˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙

Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben

Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald

RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C

5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 14.01.2013 19:51
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Ja? Was für eins denn?
fragte er interessiert lächelnd.

Ach... du dachtest echt ich denke, bevor ich etwas sage?
staunte Ivan über den Besuch und alchte.
Dumm kann man sein

Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Haupt-Rollenspiel 14.01.2013 20:00
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Na aber das letzte kann sich jetzt auf verschiedenes beziehen brummte Xalvier glucksent. Dumm waren hier momentan viele Dinge.

Ich dachte kurz nach Ein Falke. Er hieß Astorion. Er folgte mir aber nur knapp 15 Jahre, dann starb er. Für einen sterblichen Menschen ist das eine lange Zeit, aber für mich war es nicht mehr als ein gefühlter Monat mein lächeln wich leichtem bekümmern

nach oben springen

in Haupt-Rollenspiel 14.01.2013 20:03

So ist das eben. Das lange leben birgt mehr Gefahren als nur die Jöger, sondern auch die EInsamkeit und Langeweile, sowie Gleichgültigkeit... irgendwann erfreut das herz nichts mehr
meinte Cencil dazu nur und lächelte
Aber alles ist vergänglich und somit auch wir

Ich bin ein Ding!
jubelte Ivan mal wieder mit Freude und grinsend und wiede rohne darüber nachgedacht zu haben. Er stellte sich als Neutrum dar und naja... das war er nicht

nach oben springen

in Haupt-Rollenspiel 14.01.2013 20:19

verdammt wenn du ein Ding bist hab ich jetzt angst Xalvier hiefte sich hoch schleifte 5 meter von Ivan weg. Ich bin gewohnt das Dinge nicht mit mir sprechen außer das Telefon

Ich denke das ist auch gut so. Nichts hält für immer. Ein kleiner Trost bei langeweile ein paar Schneeflocken umspielten das Fenster. Hier schien es als würde der Winter nie Enden, als wäre sie Uhr eisig auf bei der kalten Jahreszeit eingefrorren

nach oben springen

in Haupt-Rollenspiel 14.01.2013 20:27

Cencil dachte nach. Was wärre, wäre mit sienem Tod, wirklich sei nTod gewesen?
Er hätte nie Alice oder Ivan getroffen, hätte nie dieses Leben geglaubt, obwohl es so normal ist und noch so vieles mehr
So ei nLeben hat auch positives
meinte er dann.

Im Schnee landete dieweiße Eule und gliech bis auf wenige schwarze Punkte diesem.
Es tut mir so leid... nur ich weiß nicht wann es ist, aber es ist dieese Woche so weit und ich will dir nicht als bekannter Mensch gegenüber stehen, du würdest mich nicht verstehen und auch nicht mein Handeln und es als enttäuschend finden, wenn ich vor dir stünde
meinte die Eule, schon mit bereits menschlicher, hörbarer Stimme.

ROBOTER!
rief er, als Gegenargument zu dem rgument von Xavier.
Ich muss ein Roboter sein...
grinste er daraufhin breit

nach oben springen

in Haupt-Rollenspiel 14.01.2013 20:31

Ein Roboter? Na meinet wegen Xalvier lachte leicht

Ja das hat es, aber auch das schönste muss sich irgendwann dem Ende neigen Ich stand auf und machte mich daran die Pinsel und Farben wegzuräumen Was machst du wenn Kishi nicht mehr wieder kommt?

nach oben springen

in Haupt-Rollenspiel 14.01.2013 20:44
von Marilyn • 255 Beiträge

Marilyn lungerte entspannt auf einem dicken Ast und summte ein Lied vor sich her. Wie sie darauf gekommen war war eine gute frage, aber blind geboren eignete man sich Fähigkeiten an um damit umgehen zu können. Sie genoss die Ruhe um sich herum, nur in der Ferne vernahm sie ab und an Stimmen.

nach oben springen

in Haupt-Rollenspiel 14.01.2013 20:51

Ivan grinste. Ja... jetzt war er kein Vampir mehr, sondern ein Roboter.. .FORTSCHRITT!

Dann werde ich ohne sie leben müssen. Es war mir von Anfang an klar, dass sie sterben würde, aber ich dachte nie, dass sie mich verlassen würde... .aber ich werde wohl häufiger verlassen und am Ende findet es doch zu mir zurück
lächelte er und küste Alice sanft auf die Stirn
Danke, dass du wieder hier bist

nach oben springen

in Haupt-Rollenspiel 14.01.2013 20:58

Ich freue mich auch sehr darüber das ich wieder hier bin ich lächelte ihn leicht rot im Gesicht an. Manche Dinge muss man verlieren um zu merken wie wertvoll sie sind

Xalvier prustete nur und kugelte sich auf dem Boden umher.

Das Wetter draußen war noch immer schneeig. Was Im Januar nicht zu verwunderlich war. Seit langer Zeit war der Rektor nicht mehr in den Wald gegangen, aber jetzt verlangten seine Jahrhunderte alten Knochen es regelecht. Er hasste es. Nicht nur das Amelie und Ice sich nicht vertragen konnten nein Amelie musste auch noch sein geliebtes Internat besetzen und alles durcheinander bringen. So eine verdammte Hexe von Schwester!

(*Marilyn Handschuh in werf*wenn du ihn aufhebst schreiben wir ein bissel RPG :))

nach oben springen

in Haupt-Rollenspiel 14.01.2013 21:20
von Cookie • 1.044 Beiträge

Ich schlenderte durch den Wald.Mein ziel war das internat.Ich war so lange auf reisen gewesen das ich mich einsam gefühlt hatte und nun wieder unter menschen sein wollte.Doch irgendwie hatte ich mich verlaufen."Das ist ja ein Mist" nuschelte ich vor mich her und blieb stehen um mich umzusehen.Ich hörte leises Gerede und ein leises Summen.Ich lief weiter und versuchte den stimmen oder den summen zu folgen.

nach oben springen

in Haupt-Rollenspiel 14.01.2013 21:26

Das Summen verstummte schlagartig und ein Au! trat an die Stelle. Sie rieb sich den Rücken. Als wäre es nciht schlimm genug das sie vom Baum fiel weil sie sich erschreckt hatte, nein, dann landete sie nur knapp vor dem Direx. Er hieß es bestimmt nicht gut das sie so sprunghaft war, obwohl sie die Hand vor Augen nciht sehen konnte, wort wörtlich.

nach oben springen

in Haupt-Rollenspiel 14.01.2013 21:30

Verwundert schaute der Rektor auf. Nanu was war denn jetzt gewesen? Ich schaute auf das etwas vor seinen Füßen und seine Miene wurde mit verwunderung überstrehlt, dann eher mit großem Missfallen. Marilyn? Was machst du hier? Er half dem Mädchen auf und schüttelte nur den Kopf. Es schneite und Marilyn trieb sich draußen herum. Jeder halbnormale saß jetzt vor einer Heizung oder hatte zumindest ein Dach über dem Kopf.

nach oben springen

in Haupt-Rollenspiel 14.01.2013 21:35

Bis grad eben lag ich auf dem baum und hab mich entspannt entgegnete sie. Es war nciht sonderlich höfflich, aber auch noch nicht frech, irgendwas zwischendrin. Sie schüttelte ebenfalls den Kopf, aber nur um den Schnee aus den haaren zu bekommen, nicht das er sonderlich in ihrer kurzen weiße Mähne auffiel. Sie laufen doch auch draußen rum, dann darf ich wohl auch, oder?

nach oben springen

in Haupt-Rollenspiel 14.01.2013 21:39
von Cookie • 1.044 Beiträge

Cookie hörte ein Rums und sah wenig entfernt zwei Personen.Sie betrachtete das Schauspiel von etwas weiter weg und wusste nicht ob sie hingehen sollte.Was sollte sie sagen.Sie wollte zwar unter Menschen sein aber war nie besonders gut sich neuen Menschen zu nähren.

nach oben springen

in Haupt-Rollenspiel 14.01.2013 21:44

Der Rektor lächelte leicht Ja natürlich es wunderte mich nur da es ja schneit Er ließ den Blick durch den Wald schweifen und blinzelte, dort drüben stand doch noch jemand. Verflucht dieser Schnee. Er war genau so lästig wie Amelie und das sollte schon was heißen

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran 123
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen