˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)

#241

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 13.01.2013 20:41
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Oh was hast du denn geträumt? Ich musterrte ihn leicht besorgt, da ja anscheinend doch etwas war. Er schien sich leicht unwohl zu fühlen

Ich irgendwie auch von mir damit ließ er sich wieder auf den Boden fallen und starrte die Decke an

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#242

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 13.01.2013 20:48
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Hehe.. .Idiot
grinste er schelmisch zu diesem und drehte sich dann auch um 180° um die Decke anzuschauen.

S-Sie... sie war im Nebel und hat mit mir geredet und gesagt, dass sie geht und nciht wieder kommt.... und dann war sie einfach weg
meinte er, wobei das sie nciht eindeutig war.. .wr sie? Alice? Amelie? Ice? Kishi? Es gab genug SIES in Cencils Leben... und wenn er nur sie sagte, war Alice das wohl keine große Hilfe.




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#243

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 13.01.2013 20:53
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Wer ist überhaupt sie? Ich stand ein wenig auf dem Schlauch Brauchst du vielleicht irgendetwas? Tee oder so?

Ich wollte nur die Decke betrachten mehr nicht gluckste Xalvier

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#244

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 14.01.2013 17:17
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Weiß...
kam Ivans Komentar zur Decke
Oder vielleicht auch Eierschalenfarben....
gab er zu bedenken, und musterte mit angestrengtem Blick die Decke

Kishi
meinte Cencil seufzend und nickte dann
Ein Tee wäre sehr nett
meinte er und blickte seufzend zum Fenster
Sie war hier, oder?




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#245

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 14.01.2013 18:09
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Achso Ich nickte und lief zu der kleinen Anrichte auf der ein Wasserkocher stand Ja war sie, aber nur kurz, dann wollte sie schon wieder gehen

Xalvier studierte die Decke. Ich bin für Eierfrabend

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#246

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 14.01.2013 18:26
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Wie feige sie doch sein kann
schmunzelte er leicht gekränkt und seufzte lang
Danke für den Tee schon einmal
bedankte er sich im Vorhinaus, bevor er es am Ende noch vergessen würde

Ok[/guren]
grinste Ivan die Eierfarbene Decke an
[gruen]Du bist Eierfarben

klärte er jeneüber ihr Glück auf, das war der Wan nur sicherlich egal




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#247

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 14.01.2013 18:29
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Brave Decke sie beschwert sich nicht gluckste Xalvier und rollte sich zur Seite.

Ich versuchte den Tee zu Cencil hinüber zu balancieren ohne etwas zu verschütten Weshalb Feige? fragte ich nach und schaute höchst konzentriert auf die Tasse

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#248

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 14.01.2013 18:36
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Weil sie sich verabschiedet hat... sie will mich einfach alleine lassen und schafft es nicht es mir zu sagen... deshalb
seufzte er irgendwo glücklich, doch eigentlich traurig
Ich hoffe es ist kein schlechtes Ohmen

Ivan lachte laut auf und kriegte sich nciht mehr ein




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#249

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 14.01.2013 18:47
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Behutsam stellte ich den Tee auf dem kleinen Couchtisch ab und setzte mich neben ihn,Sie ist also abgehauen? Irgendwie konnte ich mir Cencil nicht recht ohne seine Eule vorstellen.

Was machen wir eigentlich wenn jetzt... Cencil hieß er oder?! rein kommt ausgiebig musterte er das Standbein eines Tisches.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#250

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 14.01.2013 19:08
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Schwul auf dem Sofa rumknutschen!
schrie Ivan lachend und der nächste Lachflash kam.
Nimm das ja nicht ernst
brachte er unter dem Lachen raus.

Cencil nickte und blickte raus.
ich habe aber keine Ahnung weshalb
erklärte er.




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#251

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 14.01.2013 19:16
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Was meintest du? Ich hab nichts gehört Xalvier grinste von einem Ohr zum anderen und brach dann in gelächter aus. Hoffentlich kommt er nicht in nächster Zeit

Irgendeinen Grund wird es schon haben Ich dachte an die kleine fedrige Eule und seufzte Schade sie war eine tröstende Gesellschaft

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#252

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 14.01.2013 19:22
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Fand ich auch. Sie war meine beste Freundin... meine ewige Begleiterin und Behüterin, seit so langer Zeit und jetzt ist sie wg... insgesamt sehr komisch, dss sie so alt geworden ist... abe rmir war s nur recht
seufzte er in Erinnerung an denn Vogel und nahm einen Schluck vom Tee.

Ach.. der wird bei seiner Alice sein und.... keine Ahnung was tun
grinste Ivan breit und streckte sich, schlug sich dabei das Handgelenk am Tisch an und hatte daraufhin wiederum Schmerzen in der Hand....
Wieso hab ich nciht daran gedacht?
fragte er sich. Schon schön doof, wenn man den Schmerz ausstellen konnte und es vergaß




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#253

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 14.01.2013 19:28
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

In letzter Zeit einfach nicht viel nachgedacht gab Xalvier ihm prompt als antwort. Er schaute zu Ivan und grinste

Wie lange kennst du sie schon? fragte ich nach und war froh darüber über etwas mit ihm sprechen zukönnen. Andernfalls hätten wir schweigend dagesessen und schweigen machte ich definitiv nicht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#254

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 14.01.2013 19:40
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

nachdenken?
fragte er überaus dümmlich und lachte laut.
Das mach ich nie
gab er dann noch hinterher

LAnge... ich eiß es gar nicht mehr.... ich bilde mir ein seit meiner Wiedergeburt.. .aber das ist unmöglich....
zweifelte er es an
Aber sie ist mir so wichtig, dass sie für mich wie eine ewige Bekannte wirkt




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#255

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 14.01.2013 19:46
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Das ist schön lächelnd lehnte ich mich zurück Ich hatte bis jetzt nur ein Tier danach wollte ich keins mehr nicht das ich Tiere nicht mochte, aber sie lebten zu kurz. Die Zeit mit ihnen war einfach fast nichts im vergleich zu dem wie lange man lebte.

Das erklärt einiges schallte xalvier gut gelaunt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vanillarose77
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen