˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)

#91

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 03.12.2011 12:35
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

das ist kein kampfrhino... deshalb ist es ja so seltsam und deshalb trage ich ihn bei mir... es ist etwas anderes... komisches...
ich blieb stehen und blickte zu ihr




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#92

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 03.12.2011 12:40
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Es war auf jedenfall etwas mit einem Schädel meinte ich nur.

nach oben springen

#93

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 03.12.2011 12:46
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ja... da er nicht aussieht, wie der eines menschen, oder tieres... er ist so anders, als alle shädel, die hier legen.. ok es liegen noch einige dieser art hier, aber im vergleich zu den tierischen und menshclichen....
ich verschränkte die arme, den schädel hielt ich in der linken und starrte zu ihr.
kennst du dich mit sowas aus?




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#94

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 03.12.2011 12:57
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Nicht wirklich es könnte alles mögliche sein. Ich weiß noch das mir mal jemand erzählt hat das es Convertas gibt naja auch egal ich glaube nicht das ich dir das alles erzählen sollte. Ich zuckte mit den Schultern. Zum Teufel ich war damals erst 5 oder 6

nach oben springen

#95

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 03.12.2011 12:59
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

hm...
icvh shcnaubte und ging auf sie zu.
du bist etwas anderes... du bist nie und nimmer ein normaler mensch... was bist du...?
fragte ich und stand wieder direkt vor ihr udn schaute in ihre augen.




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#96

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 03.12.2011 13:03
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich bin jemand der es selbst nicht genau weiß ich schaute ihn wildentschlossen an. Und das Wort Mensch wird heutzutage überbewertet

nach oben springen

#97

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 03.12.2011 13:05
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

erzähl das mal jemand anderem als mir.. .dann wäre mein leben vielleicht sogar besser...
knurrte ich, jedoch nciht sauer auf sie, sodnern auf die dämonen, die meine eltern töteten aus diesem grund mit.




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#98

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 03.12.2011 13:26
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ach komm du schiebst es jetzt auf die anderen. Dein Leben ist so weil du nichts anderes drauß machst ich winkte mit einer hand ab. Ich drehte mich um und wollte gerade gehen

nach oben springen

#99

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 03.12.2011 13:32
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

oder es liegt daran, dass ich aufgezogen wurde von monstern, von schmerzen und ähnlichem...
ich packte sie an der schulter und hielt sie fest.
ich bin etwas, dass von keiner seite akzeptiert wird... nicht so wie ich es mir vorstelle und deshalb denk nur nciht, dass du schlauer bist und mehr weißt, als ich über mein leben weiß...




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#100

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 03.12.2011 13:38
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Auch schlau wird überbewertet zischte ich Und jetzt lass mich in Ruhe, Idiot Der hatte vielleicht nerven.

nach oben springen

#101

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 03.12.2011 13:42
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ich shcubste sie von mir weg.
idiot... hehe... du bist ja echt schlau. ertrinkst halb im wasser, und dennoch nennst du mich einen idioten... das nächste mal lass ich dich einfach ertrinken
lachte ich udn stapfte weg, in richtung des weiter entfernten waldes. das schlachtfeld überqquerte ich aucho hne mcih nur noch einmal zu dieser göre umzudrehen und hielt den shcädel in der linken und mit der rechten striff ich über meine blutende narbe. meine wut wandelte sich wieder mehr in trauer um, als ich meine hand wegnahm und das dunkle blut an ihr sah., dann erst drehte ich mich zurück, doch ich war shcon tief im wald, sodass ich sie, selbst wäre sie noch da, nciht mehr gesehen hätte




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#102

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 03.12.2011 13:52
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich schaute ihm nach wieso hattest du es nicht schon beim erstenmal passieren lassen? ich blieb einfach stehen und dachte nach. Heute wäre Vollmond. Instinktiv war ich bei Vollmond immer zuhause.

nach oben springen

#103

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 03.12.2011 13:55
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ihre worte hörte ich nicht mehr. schnell und wendig rannte ich nun durch den wald, sprang über ungestürzte bäume und wurzeln, als wären sie nicht da und hechtete dann wieder in den see. der wald war für mich mehr zuhause, als jedes dach der stadt oder jedes haus in dem ich jemals gelebt hatte und der see, war mein rückzugsort. ich genoss das klare, kalte wasser, welches sobald es mit meinem blut in kontakt trat zu einem blutsee wurde. wie tot trieb ich auf der wasseroberfläche udn schaute zum himmel empor, welcher sich shcon wieder langsam rot färbte. bald würde also die sonne untergehen und die nacht hereinbrechen




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#104

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 03.12.2011 13:59
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Die Sonne ging unter. Jetzt schon? Ich hatte die ganze Zeit hier nur rum gestanden. Ich schüttlte kurz den Kopf um wieder einen klaren verstand zu bekommen

nach oben springen

#105

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 03.12.2011 14:00
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

das wasser wurde noch kühler, als die sonne verschwand. ich shcloss leicht meine augen und lauschte einfach nur den geräuschen, die die dämmerung und der anfang der nach mit sich trugen




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vanillarose77
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen