˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)

#481

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 22.01.2013 20:48
von Cookie • 1.044 Beiträge

ohh gab ich von mir als mich marilyn mit sich zog.Da war ja wirklich der dirktor.Ich liess mich bis zum direktor ziehen und blie dann fölig aus der puste stehen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#482

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 22.01.2013 20:50
von Marilyn • 255 Beiträge

Marilyn schmunzelte leicht, sie war froh nciht die einzige zu sein die ab und an so verpeilt war. Herr Direktor, wir müssen etwas mit ihnen besprechen meinte Marilyn um seine ungeteilte Aufmerksamkeit zu erhalten und so schnell wie möglich alles abzuklären was irgendwie abzuklären wäre.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#483

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 22.01.2013 20:55
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Der Rektor schaute zwischen beiden hin und her und seufzte schließlich dann aber schnell, ich stecke gerade bis zum Kopf in Arbeit Zwar wirkte er leicht gestresst, aber momentan hatte er ja nichts zu tun außer zu warten.

Ich legte an Tempo zu und lief auf das Gebäude zu, Elysium half mir dabei

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#484

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 22.01.2013 21:00
von Cookie • 1.044 Beiträge

Also wir wollten zusammen in marilns zimmer ziehen. sagte ich und und guckte den direktor an.Der direktor war sehr dünn und groß und sah etwas zerstreut aus.Irgendwie hatt ich etwas angst vor ihm aber marilyn war ja da .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#485

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 22.01.2013 21:02
von Marilyn • 255 Beiträge

Marilyn murrte in Gedanken. Das ist ihr Job also meckern sie nicht dachte sie, lächelte aber nach außen hin. Dafür brauchen wir noch das formelle Zeug sowie einen Zweitschlüssel. Ansonsten fehlen auch noch die anderen Formalien, aber das ist denk ich erstmal am wichtigsten fügte sie zu Cookies Aussage hinzu. Sie bemerkte das Cookies sich ein wenig kleiner machte und umfasste ihre Hand etwas mehr um ihr zu zeigen das sie sich vor ihm nciht fürchten brauchte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#486

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 22.01.2013 21:07
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Gut hier lang bitte und sofort sauste der Rektor den Flur entlang, bedacht die Mädels nicht zu verlieren. Er murmelte ununterbrochen zeugs von was geklärt werden musste bis hin wo er die Formulare fand. Irgendwann blieb er vor einer Tür stehen und schloss sie auf. So bitte eintreten

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#487

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 22.01.2013 21:09
von Marilyn • 255 Beiträge

MArilyn schob Cookie vorsichtig in den Raum und folgte. Die ganze Zeit ließ sie ihre Hand nicht los. Die beiden setzten sich vor den Schreibtisch des Rektors damit sie schnell alle Formalien erledigen konnten, das war für alle beteiligten das beste.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#488

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 22.01.2013 21:11
von Cookie • 1.044 Beiträge

ich liess mich von marilyn in den raum schieben und setzte mich.Der rektor suchte zugleich die fomulare und ich wartete narauf sie auszufüllen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#489

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 22.01.2013 21:17
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Aus einem großen Schrank zauberte er mehrere Blätter und einen Stift, dann ging er zu den beiden und legte die Zettel und den Stift vor Cookie. Da und da einfach deine Daten reinschreiben, die einverständniserklärung unterschreiben und dann den Zettel Marilyn geben damit sie bestätigen kann das ihr beide in einem Zimmer schlafen wollt. Er machte sich nicht die Mühe zu erklären wieso die beiden eine einverständniserklärung unterschreiben sollten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#490

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 22.01.2013 21:28
von Cookie • 1.044 Beiträge

ich schweig und unterschrieb alles und reichte es dann marilyn das sie unterschrieben konnte.Ich fand es komisch das er sonst nichts dazu sagte aber das war mir eigentlich egal.Ich guckte nun einfach marilyn an und wartete auf sie.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#491

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 22.01.2013 21:32
von Marilyn • 255 Beiträge

Marilyn nahm den Stift zur hand und zögerte. Vorsichtig legte sie die Fingerspitzen auf das Blatt, schloss die augen und konzentrierte sich. Die elektrischen Impulse hafteten auf dem gedruckten und geschriebenen, aber sie konnte nicht lesen. Zum Glück gab es nur noch ein freies Feld was für eine Unterschrift in Frage käme, also setzte sie ihre darunter, eine sehr schwungvolle noch dazu. Sie wusste nciht einmal selbst was dort stand, sie hatte einfach nur die Bögen gelernt die man ihr vorgegeben hatte, so bildete sich dort ein vershclungens M.H.Brown ab. Sie seufzte erleichtert und gab das Blatt dann zurück. Sowas war immer die rienste Hölle für sie.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#492

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 22.01.2013 21:36
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Gut und hier ist der Schlüssel Der Rektor tauschte das Blatt gegen einen Schlüssel aus und sotierte das in irgendeine Akte. Lächelnd wandte er sich den beiden zu.Das wars eigentlich auch schon, wenn ihr mich dann entschuldigen würdet Er lief zur Tür und hielt sie für die beiden auf.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#493

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 23.01.2013 12:47
von Elysium • 71 Beiträge

Cencil wurde, jeder länger wir liefen, immer schwerer und schwerer. Umso erleichterter war ich, als das große Gebäude immer näher und näher rückte und wir schließlich vor der großen Tür ankamen. Sie war etwas weit auf. Warscheinlich hatte jemand sie nicht richtig zugemacht und der kalte Wind hat sie weiter aufgeweht. Oder jemand war vor kurzem durch die Tür gegangen und hat sie nicht geschlossen oder sonst etwas. Im Grunde genommen war es mir auch egal, solange sie bereits offen stand und wir ihn nur noch herein und zum Rektor bringen mussten

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#494

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 23.01.2013 19:05
von Cookie • 1.044 Beiträge

Ich stand auf und lief zögernd durch die Tür.Marilyn folgte mir.Der Blick des Rektors folgte und ich bekam eine Gänsehaut.Ich wollte nicht mehr in der Nähe des Rektors sein.Von ihm ging eine merkwürdige Aura aus.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#495

RE: Kapitel 3: Verweht im Wind

in Haupt-Rollenspiel 23.01.2013 19:26
von Marilyn • 255 Beiträge

Marilyn nahm sie shcnell wieder an die Hand und kaum war die Tür zu beugte sie sich zu Cookie rüber. Der kann einem Angst machen, was? flüsterte sie, man wusste ja nie ob er vielleicht sehr gut hören konnte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran 123
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen