˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)

#196

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 08.01.2012 20:55
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Jaja ich schwang das Ding in meinen Händen hin und her. Richtete es dann auf das schwarze Teil und meinte und was jetzt?

nach oben springen

#197

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 09.01.2012 20:17
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ähm.... sag boom?
was fragte dieses gör auch mich? ich kannte mich doch nicht mit der funktionsweiße einer tödlichen waffe aus. für mich war sie dies zumindest, menschen tat sie nichts an, solange sie eines guten herzens waren, aber monstern... wie ging sie mit monstern um? würde ich wissen, was für ein viech das mir gegenüber war, würde ich es selbst kalt machen, aber ohne dieses wissen würde nur ich selbst kalt gemacht werden und darauf hatte ich keinen bock




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#198

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 09.01.2012 20:50
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Wie kreativ aber ein verusch ist es wert Ich zuckte mit den Schultern und meinte Boom. Wunderlicherweise explodierte das kleine Stück Land auf das der Stab gerichtet war. Hmm Bobenlaute ist gleich Bombenschaden :D

nach oben springen

#199

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 10.01.2012 14:51
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

dann versuchs mit kill oder so uns richte es auf das monstetr vor uns... vielleicht ist das ja auch ein bombentreffer
schlug ich vor uns blieb stehen. wenn es so einfach war mit dem ding umzugehen, dann hatte ich vielleicht schneller ein problem, als mir lieb war. war dem menschen überhaupt klar, dass ich kein mensch war? sowie ich mit ihr umging und sie rief müsste es ihr klar sein, doch so sicher war ich mir da nicht




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#200

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 10.01.2012 20:10
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

ähm....Töte?! Ich hatte den Plastikstab auf das Monster gerichtet. Erstaunlicherweise funktionierte auch das Wow das Teil ist im prinzip ganz simple ich betrachtete es kurz. Von der Seite schaute ich zu ... ja wie hieß er eigentlich? Jetzt wenn ich so darüber nachdachte hätte ich eigentlich das schon längst wissen müssen denn niemand lief heutzutage mit einem Fremden in der Weltgeschichte umher

nach oben springen

#201

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 11.01.2012 19:17
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

komsmt du?
fragte ich und drehter mich zu ihr und dem toten etwas um, welches wieder wie der kleine schattenklumpen aussah und vor ihren füßen lag. ich war während sie sich freute, dass es geklappt hatte bereits weiter gelaufen.




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#202

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 11.01.2012 21:50
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich antwortete ihm nicht sondern setzte mich einfach nur in Bewegung. Die Reise gefiel mir irgendwie nicht. Gab es für all das nicht auch eine einfachere Lösung?

nach oben springen

#203

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 13.01.2012 15:58
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ich knurrte, da ich nicht genau wusste, wo diese dumme stadt liegen soltle udn wie sie mit mir umging, dennoch hatte ich das gefühl, dass es langsam wärmer wurde, hatten wir die grenzen unseres landes überschritten und kämen langsam vorwärts?
*sie liegt dort, wo heiß und kalt sich trifft... das meer den himmel berührt und niemand es vermuten mag*
so stand es in dem alten sagenbuich aus meiner kindheit geschrieben.




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#204

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 14.01.2012 23:13
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Obwohl ich erst vor kurzem Geschlafen hatte fühlte ich mich Müdeund erschöpft. Ich wusste nicht genau warum aber das alles war nichts für mich. Lange Reisen und Abenteuer mochte ich nicht. Nein ich mochte es einfach und bequem aber wann war das Leben schon einfach und bequem?

nach oben springen

#205

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 15.01.2012 19:12
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ich knirschte mit den zähnen, da ich ihre trägheit nicht aushalten konnte
komm endlich...
maulte ich ständig




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#206

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 15.01.2012 20:36
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich lief ihm wortlos hinterher. Was bringt das alles hier? Es passierte nichts und er zerrte mich in irgendeine Stadt. Wann waren wir da? Wo waren wir gerade? Fragen auf die ich keine Antwort bekam. Jetzt nicht und wahrscheinlich auch in naher Zukunft nicht

nach oben springen

#207

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 16.01.2012 19:44
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

*soll ich sie etwas aufklären? nein, menschen verfallen sofort in panik und stellen sich der gefahr nciht. doch da sie dieses ding hat, muss sie auserwählt sein...vielleicht sogar verwandt mit....nein, wohl kaum*
dachte3 ich, während ich mit gesengtem kopf löief. ein leises knurren machte sich in meiner magendgegend breit.
*scheiß hunger...*
fluchte ich in gedanken




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#208

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 16.01.2012 21:38
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Mein Magen kurrte ebenfals. Ich dachte über sovieles nach und achtete nicht auf ihn. Mein Blick war leicht gesenkt. Ich mochte es nicht wenn irgendetwas keinen Sinn ergab. Für mich ergab es keinen Sinn weiter zu laufen

nach oben springen

#209

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 17.01.2012 19:59
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

wind kam uns entgegen. starke böen und meine ohren nahmen ein rauschen wahr. ichh rannte geradezu weiter und sah mich vor dem meer
schau dich um... ganz genau.... siehst du irgendwo eine stadt?




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#210

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 17.01.2012 20:04
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich hob meinen Kopf und schaute mich um. Weit und breit sah ich nichts, weshalb ich nur mit dem Kopf schüttelte. Der Duft des Meeres füllte meine Nase und ich hatte das Gefühl von Einsamkeit

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vanillarose77
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen