˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)

#61

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 24.11.2011 20:14
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ich verdrehte die die augen und sprang wieder aufs dach. über mehrere dächer hinfort entfernte ich mich.
*wieso kann jetzt kein polizist kommen? man würde glauben, sie hätte das kind ermordet..*




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#62

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 24.11.2011 20:26
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich schaute ihm nach. Als er weg war hörte ich einfach auf. Der Tag ging gerade mal knapp 2 Stunden und trotzdem fühlte ich mich totmüde.

nach oben springen

#63

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 26.11.2011 12:06
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ich landete am boden und schaute mich um. ich wusste nicht was ich tun soltle, doch grübelte die ganze zeit über dieses kind nach. ich war nunmals kein dämon und och kein mensch... mit wieder hängendem kopf, den händen in den jackentaschen lief ich weiter, keine ahnung wo genau hin




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#64

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 26.11.2011 17:17
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich beschloss einfach zu schlafen und zwar jetzt und hier sofort. Ich lehnte mich gegen die Wand und gähnte.

nach oben springen

#65

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 26.11.2011 19:18
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

einige häuser, die heruntergekommener aussahen bauten sich vor mir auf.
*armenviertel... hm...*
dachte ich und schaute mich etwas genauer um, jedoch nciht auffallend. einige kinder spielten an den straßenecken, mit wunden am ganzen körper, rauer haut und schmutzigen händen, zudem zerissener kleidung und barfuß. ich lächelte einem der kinde leicht zu, bevor ich weiter lief.
*arme kidner...*
dachte ich, wofür mich jeder dämon umgebracht hatte, ein glück, dass diese keinen einfluss auf meine gedanken haben und auch keinen zutritt zu ihnen




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#66

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 26.11.2011 21:14
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich träumte etwas. Langsam glitt ich zur Seite

nach oben springen

#67

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 27.11.2011 16:56
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

die häuser wurden immer runtergejkommerne, udn weniger, bis ich auf dem freien land auf der anderen seite der stadt waqr. an nord und ost ausgang der stadt grenzte sofort wald, west waren nioch viele felder, doch hier, wirkte es wie ein verwüstetes uraltes scvhlachtfeld. kranke und abgeknickte bäume, gilbliches gras mit vielen stellen, wo man nur erde sah




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#68

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 27.11.2011 20:24
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Es wurde leicht kalt und vor mir erstrecke sich ein weites Feld. Es musste sich um das alte Schlachtfeld der Stadt handeln. Nur wieso träumte ich davon?

nach oben springen

#69

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 27.11.2011 20:53
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

es war immernoch wüst, sowie an dem tag, als ich es von weitem sah. wann dieser krieg auch immer herrschte, er hatte immernoch deutliche auswirkungen. irgendwie jedoch belustigte mich das schlachtfeld. irgendwo lagen auch immernoch leichen, ode rverrostete waffen herum. ich kannte diesen ort nciht gut, bowohl ich inzwischen auch shcon häufig hier war, jedoch war mir der wald lieber und die felder mied ich, als seien sie die pest selbst. ich stand einfach nur da und überlegte mir, wer damal wohl kämpfte, wie lange der kampf ging und warum.




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#70

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 28.11.2011 16:12
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich mochte den Traum jetzt schon nicht. Wer würde den auch mögen?

nach oben springen

#71

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 28.11.2011 19:00
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

beim laufen stolperte ich tatsächlich über einige knochen, schäde um genauer zu sein. ich hob einen davon aus und betrachtete ihn.
*das war nie und nimmer ein mensch*
dachte ich mir




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#72

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 28.11.2011 19:47
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich schreckte hoch. Die Sonne stand hoch oben und die Sonne strahlte mir ins Gesicht

nach oben springen

#73

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 29.11.2011 14:34
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

*ob dieses mädchen wohl verhaftet wurde und das andere auch irgendwann so aussieht... nein...das hier sind ja keine menschenschädel*
üpberlegte ich mir und spielte mit dem gefundenen schädel in meinen händen herum.
*was kann das nur gewesen sein?*




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#74

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 29.11.2011 16:24
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich stand auf und lief einfach unberührt aus der Gasse. Hier in dem teil der Stadt lief kaum jemand umher. Als ich auf eine der belebteren Straßen kam mischte ich mich unter die Menschen.

nach oben springen

#75

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 29.11.2011 20:22
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

immernoch wog ich den schädel hin und her
*viel zu spitze zähne.. und der schädel hat die falschen ausmaße... was das mal war? sicherlich etwas, das ein besseres leben als ich hatte*




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vanillarose77
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen