˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)

#316

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 15.01.2013 21:10
von Cookie • 1.044 Beiträge

Mein Atem wurde immer langsamer und ich nuschelte was im schlaf.Ich rollte mich zusammen wie ein kleines kind das angst hatte.Die hand von Marilyn hilet ich weiter fest.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#317

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 15.01.2013 21:13
von Marilyn • 255 Beiträge

Wie süß dachte sie und wurde leicht rot. Sie legte den Arm wieder richtig um sie und zog sei ein Stück näher, hielt sie fest im Arm. Was sie wohl träumt? Allzu gut konnte es nciht sein wenn sie sich so zusammen rollte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#318

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 15.01.2013 21:19
von Cookie • 1.044 Beiträge

Ich war in einer schwarzen Welt die immer kleiner wurde und plötzlich packte mich was und zog mich ins schwarzer wasser ich wehrte mich aber es half nichts.Ich wachte auf und atmete schwer.Diese Alpträume hatte ich immer öfter aber ich wusste icht was sie bedeuteten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#319

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 15.01.2013 21:22
von Marilyn • 255 Beiträge

Als sie erneut hochschräkte öffnete auch Marilyn ihre Augen um zu zeigen das sie wach war. Was ist los? Schlecht geträumt? fragte sie nach und strich Cookie eine verirrte Strähne aus dem Gesicht. Leise seufzte sie dabei, gegen Albträume konnte sie nun wirklich nicht viel tun.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#320

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 15.01.2013 21:36
von Cookie • 1.044 Beiträge

ja man und immer der gleiche alptraum sagte ich und legte mich wieder hin.ich sah marilyn an und rutschte noch ein bisschen näher.im traum bin ich in einer schwarzen welt und plötzlich zieht mich etwas ins wasser ich wehre mich immer aber es hilft nichts flüsterte ich

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#321

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 15.01.2013 21:39
von Marilyn • 255 Beiträge

Marilyns Augen lagen ruhig auf Cookie. Eine schwarze Welt...ist das so erschreckend für Leute die sehen können? fragt sie mehr sich selbst und überlegt etwas. Vielleicht eine schlechte Erinnerung von damals die du irgendwie verarbeitest? Sanft streicht sie durch Cookies Haar um sie wieder völlig zu beruhigen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#322

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 15.01.2013 21:50
von Cookie • 1.044 Beiträge

vielleicht .... ich überlegte kurz aber ich kann mich an nichts erinnern.Ich drückte marilyn fest an mich und seufzte leise.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#323

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 15.01.2013 21:56
von Marilyn • 255 Beiträge

Tut mir leid, ich kann da wohl nicht viel helfen seufzte sie enttäuscht von sich selbst. Aber ich bin hier, du kannst dich jederzeit an mir festhalten, festklammern, wenn dir der Sinn danach steht. Aus irgendeinem Grund verspührte sie das bedürfniss Cookie zu beschützen, ausgerechnet sie.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#324

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 16.01.2013 07:10
von Cookie • 1.044 Beiträge

danke sagte ich leise in ihr ohr.Sie war wirklich die netteste person die sie jemals getroffen hatte.Und sie wollte sie nie mehr verlieren.Komisch so was über eine person zu denken die mach grad erst kennengelernt hatte aber das war mir grad ziemlich egal.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#325

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 16.01.2013 13:40
von Marilyn • 255 Beiträge

Marilyn spührte den warmen Atem von Cookie, wie er sanft über die empfindliche Stelle direkt vor ihrem Ohr streifte. Es schauderte sie kurz. Dein Bett steht zwar da drüben, aber du kannst gern immer zu mir ins Bett kommen schlägt sie ebenfalls vor und knuddelt sie mehr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#326

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 16.01.2013 16:55
von Cookie • 1.044 Beiträge

okay sagte ich und lächelte sogar wieder.Marilyn hatte es geschafft mich wieder aufzuheitern.Das schaffte nicht jeder.plötzlcih bekam ich schrecklichen hunger.Seit wann hatte ich nichts mehr zu essen ??.ähm marilyn hast du vielleicht was zu essen ? fragte ich leise.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#327

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 16.01.2013 16:59
von Marilyn • 255 Beiträge

Was zu essen? fragte sie etwas irrtiert, wie kam sie denn jetzt auf das Thema. Ehm? Nein, aber die Kafetaria hatte vorhin noch auf, oder? antwortete sie und stand langsam auf. Lass uns dort was essen gehen. Mehr konnte sie momentan nicht bieten, sie hatte noch gar ncih daran gedacht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#328

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 16.01.2013 17:05
von Cookie • 1.044 Beiträge

okay sagte ich und sprang auf plumste aber sofort wieder aufs Bett.Mist meine beine sind eingeschlafen lachte ich und stand schwankend auf.Ich lief langsam zur tür.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#329

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 16.01.2013 17:09
von Marilyn • 255 Beiträge

Dann trag ich dich schmunzelte sie und packte Cookie, schwang sie in ihre Arme. Direkt über die Schwelle lachte sie auf, ab und an ein Scherz durfte sie sich auch erlauben. Aber auch danach trug sie diese einfach weiter durch den Flur. Sie üfhlt sich zart an dachte sie, kämpfte dagegen an rot zu werden. Der geruch von etwas Essbaren schlug ihr bald entgegen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#330

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 16.01.2013 17:30
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Mir einem Ruck war der Rücken des Russen gerade und im 90° Winkel saß er auf dem Sofa und wandte ruckartig den Kopf zu Xavier. Mit weiteren ruckeligen und starren Bewegungen brachte er sich dann in eine Aufrecht stehende Lage und grinste zu Xavier
Bin ich nicht ei guter Roboter?
lachte er und reichte Xavier die Hand, um ihn aufzuziehen, denn alleine, würde er sicher nciht in Cencils Zimmer rumstehen... wer wäre er denn da?

Cencil lächelte und hatte die Müdigkeit der FFreundin durchaus bemerkt, strich sanft über ihre Schulter und riet ihr nur, dass sie sich schlafen legen solle. Er würde wohl lesen oder nach Ivan schauen oder etwas desgelichen, doch eine Mütze Schlaf würde ihr wohl sicher nciht schaden, nach diesem Tag.

Schmrzen durchzogen dden Körper des Tiers. Die Schmerzen der Verwandlung hatte sie komlett vergessen und jetzt kamen diese mit einem Schlag geballt wieder. Sie viel wie ein schwerer Stein vom AAst in den Schnee und sah inzwischen für ihr Verhältnis wirklich unscharf.. .eben mit menschlichen Augen ,Ihr Gesicht wurde menschlicher, war jedoch noch von Federn verdeckt und ihre Exkremitäten bildeten sich langsam aus. Die Klauen wurden fußähnlicher, die Beine wuchsen aus dem Rumpf empor, die SFLügel waren schon komplett federlos und wuchsen in die Länge und alles, was sie tun konnte, war so leise wie mögliche ihren Schmerz dem Schnee und dem Wald mitzuteilen und dadurch ja kein Aufsehen zu erregen, doch sie zweifelte, dass sie es schafftem da sie von der ersten Verwandlung in das Tier wusste, dass dies erst der Anfang der Schmerzen sei nwürde.




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran 123
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen