˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)

#151

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 05.01.2012 20:35
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

[rto]wach bleiben![/rot]
schrie ich sie wütend an und schlug ihr mehr oder wenier sanft auf den hinterkopf. für mich war es sanft, ihren kopf brachte es warscheinlich dennoch sehr zum brummen und schmerzen




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#152

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 05.01.2012 21:05
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Aua ich hatte instinktiv meine Arme über den Kopf gehalten damit er nicht noch mal zuschlug. Mensch Junge ich hab nur ein Kopf und denn würde ich gerne behalten. Böse schaute ich ihn an und rieb mir den Hinterkopf Na toll jetzt bin ich nicht nur MJüde sondern mir tut auch noch der Kopf weh vielen dank auch

nach oben springen

#153

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 05.01.2012 21:09
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

hm.... mensch
mehr sagte ich zu diesem thema nicht. ich lief einfach weiter und kam wieder zu den schlachtfeld, wo ich nun einen schädel achtlos vor mir her trat
kommst du endlich mal ?
fragte ich sie, da ich etwas schneller lief als sie und sie durch ihre müdigkeit nicht wirklich die schnellste war




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#154

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 05.01.2012 21:15
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich komm ja schon ein gähnen konnte ich mir nicht unterdrücken. Ich hohlte seinen kleinen Vorsprung auf und lief miesepetrig neben ihm her

nach oben springen

#155

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 05.01.2012 21:18
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

sei mal lieber dankbar, mädchen
maulte ich, da man ihre schlechte laune ja nur übernehmen konnte
und pass auf das zepter auf
fügte ich dann noch hinzu, da sie es recht am boden shcleifen lies




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#156

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 05.01.2012 21:23
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Was hast du nur für ein Problem? kopfschüttelnd hob ich das Stück Plastik hoch.

nach oben springen

#157

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 05.01.2012 21:26
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ich knurrte, doch blieb vorerst ruhig und antwortete nicht
ich habs dirschon oft genug erklärt, mensch
knurrte ich dann nur unterschwällig und lief noch etwas schneller




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#158

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 05.01.2012 21:30
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Der so genannte Mensch hat einen Namen brummelte ich, dann blieb ich einfach stehen Verdammt ich bin Müde und hab keine Lust mitten in der Nacht irgendwelche komischen Wanderungen zu machen.

nach oben springen

#159

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 05.01.2012 21:32
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

na und... ist mir egal, dass du müde bist und einen namen hast. du hast es nciht verdient, als mensch mit namen gerufen zu werden, genauso wenig wie ich es verdient habe. ich habe nur etwas als ziel im kopf und will nett sein und so sieht dann der dank aus
begann ich und drehte mich augenblicklich um, sodass ich direkt vor ihr stand und in ihre augen blickte
willst du wirklich so dringend schlafen?

fragte ich mit tiefer stimme nach




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#160

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 05.01.2012 21:35
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Wäre ich wach gewesen hätte ich bestimmt jetzt irgendetwas zurück gemault allerdings war ich zu müde. Ich nickte nur Es ist einfach zu früh für jemanden mich Beinahe wäre ich im stehen eingeschlafen. Da wir die ganze Zeit gelaufen sind hatte ich nicht gemerkt wie sehr sehr müde ich eigentlich war

nach oben springen

#161

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 05.01.2012 21:37
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ich packte sie am kragen ihres t-shirts und zog sie mir nach
dann schlaf
maulte ich und zog sie mir nach, ob sie so shclafen könne, war mir egal, wenn sie maulen würde, würde ich ihr bald einen arm oder so raus reisen




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#162

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 05.01.2012 21:44
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich schlief komischer weise ein.

nach oben springen

#163

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 05.01.2012 21:47
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ich schliff sie einfach mir nach und wir entfernten uns immer mehr aus ihrer stadt, aus unserer stadt und kamen lange zeit nirgends hin. nur feld wald und wiese war dort, doch dann sah man langsam wieder einzelne dörfer wo ich in einem, extra nur für sie ein wirtshaus aufsuchte und ei nzimemr mietete, welches nicht als zu teuer war. ich legte sie ins bett und setzte mich im schneidersitz auf den schmutzigen, dreckigen boden




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#164

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 05.01.2012 21:56
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich spührte wie sich der Untergrung änderte. Jetzt war er relativ weich vorher war er steinig und hart. Hmm ein bett? Ich kuschelte mich in die Bettdecke

nach oben springen

#165

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 05.01.2012 22:01
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

schweigend starrte ich sie an und überlegte, wie menschen wohl so waren. ich war halb einer, doch ich war kein bisschen, wie dieses wesen vor mir im bett. mir reichte wenig schlaf und es machte keinen unterschied... eigentlich brauchte ich ihn gar nicht. ich war schneller und stärker und sah auch anders aus, doch was verband uns? unser menschliches aussehen? die sprache? ich konnte es nicht sagen, doch was ich wusste. sie fühlte mehr als ich und anders, sie dachte über anderes nach als ich und sie war ein mädchen. ein weiblicher mensch, etwas, wovon ich früher immer abstand halöten woltle, doch nun, war ich auf diese dumme göre angewiesen, nur damit man der menschheit wenigstens noch etwas helfen konnte




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vanillarose77
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen