˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)

#16

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 11.11.2011 19:36
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Plötzlich war er vor mir. Dieser eine Baum ich ließ mich an seinem dicken Stamm zum Boden geleiten. In dem hohen gras blieb ich sitzen und starrte nach oben. Dort im Baum saß jemand

nach oben springen

#17

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 13.11.2011 20:35
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ich starrte dem fremden mädchen direkt in die augen, doch tat nichts. weder atmen noch blinzeln, noch sonst etwas. so als wäre ich teil des baumes starrte ich sie eifnach an. ich kam erst zu mir als ich den kleinen bluttropfen auf ihrer stirn sah. meine wunde halt. erdanziehungskraft und blutende wunde... ich setzte mich stumm auf und schaute in die ferne.
*was macht diese menschengöre hier? sie ist so gezielt hier hergekommen... we das?*




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#18

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 13.11.2011 21:57
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

*Ohh nein nicht auch das noch* dachte ich verzweifelnd. Es war genau jener Baum und genau jene Person des "Traums".
Ich wendte meinen Blick von ihm ab und starrte ins Gras. Hallo meinte ich leicht tölpelhaft. Was sollte man schon groß sagen? Schweigen war mir einfach unangenehm. Es roch herrlich nach Harz. Die Sonne schien durch den Blätterbaldachin.

nach oben springen

#19

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 14.11.2011 14:55
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ich blieb weiterhin stumm und beäugte sie nur beiläufig
was willst du hier?
fragte ich dann nur. sie war zu gezielt hier hergekommen und so oft wie ich hier war kontne es kein zufall sein, dass ich sie noch nie gesehen hatte




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#20

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 14.11.2011 17:24
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich schaute zu ihm nach oben mal ganz ehrlich? fragte ich so nebenbei.

nach oben springen

#21

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 14.11.2011 18:54
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ich nickte und setzte mich auf den niedrigsten asst des baumes, sie die ganze zeit über beobachtend. jetzt war ich gespannt was sie als antwort bringen würde.




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#22

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 14.11.2011 21:25
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Am liebsten alles um mich herum vergessen meinte ich knapp und schaute dem nahenden Sonnenuntergang zu Einfach hier sitzen bleiben und ein wenig träumen es klang irgendwie dumm und ziehmlich naiv aber das letzte mal das ich mal so richtig unbeschwert war liegt mehrere Jahre zurück.

nach oben springen

#23

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 15.11.2011 18:49
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ich schaute ungläubig zu ihr
du bist zu gezielt hier her gelaufen.. .warum hier und nciht im nordteil, des waldes? wieso im westteil?
baute ich meine frage aus




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#24

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 15.11.2011 22:17
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Nenne es Schicksal oder Vorahnung oder wie auch immer lächelte ich nur. Der Wind strich mir über das Gesicht. Der Tag neigte sich langsam dem Ende aber für einige Sekunden schien es als würde die Welt stehen bleiben. Einfach nur um die vollkommene Wonne des Sonnenuntergangs in vollen Zügen zu genießen.

nach oben springen

#25

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 16.11.2011 08:17
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ich schaute auf. bei einem menschen, der mir nicht wahrheitsgemäß antwortete würde ich nicht bleiben, insgesammt würde ich das niht. flink, sowie ein affe, sprang ich auf den nächsten baum, noch über ein paar bäume hinfort, dann zu boden und lief, schnell mit dem wind zu einem see, des mitt-waldes. er wurde nciht unterteilt in die himmelsrichtungen und da shatte er dem see zu verdanken, dem mittelpunkt des waldes. ich sprang hinein und schlagartig färbte sich der gesammte see rot. es war unglaublich, wie schnell sich mein blut verbreitete, doch das tat es und cih genoss es mehr in minem blut, als in wasser zu schwimmen




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#26

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 16.11.2011 09:06
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich schaute ihm einige Zeit nach. Als ich mich erhob wurde der nächtliche Himmel bereits von dicken grauen Wolken verhangen Auch das noch stöhnte ich leise. Der schnellste Weg nach Hause war der durch den Mitt-wald bis hindurch des Ostwaldes. Irgendwo dort am Rande des Ostwaldes stand unser kleines Häusschen. Schwerfällig setzte ich mich in Gang

nach oben springen

#27

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 16.11.2011 13:34
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

*verfolgt sie mich etwa?*fragte ich mich, als ich die fernen schritte hörte und sofort ihren zuordnein konnte. ich blieb im wasser. würde sie zu nah kommen, würde ich tauchen, tot spielen oder mich einfach wieder in einm der nahegelegenen bäumen ausruhen. das blutwasser würde bleiben, doch sie würde irgendwann weiter gehen und mich in ruhe lassen. ich verstand menschen nicht und wollte damit auch gar nciht erst anfangen.




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#28

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 16.11.2011 15:24
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Es grummelte schon leicht. Drohend zogen sich die dicken Wolken noch dichter zusammen und nur einige Sekunden später spührte ich Regentropfen. Ich stöhnte leise. Der große See war zu meiner Linken Seite. Er schien rot zu leuchten.. Okay? das war nicht normal aber wen kümmerte es.

nach oben springen

#29

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 16.11.2011 18:50
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ich hatte sie fast nicht rechtzeitig bemerkt, tauchte dann jedoch unter, doch auch unterhalb der wasseroberfläche bemerkte man den wetterumschwung. das würde ein schöner abend werden... platschnass auf einem baum, oder dach zu sitzen, was tat man shcon lieber? ein grund mehr diesen tag zu hassen, eindeutig




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#30

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 16.11.2011 19:43
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Plötzlich zuckte es. Es schüttete wie aus Kübeln und es grollte. *scheiße* dachte ich *scheiße MIst, Kacke* ich fluchte lauthals in Gedanken.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vanillarose77
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen