicht früher auffallen?
seufzte Cencil und richtete sich vorsichtig auf, um kein weiteres Erdbeben für die Spinnen zu verursachen.




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

zuletzt bearbeitet 03.09.2012 09:27 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#215

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 15.09.2012 15:40
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Es heißt immer Angst lähmt und Liebe macht Blind Alice lächelte leicht traurig und malte das Bild weiter. Die Wut macht stark und mut befreit. Einmal kurz seufzte sie und fuhr fort Die Angst lähmte mich, die Liebe ließ mich Blind werden, meine Wut machte mich stark und mein Mut befreite mich

Alsoo da kann ich doch gar nicht nein sagen Xalvier grinste breit.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#216

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 18.09.2012 18:09
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Cencil nickte bedacht und schwieg und sah Alice einfach nur beim Malen zu.

Hm.. doch.. ich glaube du kannst es.. abr schön, dass du ja sagst...
meinte der Russe glücklich und schluckte den übrigen Wodka in der Flasche auf Ex nach unten.




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#217

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 19.09.2012 18:16
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Zur Winterszeit
Ein junges Paar
voll Zärtlichkeit
Vor Angst ganz starr

Ihr Spiegelbild
in anbetracht
das Wetter mild
der Kuss ganz sacht

Die Zeit hielt an
Die Angst war fort
sie glaubten dran
unwirklicher Ort

Vor Liebe Blind
vor Angst gelähmt
die Zeit entrinnt
Die Uhr gezähmt

Zu dieser Zeit
am Ufer leicht
ihr Blick glitt weit
bis zum anderen Ufer reicht

Die Sorge um sie
Der Junge verbarg
sie glaubte ihm nie
doch Wut macht stark

Im Sturm stand er auf
Sein Ziel nicht mehr weit
Ihren Hass nahm er in kauf
denn Mut befreit

Die beiden dann so
sich von einander schieden
Das Mädchen war froh
die Erinnerungen blieben

Wer Wahrheit nicht schätzt
Die Liebe verachtet
der wird bis zu letzt
nie betrachtet


Alice lächelte leicht Von John Carter geschrieben im Jahre 1890 Sie setzte ihren Pinsel erneut an und ging ihrer Leidenschaft des malens nach.

Wer weiß meinte Xalvier nur und schaute zum Russen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#218

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 22.09.2012 12:26
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Du weißt
dachte Ivan nur laut, grinste und stand- leicht schwanken- auf

Klingt schön
meinte er nur und verfolgte die Striche ihres Pinsels




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#219

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 11.01.2013 23:58
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Weißt du. Ich wünschte du hättest ihn gesehen. Den Sonnenaufgang. Ich hörte auf zu malen und schaute zu ihm hinüber. Ich wünschte du hättest es selbst erlebt und würdest dich daran erinnern wenn ich es dir erzähle. Ich wünschte mir das du dir diesen Moment nicht vorstellen sondern dich einfach daran erinnern müsstest

Xalvier lachte leicht kann sein das ich weiß der Russe hatte einen gewissen unterhaltungswert

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#220

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 13.01.2013 18:09
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Ivan streckte sich und fiel dabei gekonnt um, tat sich jedoch nichts, trotz der Tatsache ,dass er mit dem Kopf voran den Boden schmückte.
Hehe
lachte er über sich selbst und richtete sich schwungvoll wieder auf.
Wieso kan nes nur sein ? Es ist doch so
meinte er dann zu seinem gesprächspartner

Diesen WUnsch kann ich dir nciht erfüllen Alice
seufzte er, und lächelte danach warm
Aber ich kann dir etwas anderes erfüllen... zumindest versprechen... und zwar, dass cih mich in einem Jahr oder so daran erinnern kann, da wir den Sonnenaufgang nochmals zusammen erlebt haben
schlug er vor und lächelte weiter




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#221

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 13.01.2013 18:17
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Aber nicht in Afrika. Nach Afrika kommen wir die nächste Zeit nicht Ich lächelte ihm schwach zu. Nein ich würde es nicht drauf anlegen Amelie wütend zu stimmen. Diese vermaledeite Hexe von Tante, Cousine oder sonste was.

Wie lange willst du eigentlich noch hier in der Kälte bleiben? Xalvier grinste leicht und beobachtete Ivan.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#222

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 13.01.2013 18:25
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Das ist doch keine Kälte-- Sibirien.. .das ist Kälte... Polarkreis, das auch... aber das hier...
er lachte auf, bevor er weiter sprach
Das hier ist Badewetter

Wer weiß... aber irgendwann werden wir es gemeinsam nachholen
meinte Cencil optimistisch und lächelte seiner Freundin warm zu




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#223

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 13.01.2013 18:29
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Irgendwann klingt schön wenn man die Ewigkeit hat schmunzelte ich und erwiederte seinen Blick. Die Ewigkeit. Ja die hatten wir durchaus. Vorausgesetzt keiner von uns starb in unabsehbarer Zeit.

Also beim besten Willen ich würde nicht Baden gehen lachend schaute Xalvier in den Schnee. Aber du kannst das gerne tun

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#224

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 13.01.2013 18:32
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Ivan überlegte. Ein andermal vielleicht. Er stand wieder schwankend auf und blickte zu Xavier
Dann halt nicht, dann lass uns rein gehen ,damit du nicht erfriest.. und wenn jemand fragt, sag einfach du seist mein Cousin oder so....
grinste Ivan, da er nicht sicher war, wie locker hier mit komplett fremden umgegangen wurde.

Cencil lächelte einfach nur und setzte sich hin und beobachtete Alice, wie sie ihr Bild weiter malte.




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#225

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 13.01.2013 18:40
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Geht klar Cousin Xalvier stand vom Baumstamm auf und folgte ihm.

Als das Bild sich endlich dem Ende neigte, war auch schon lange die Sonne untergegangen und ein klarer Sternenhimmel erstreckte sich vor den Fenstern. Dieser Tag war mit lauter höhen und tiefen gewesen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vanillarose77
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen