˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)

#181

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 07.01.2012 20:41
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ja...
grummelte ich. wenn ich sie etwas fragte, dann hatte das sinn und war nicht nur scherz. welcher mensch fragte denn aus scherz nach einem namen? niemand! schon bereute ich meine frage, doch dies war egal inzwischen. ich lief weiter und wartete auf die antwort, welche sie mir sagen sollte, doch dann blieb ich stehen, wie verwurzelt mit der erde.




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#182

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 07.01.2012 21:00
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich lief gegen ihn. Nur ganz ausversehen. Ich heiße Hotaru und warum bist du stehen geblieben?

nach oben springen

#183

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 07.01.2012 21:05
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

klappe
schnauzte ich sie an und lauschte. irgendetwas war dort im gebüsch. wenie sekunden danach kam etwas hraus. es war etwas, was aussah wie ein schwarzer, schattenklumpen.
*was ist das?*
fragte ich mich verwirrt und ging auf distanz
*wie jetzt,....hotaru?*
fragte ich mich dann noch übe rihren namen




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#184

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 07.01.2012 21:11
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich schaute auf. Irgendwie hatte ich seine reaktion erwartet. Eine weile starrte ich nur auf diesen Klumpen auf auf dieses Ding da

nach oben springen

#185

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 07.01.2012 21:13
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

was ist das?
fragte ich nun laut, in de rhoffnung, dass sie antwort wusste. ich kantne ja vieles, was menschen nciht kannten, aber diesen klumpen konnte ich nicht zuordnen




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#186

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 07.01.2012 21:17
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

ähm sieht aus wie ein klumpen meinte ich und zuckte mit den Schultern Hmm ob es gefährlich ist?

nach oben springen

#187

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 07.01.2012 21:19
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

keine ahnung.... lass uns eifnach verschwinden
sagte ich und zerrte sie mri nach, den blick auf das etwas geworfen.
*hotaru.... dieser name.... woher kenn ich ihn?*




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#188

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 07.01.2012 21:23
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

jaja ich lief ihm nach. Dabei fiel mir dummerweise dieses Stück Plastikstab herunter. Huups ich bückte mich um das teil wieder auf zu heben

nach oben springen

#189

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 07.01.2012 21:24
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ich knurrte bei dem geräusch des aufpralls laut udn drehte mich um.
*o-o*
dachte ich, da dieser schwarze kleine klumüpen inzwwischen ein großer schwarzer klumpen mit rot glühenden augen und scharfen zähnen war.
*was auch imemr es ist... jetzt ist es gefährlich*
dachte ich und zog hotaru mir nach und trug nun selbst das zepter




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#190

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 07.01.2012 21:44
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich rannte ihm nach. Ich war vielleicht einer der Menschen die nicht so schnell Angst bekamen aber mit schwarzen Klumpen, roten Augen und scharfen Zähnen konnte man selbst mir eine Gänsehaut verpassen.

nach oben springen

#191

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 07.01.2012 21:47
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

das etwas verfolgte uns langsam, jedoch schien es immer direkt hinter uns zu sein. doch irgendwie machte mir nciht das etwas angst,. sondern der vertraute klang, ihres namens, der sich mir nciht erklären wollte.




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#192

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 07.01.2012 21:53
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich lief ihm weiterhin wortlos nach und warf immer mal wieder einen Blick auf das etwas hinter uns.

nach oben springen

#193

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 07.01.2012 21:56
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

kannst du irgendwas mit dem ding anfangen?
fragte ich und hielt das zepter hoch, damit sie wusste, worüber ich sprach




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#194

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 07.01.2012 22:03
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Nich unbedingt ich schaute ihn argwöhnisch an. Wenn es nach mir ginge würde das Ding im Müll landen

nach oben springen

#195

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 08.01.2012 19:25
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

mist
fluchte ich leise. was brachte es jemanden so etwas zu geben, ohne anleitung. wie soltle man soetwas auch erlernen? dieses zepter war voller kräfte, welche sie gar nciht wahrnahm.
es sit kein müll
fauchte ich, da ich wusste, wie sie es behandelte und ihre gedanken erahnen konnte




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vanillarose77
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen