˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)

#346

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 16.01.2013 19:54
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Was willst du haben?
fragte Cencil, stand auf, nahm Xalvier das Fleisch ab und begab sich in de nKüchenbereich und suchte sich eine Pfanne
Sag,dann koch ich
bat er nur und gähnte leicht

Nein
kam die hellle, fremde Stimme des Mädchens, welches sich schwach aufrichtete
Ich bin wach
lächelte sie und zog die Decke sich bis zum HAls, da sie immer noch keine Kleidung besaß. Sie blickte aus den verletzten, trüben, traurigen, schwachen Augen erst zu dem Direktor, dann zu Alice und kippte doch wieder ohnmächtig nach hinten um




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#347

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 16.01.2013 19:55
von Cookie • 1.044 Beiträge

ich nham Marilyn an die hand und zog sie an die theke wo man sich das essen aussuchen konnte.Ich sah alles an und suchte mir bacon mit eiern aus.Dann sagte ich Also es Gibt Eier mit bacon,Schnitzel, und verschiedene arten von kartoffelsalat ich sah marilyn an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#348

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 16.01.2013 19:59
von Marilyn • 255 Beiträge

Ich glaub ich nehm Eier und Bacon fing sie an und wandte sich mehr zu Cookie. Das ist wenigtens etwas was ich kenne fuhr sie fort. Sie wartete geduldig bis sie das Essen gereicht bekam und lief dann mit Cookie zu einem Tisch. Die ganzen maschienen nerven etwas dachte sie leicht frustriert. Es war schwerer sich zurecht zu finden wenn ihr Elektrofeld so dermaßen beeinträchtigt wurde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#349

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 16.01.2013 20:01
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Alice lächelte leicht Ich denke du warst wach und jetzt nicht mehr sie schmunzelte leicht und strich sich durchs Haar Du siehst überings aus als könntest du eine Mütze Schlaf vertragen Der Rektor schaute seine Schülerin durchdringend an. Alice lachte nur leicht auf Sie auch Herr Rektor

Buletten? schlug Xalvier vor und schaute zu Ivan. Was konnte man sonst aus Hackfleisch machen? Ihm viel jedenfalls nicht viel mehr ein.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#350

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 16.01.2013 20:03
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Cencil nickte und machte sich ans Kochen, während Ivan sich mal wieder ans Saufen machte, aber somit zumidnest ihn nicht nervtem, sondern höchstens seinen "Cousin".

Kishi bekam davon ncihts mit, imemrhi nwar sie wirklich wieder komplett weggetreten, fühlte sich schwach und schwer wie Blei und fühlte sich umgeben von samtener Schwärze.




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#351

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 16.01.2013 20:10
von Cookie • 1.044 Beiträge

Marilyn alles okay stört dich was ?? fragte ich als ich merkte das sie in gedanken war.Wenn dich irgenwas stört dann sag es mir ich werde es dann ändern okay ? ich blickte sie an mit einem ich-helf-dir-immer-blick was sie aber nicht sah.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#352

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 16.01.2013 20:11
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Weißt du vielleicht wer das ist? fragte der Rektor sie aufeinmal. Sie zuckte mit den Schultern und dachte nach. Das Mädchen konnte sogut wie jede sein. Eine Afrikanerin bis hin zu einer Amerikanerin. Fakt war das sie nicht aus der Nähe stammte.

Xalviers Magen knurrte laut und er lachte leicht. Ivan hatte bereits eine neue Flasche Wodka in der Hand

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#353

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 16.01.2013 20:15
von Marilyn • 255 Beiträge

Sie shcmunzelte etwas über diese Aussage. Keine Sorge, es sind nur all die elektronischen geräte in der Küche, ich glaub kaum das du die jetzt alle rausräumen gehst erklärt sie und lacht leise. Sie erschweren mir es mich hier zurecht zu finden und nicht gegen irgendwas zu laufen gibt sie beschämt zu, sie kam sich dabei so hilflos vor.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#354

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 16.01.2013 20:17
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Cencil machte sich daran dem Essen würze und form zu geben. Danach schmiss er das FLeisch in die Pfanne und begann das Hackfleisch zu braten, damit es genießbar wurde.
Ivan hingegen stürzte sich eine Flasche Vodka auf Ex rein, doch es zeigte endlich keine Wirkung mehr an ihm
Vodka macht das Leben erst lebenswert
Macht er nicht
wiedersprach Cencil nur den Worten des Freundes, welcher darauf beharrte

Kishi drehte sich unwissentlich zur Seite und fiel beinahe aus dem Bett heraus




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#355

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 17.01.2013 19:18
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Alice seufzte leicht und ging zu dem Bett um die Bewusstlose wieder etwas mehr in die mitte zu schieben. Ich könnte echt was zu essen vertragen murmelte sie und der Rektor stand sofort auf. Wie wärs Ich hol essen und du wartest hier meinet wegen

Xalvier lachte Typisch Ivan jauchzend wandte er sich einem Stuhl zu und ließ sich darauf nieder

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#356

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 17.01.2013 20:18
von Cookie • 1.044 Beiträge

na entweder ich räum jetzt wirklich die küche aus oder wir gehen woanders hin sagte ich und stumpste marilyn an. Aber nur wenn du willst.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#357

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 17.01.2013 20:24
von Marilyn • 255 Beiträge

Nein, lass uns einfach hier bleiben. So schlimm ist die Ablenkung nicht entgegnete sie lächelnd und aß etwas. Der Bacon schmeckte gut, aber eigentlich konnte man da auch nciht viel falsch machen. Wir müssen nacher noch deine Sachen verstauen, du kannst sie nicht ewig in der Tasche lassen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#358

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 17.01.2013 20:24
von Elysium • 71 Beiträge

Eine pechschwarze Limousine fuhr vor dem Internatsgelände vor. Ein Bediensteter in schlichten schwarzen Anzug fuhr schnell aus der Fahrerseite heraus und öffnete die hintere Autotür, aus der Elysium heraustrat. Sie blickte sich um, während der Mann aus dem Kofferaum 2 große, schwarze Lederkoffer holte. Alles schien groß und beeindruckend, es erinnerte sie leicht an ihr Zuhause. Sie schreckte auf, als der Butler neben ihr stand und sie fragte, ob es ihr alles zustimmen würde. Ja, vielen Dank, John. meinte sie mit ihrer klaren Stimme und lächelte freundlich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#359

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 17.01.2013 20:28
von Cookie • 1.044 Beiträge

Stimmt ja sagte ich und aß auch was.Langsam taute ich auf.Ich vertraute marilyn immer mehr.sie war wirklich eine verdammt nette person.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#360

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 17.01.2013 20:31
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

(wahhhh Coookie mehr SÄTZE!!! :D)

Der Rektor sah auf die Uhr und zuckte zusammen. Verdammt er hatte die ofizelle neue Schülerin vergessen. Eilig lief er auf den Eingang zu. Es war ja geradezu unhöflich die neue draußen im Sturm stehen zu lassen. An der Tür öffnete er diese und blinzelte den Weg hinunter Kommen sie am besten schnell herein, bevor es richtig anfängt zu schneien rief er den Personen entgegen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran 123
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen