˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)

#271

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 14.01.2013 21:48
von Marilyn • 255 Beiträge

Was ist am Schnee so schlimm, auch nur gefrorener Regen und zumindest weitgehend trocken, wenn auch kalt fragt sie nach. Er konnte ihr Sichtfeld ja nicht behindern, immerhin hatte sie keines. Sie bemerkte die andere Person aber schon, immerhin schwingten überall um sie herum winzige Ladungen, wie Sensoren für sie.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#272

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 14.01.2013 21:54
von Cookie • 1.044 Beiträge

Die Zwei Personen hatte mich bemerkt und nun blieb mir ja nichts anderes übrig.Ich lief auf sie zu und dachte schon mal nach was ich sagen sollte.Am besten stellte ich mich erst mal vor und sage dann das ich neu auf dem Internat bin.Ich blieb vor den beiden stehen und sagte " Hallo ich bin Cookie ich bin neu ich wollte eigentlich zum Internat aber hab mich wohl verlaufen".

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#273

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 14.01.2013 22:00
von Marilyn • 255 Beiträge

Marilyn wendet den Kopf in die Richtung der Fremden. Du bist schon auf dem richtigen Weg von hier aus. ich bin Marilyn spricht sie zu ihr gewandt. Sie konnte erahnen das der Direx sie rein schicken würde, dann konnte sie ebenso das verlorene Schaf mitnehmen, die heimlcihe Wölfin leckte sich bereits die Lippen, nur sinnbildlich. Ich kann dich hin bringen schlug sie vor.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#274

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 14.01.2013 22:04
von Cookie • 1.044 Beiträge

Ich wurde etwas rot.Sie war wohl viel mutiger als ich."schön dich kennen zu lernen und Ja gerne" antwortete ich zögerlich.Der Direktor hatte noch nichts gesagt deswegen beachtete ich ihn nicht weiter.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#275

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 14.01.2013 22:07
von Marilyn • 255 Beiträge

Marilyn war nciht mutig, eher im Gegenteil. Aber da ihr Gegenüber nciht minder schüchtern schien, schöpfte sie doch ein wenig Offenheit aus dem Nichts. Folge mir lächelt sie und winkt sie nach, geht bereits weniger Schritte vor. Es lag am Direktor selbst ob er noch folgen wollte oder es Marilyn überließ.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#276

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 14.01.2013 22:07
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Gute Idee Marilyn meinte der Rektor und lächelte Cookie leicht zu um fromale Sachen können wir uns später kümmern Das war ein klares "Geht sofort in das Haus und wärmt euch auf!" Nicht das es eisig wäre sowas wie -10 °C aber es reichte fürs Erste. Er selbst würde noch ein wenig umher schlendern

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#277

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 14.01.2013 22:12
von Cookie • 1.044 Beiträge

Ich nickte den Direktor zu und folgte Marilyn mit ein paar schritten.Ich musterte sie von hinten.Sie hatte schön weiße kurze Haare und überhaupt war sie gutaussehend.Was mir aufgefallen war waren ihre weiße Augen.Ich wollte sie deswegen aber nicht fragen.Deswegen lief ich einfach still hinter ihr her.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#278

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 14.01.2013 22:15
von Marilyn • 255 Beiträge

Sie sah sich nciht nach ihr um, sie wusste das sie ihr folgte. So zeigte sie ihr den ganzen Weg bis zum Internat. Hier sind wir auch schon erklärte sie und zeigte mit der Hand auf das Gebäude. Sie war zwar selbst neu, aber soweit kannte sie sich nun doch schon aus. Die grauen Augen lagen ruhig auf Cookie, Marilyn schien auf eine Reaktion zu warten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#279

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 14.01.2013 22:20
von Cookie • 1.044 Beiträge

Ich lächelte und sagte " danke Marilyn in Schau mich jetzt ein bisschen im Internat um " zögerlich fragte ich dann "willst du mich begleiten ?" ich wartete auf ihre Antwort und war überrascht das ich doch ein bisschen rot wurde ob das an der Kälte lag ??.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#280

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 14.01.2013 22:23
von Marilyn • 255 Beiträge

Ja, gern. Ich bin selbst noch nicht lange hier entgegnete sie und lief neben ihr her. Cookie hatte Glück das marilyn nicht mitbekam wie rot sie war, dazu müsste sie schon den Wärmeunterschied spüren, aber dafür war sie nun wirklich zu weit weg.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#281

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 14.01.2013 22:28
von Cookie • 1.044 Beiträge

Ich freute mich das sie mich begleiten wollte.Dann musste sie sich das Haus nicht allein anschauen.Sie hängte sich die Tasche um die sie bei sich drug und öffnete die Tür zum Gebäude.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#282

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 14.01.2013 22:30
von Marilyn • 255 Beiträge

Beide gingen hindurch. Marilyn behielt ihren Blick etwas nach unten gerichtet. Viel mehr merkte sie sich die Sinneseindrücke die sie übermittelt bekam. Die Cafeteria war wohl deutlich zu unterscheiden am geruch.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#283

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 14.01.2013 22:35
von Cookie • 1.044 Beiträge

Ich bemerkte das Marilyn den Kopf gesenkt hielt.Ich fragte leise " Marilyn bist du blind ?!?".Ich hoffte das sie das jetzt nicht falsch verstand aber ich musste sie das jetzt einfach fragen nur das ich gewissenheit hatte.Ich würde es keines falls schlimm finden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#284

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 14.01.2013 22:38
von Marilyn • 255 Beiträge

Marilyn hob den Kopf etwas an und fing an zu lächeln. Es war nciht schlimm sie zu fragen, sie würde neimanden dafür den Kopf abreissen. Immerhin war es das gute Recht eines jeden zu erfahren mit wem sie es zutun hatten. Ja, bin ich gibt sie offen und ehrlich zu.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#285

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 14.01.2013 22:45
von Cookie • 1.044 Beiträge

Ich sah sie an und lächelte zurück auch wenn sie es nicht sah.Dann ging ich weiter."Kommst du trozdem zu recht auch wenn du blind bist ?" fragte ich neugierig.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran 123
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen