˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙

Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben

Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald

RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C

5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 17.01.2013 20:32
von Marilyn • 255 Beiträge

Marilyn grinste leicht zu ihr rüber. Hast du wohl schon vergessen, was? lachte sie und streckte ihr leicht ie Zunge heraus, aber nur die Spitze. Trotzdem blitzt etwas metallenes auf ehe sie die Zunge wieder einzieht. Ruhig ass sie weiter.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Haupt-Rollenspiel 17.01.2013 20:35
von Cookie • 1.044 Beiträge

ja aber sag mal hast du etwa ein zungenpircing fragte ich interessiert.Ich hatte keine zwar keine pircings aber ein tatoo zierte meine schulter was ich aber nicht oft zeigte.

nach oben springen

in Haupt-Rollenspiel 17.01.2013 20:39

Nicht nur dort gab sie etwas beschämt zu. Aber PSST! Muss nicht jeder wissen, okay? Ich hab ein Zungen- und ein bauchnabelpiercing und ein tattoo über die komplette Wirbelsäule verriet sie ihr und hob ihre schwarze, gestreifte Bluse am Bauch an. Den trainierten bauch zierte ein metallener Stab mit Edelstein. Sie streckte die Zunge nun ganz heraus, auch dort saß eines, aber ohne Stein.

nach oben springen

in Haupt-Rollenspiel 17.01.2013 20:39
von Elysium • 71 Beiträge

Elysium lief in kleinen Schritten zu der Tür und trat in das Haus ein. Ihr Bediensteter folgte ihr, war aber nicht ganz so schnell durch das schwere Gepäck. Sie hielt lediglich eine kleine schwarze Tasche in ihren Händen. Als sie vor dem Rektor stand verbeugte sie sich kurz leicht und schüttelte ihm danach die Hand. Guten Tag. Mein Name ist Elysium Richard und bin sehr erfreut, nun an ihrer Schule lernen zu dürfen. meinte sie mit einem ehrlichen Lächeln auf den Lippen.

nach oben springen

in Haupt-Rollenspiel 17.01.2013 20:44
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Guten Tag Elysium, ich hoffe sie hatten eine angenehme Reise. Er lächelte Freundlich und schloss die Tür hinter ihrem Butler wieder. Alice seufzte derweilen im Krankenzimmer einmal und beschloss dann nach zu sehen wo der Rektor blieb. An der Haupttreppe zum Eingang blieb sie oben stehen und schaute über die Brüstung nach unten. Herr Rektor? Dieser drehte sich zu ihr um und schaute blinzelnt nach oben Alice... oh jetzt hatte ich ganz vergessen das ich dir gesagt hatte ich würde gleich wieder kommen

nach oben springen

in Haupt-Rollenspiel 17.01.2013 20:45

Cool ich hab ein tatoo auf der Schulter sagte ich aber nur ein einfaches muster .ich nahm marilyn hand und zeichnete das muster auf ihre hand.ich würde aber auch gerne mal ein piercing haben

nach oben springen

in Haupt-Rollenspiel 17.01.2013 20:49

In der Tat, ja. fügte sie noch an, als sie jemand kommen hörte. Neugierig drehte sie sich in die Richtung, aus der die Stimme des Mädchens kam. Sie wirkte ihr ein wenig vertraut. Als sie das Mädchen sah, lächelte sie Oh, Guten Tag.

nach oben springen

in Haupt-Rollenspiel 17.01.2013 20:49

Marilyn hielt die Hand still und verfolgte das Muster um sich ein Bild davon machen zu können. Oh, wirkt interesant. meins ist auch einfach. Es ist ein tribal, oben an den Schultern wird es breiter. Marilyn nahm ihre Hand und malte das Muster auf. Wir wohnen ja in einem Zimmer, da bekommst du es sicher mal zu sehen lächelte sie und ließ ihre Hand einfach auf Cookies liegen. Wir können gemeinsam machen gehen, ich wollte noch zwei im linken Ohr schlug sie gleich noch vor.

nach oben springen

in Haupt-Rollenspiel 17.01.2013 20:53

ja das wirde ich wirklich gerne mit dir machen ich kriegte gänsehaut von marilyns berührung.ich schloss die hand um ihre und lächelte leicht

nach oben springen

in Haupt-Rollenspiel 17.01.2013 20:54

Alice musterte das Mädchen und runzelte die Stirn. Diese Gesichtszüge kamen ihr bekannt vor, es war aber schon um einiges her das sie diese Gesichtszüge gesehen hatte. Dann lief ich die Treppe hinunter zum Rektor Hallo. Das ist die neue von der sie erzählt hatten nicht wahr Herr Rektor? Dieser nickte Alice das ist Elysium Richard. Elysium das ist Alice DeVille Alice lächelte der neuen freundlich zu. Ihr Haar war ein wenig durcheinander und unter ihren augen zeichneten sich feine Augenringe ab

nach oben springen

in Haupt-Rollenspiel 17.01.2013 20:57

Elysium verbeugte sich wieder leicht und schaute dem Mädchen in die AugenEs freut mich, euch kennenzulernen.

nach oben springen

in Haupt-Rollenspiel 17.01.2013 20:57

Okay, abgemacht, ich such einen vertrauenswürdigen laden und dann lassen wir das machen. Wo willst du es haben? Wir können ja auch welche gleich machen, partnerlook lächelte sie und schickte einen sanften Stromstoss auf Cookies Finger, nciht mehr als ein Prickeln.

nach oben springen

in Haupt-Rollenspiel 17.01.2013 21:00

Ich musste lachen weil es kitzelte.Partnerlook ?? gute idee ich wollte mir eins wieso am bauchnabel machen das fand ich schon immer gut sagte ich und aß den rest auf meinem teller

nach oben springen

in Haupt-Rollenspiel 17.01.2013 21:03

Gut, dann nehm ich mir einfach den stecker den du hast lächelte sie und aß dann auf. nebenbei schickte sie noch einmal einen winzigen Stromstoß um sie noch emhr zum Lachen zu bringen. Sie mcohte Cookies Lachen, wurde sogar leicht rot. Neckisch fing sie an zu grinsen und kitzelte Cookies Handfläche.

nach oben springen

in Haupt-Rollenspiel 17.01.2013 21:04

Ich lächelte ihr aufmunternd zu Ich schätze mal mitte 19. Jahrhundert. Es freut mich auch dich kennenzulernen Ich betonte leicht das dich und schaute zum Rektor. Vielleicht sollten sie wieder nach der unbekannten schauen Ich hatte den Rektor aus seinen Gedanken gerissen Ja... natürlich, du kennst ja den Einweisungsablauf Ich nickte nur und sah wie der Rektor schon verschwand. Also ich bitte dich um das Du, das macht das ganze einfacher. Die Koffer kann dein Butler auf dein Zimmer bringen. Das befindet sich soweit ich weiß im Erdgeschoss neben dem von Cencil.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran 123
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen