˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)

#121

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 05.12.2011 19:38
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

vor ihr kam ich erst zum stehen und sah dieses zepter.
was ist das und woher hast du es?
fragte ich gereizt und in angriffspose. es wirkte irgendwie seltsam auf mich, das gefiel mir gar nciht




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#122

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 07.12.2011 17:47
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Keine Ahnungund von so ner komischen Tante meinte ich leise. Was interessierte es ihn?

nach oben springen

#123

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 07.12.2011 19:36
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ich beäugte es lange und genau.
tu es weg, wenn du damit nicht umgehen kannst...
knurrte ich und wich einige schritte zurück. dieses etwas machte mri gerade zu angst udn es war eine waffe, eine waffe die speziel bei dämonen gut wirkte. wie sie funktionierte, keine ahnung, dennoch warnte man einen bald vor einigen wafefen und diese war darunter, das wusste ich noch ganz genau, auch wenn meine bekanntschaft mit ihr, eigentlich nur einer groben skizze dieses stabes, schon jahre zurückliegt




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#124

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 07.12.2011 20:42
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

jaja wobei ich gerne wissen möchte was dir erlaubt mir befehle zu geben? ich packte es gleichgültig in meine Tasche. Ich konnte ja sowieso nichts damit anfangen

nach oben springen

#125

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 08.12.2011 19:23
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

vieles... ich bin stärker als du und es war eine bitte und kein befehl
mehr konnte man es sogar noch als flöehen einordnen, auch wenn sien tonfall keines falls sanftmütig oder ähnliches war. er entspannte seine muskeln.
woher hast du das ding?




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#126

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 12.12.2011 21:22
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Von so ner komischen Tante. Die hat ziehmlich viel über Gegenwart,Zukunft und Vergangenheit gequatscht. Irgendwie hab ich nur die Hälfte davon verstanden Ich zuckte gleichgültig mit den Schultern. Was interessierte es ihn?

nach oben springen

#127

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 13.12.2011 20:33
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

vergess sie und dieses ding und dann verschwinde und bring dich selbst um... es wäre wohl so am schlausten... hau ab, solange du noch kannst
schrie er sie an, jedoch murrte er einige satzteile auch nur unverständlich




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

zuletzt bearbeitet 13.12.2011 20:33 | nach oben springen

#128

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 13.12.2011 22:05
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich schüttelte nur den Kopf aus dir soll mal einer schlau werden Ich schlenderte richtung Stadt. Mensch was der für Probleme hatte

nach oben springen

#129

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 14.12.2011 18:50
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

hast du mir nicht zugehört?! VERSCHWINDE STATT RUMZUTRÖDELN!
brültle er ihr wütend nach und drehte sich von ihr weg. eine hand ballte er zu einer angespannen faust und knurrte in sich hinein. er fluchte leise und versuchte sich zu beruhigen, dies jedoch schaffte er nicht




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#130

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 14.12.2011 22:42
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich zuckte zusammen Und selbst wenn ich bis ans andere Ende der Welt rennen würde würde es nichts bringen meinte ich weshalb ich gemüdlich weiter lief. Es war eine Sternenklarenacht und für mich gab es keinen Grund zu rennen.

nach oben springen

#131

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 16.12.2011 19:38
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

*mensch...dummer mensch*
regte ich mich auf und meine adern wurden eeutlich, weshalb ich das rennen begann. weg von diesem menschen, mit dieser waffe, um mich selbst zu schützen und ihr nciht den kopf abzureisen.




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#132

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 18.12.2011 16:46
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich lächelte und lief weiter. Der Wind war leicht kühl aber angenehm. Es war mir so egal was dieser komische Kauz gesagt hatte.

nach oben springen

#133

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 18.12.2011 18:51
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

der see bitzte im licht des mondes auf. inzwischen war das wasser wieder schwarz, wie der himmel und nicht mehr blutrot. ich lies nur meine füße hineinbaumeln, sodass es auch dabei blieb und mein blick flog über die ruhige wasseroberfläche hinweg
*krieg*
dachte ich zähneknirschend




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#134

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 18.12.2011 19:54
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Langsam erreichte ich mein zuhause und öffnete die Tür. Es war mitten in der Nacht und Mum schlief mit sicherheit schon.

nach oben springen

#135

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 20.12.2011 20:24
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

yeronsa schlich wieder in meiner gegend herum, doch anscheinend nicht auf der suche nach mir. ein glück für mich. ich atmete drch, doch was brachte es, wenn dafür kurz darauf ein anderer dämon bei mir auftauchte., obwohl es war viel mehr ein wächter der unterwelt und somit auch kein leiblicher dämon, jedoch war dieser hundertpro auf deren seite.

junge, komm mit, sterbe oder sag mir einfach so die info... meine hündchen riechen, dass du weißt, wo er ist
wovon redest du?
erst mal respekt... man siezt mich für gewöhnöich als dämon, was macht dann wohl erst ein halbdämon? ohne mcih wärt doch slebst ihr alle verloren
entschuldigng... es tut mir leid, nur ich bibn so schon genug verloren und weiß nciht, was sie meinen
den stab... das zepter... das reliqu... bimmelts?
ich hab´s nicht
aber du kennst den besitzer?
nein
yeronsa wird dir eines tages die hölle heiß machen, mensch
ich starrte ihn fassungslos an, wie hatte er mcih genannt? mensch? nein, das ging ncith, ich war ein halbdämon und nichts weiteres.. .ich war kein niederer menschenabschaum. knurrend stand ich auf
darf ich gehen?
ich werde dich finden, wenn ich dich brauche
sagte der höllenwächter und war schon mit seinen hunden weggeeilt.
*ich sollte hoffen, dass dieser mensch weiß, damit umzugehen und auf mich gehört hat*




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vanillarose77
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen