˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)

#166

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 05.01.2012 22:03
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich drehte mich einmal im Bett. Die Wärme war angenehm.

nach oben springen

#167

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 05.01.2012 22:06
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

in der ferne hörte ich ein knurren und sprang auf, riss die fenster auf und kletterte aufs dach.anfangst hatte ich schon angst, dass uns der höllenwächter mit seinen drei hunden gefunden hatte, doch es war ein straßenköter, der eine katze anknurrte, die ihm das futter gestzohlen hatte, dennoch spürte ich, dass irgendeine gefahr nah war. für meinen geschmack viel zu nah




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#168

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 05.01.2012 22:10
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich blinzelte. Schließlich gähnte ich und schlug die Decke zurück, dann setzte ich mich auf die Bettkante

nach oben springen

#169

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 05.01.2012 22:13
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

das knarrende holz des bettes hörte ich und sprang wieder zu ihr
Wach?!
fragte ich unsanft und nicht gerade mit nettem unterton. ich blickte sie auffordernd an und wartete darauf, dass sie antwortete und aufstehen würde




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#170

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 06.01.2012 14:13
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich schaute verschlafen zu ihm. Schließlich stand ich auf und lief richtung Fenster um ein wenig frische Luft zu schnappen

nach oben springen

#171

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 06.01.2012 20:28
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ungeduldig scharrte ich mit dem fuß am boden. ich roch die nahende gefahr geradezui und sie ging, als wäre ncihts, ans fenster, präsentierte sich der öffentlichkeit und hatte meines glaubens nach immer noch keine ahnung, weshalb ich sie wegzog von dort, wo sie herkam, oder hatte sie mir doch zugehört?
WACH?!
fragte ich laute rund genervter nach




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#172

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 06.01.2012 23:06
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich hielt mir mit einer Hand mein eines Ohr zu. Jetzt schon gähnend drehte ich mich zu ihm um

nach oben springen

#173

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 07.01.2012 11:20
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

dann mach dich fertig... wir müsen weiter
sagte ich nörgelnd und scharrte weiter im staub des bodens




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#174

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 07.01.2012 12:47
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Wo soll diese Reise überhaupt hin gehen? fragte ich nur und streckte mich.

nach oben springen

#175

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 07.01.2012 19:00
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

in eine weit entfernte stadt... eine, wo du jemanden fidnen kannst, der dir hilft und wenn wir das nicht bis frühesten neumond schaffen, dann ist eh alles umsonst...
meinte ich und zog sie mir nach. ich checkte aus und schritt schnell voran. die stadt hatte einen vorteil, dämonen konnten sie nciht wahrnehmen, es war die stadt der legenden von uns. Hatymas, wurde sie genannt, doch sie existierte und war zwar fern, aber nicht unerreichbar. ich wusste nicht, wie diese stadt mit mir umgehen würde, wenn ich halb zu ihrer seite gehörte, jedoch auch halb zu der des feindes.
komm, beeil dich, mensch
forderte ich, da irgendetwas gefährlich näher kam. doch es war weder der wächter, noch die botschafterin meines stammes




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#176

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 07.01.2012 19:15
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich lief ihm nach. Im Gedanken fragte ich mich ob ich es nochmal wegen dem Namen versuchen sollte. Ich stritt mit mir selbst alle Punkte durch und kam zu dem Schluss das es Sinnlos war. Jaa es war mehr als sinnlos und zuhören würde er mir sowieso nicht.

nach oben springen

#177

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 07.01.2012 19:57
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

erstaunt daerüber, dass sie folgte, lief er zügiger. er war froh, dass sie schritt hielt udn ihn nciht zumüllte, immerhin musste er sich konzentrieren, sowohl auf den verfolger, als auch auf das ziel, welches er erst mal ausfindig machen musste.
schon mal was von Hatymas gehört, mensch?




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#178

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 07.01.2012 20:22
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Nein meinte ich knapp. Ich war nicht gerade Geografisch gut bewandert und sein Dings seine Stadt hatymus oder soo war sowieso nicht meine Kragenweite

nach oben springen

#179

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 07.01.2012 20:27
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

....gut... dort gehen wir hin
sagte ich, da ich mir wohl sicher war, dass sie es etwas interessierte. der wald lichtete sich für weite wiesen und felder. der wind wurde stärker und wog die ären hin und her. in gedanken steigerte ich mein tempo noch mehr.
mensch, wie heißt du?




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#180

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 07.01.2012 20:32
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Vor überraschung stolperte ich, fing mich im selben Moment wieder. Meinst du das jetzt ernst? Es wunderte mich. Ja jeden hätte es gewundert den vor knapp hm jaa ich würde schwören 6 Stunden, wenns hoch kommt 7 Stunden, hatte er sich noch einen feuchten dreck dafür interessiert.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vanillarose77
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen