˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)

#226

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 17.01.2012 21:18
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich betrachtete nur den Boden. Manchmal erhöhte sich der Weg und ein anderes mal ging es wieder runter. An einer flachen stelle stand ein großer Baum. Ich übersah die große heraus ragende Wurzel und wen wunderts stolperte darüber

nach oben springen

#227

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 18.01.2012 19:14
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

meine hand griff wieder nach ihrem handgelenk
da snächste mal lass ich dich fallen, egal wie tief es runter geht, oder wie gefährlich der landepunkt ist
meinte ich und lies ihr handgelenk los.
*dummes gör*




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#228

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 18.01.2012 22:11
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Er tat ja ganz so als könne ich für all das etwas. wie wärs wenn du nicht solche Wege aussuchst? murmelte ich leise und trat wütend gegen einen Stein. Dieser flog mehrere Meter und kam dann vor einem anderen uralten Baum zum still stehen

nach oben springen

#229

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 19.01.2012 19:54
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

der baum weckte meine aufmerksamkeit mehr, als ihre worte
*wie alt er wohl sein mag?*
fragte ich mmich und umschritt ihn
*etwas ist mit ihm...er erinnert mcih an etwas....*
dachte ich bruchteilhaft und stellte mich wieder zu dem mensche
[rot]der baum... was erweckt er in dir.... erinnerungen, gefühle, siehst du irgendetwas?[7rot]




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#230

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 19.01.2012 21:35
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich schaute verwirrt zum Baum Ähmm er sieht alt aus und als ob er schon immer hier stand. Vielleicht seid knapp einem Jahrhundert oder länger? Gefühlsmäßig? hmm ähhh naja alsoo neben dem Baum fühl ich mich ganz schön klein und ähh Jung? Er erinnert mich irgendwie an etwas altem und unerreichbaren Ich schwieg Aber heey vergiss einfach was ich gerade gesagt hab war sowieso nur Quatsch

nach oben springen

#231

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 20.01.2012 20:05
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ich oackte wie gesteuert ihre hand und presste sie zusammen mit meienr auf die moosige rinde des baumes und schlagartig fühlte ich, wie sich meine energie entleerte. ich wusste nicht warum, aber ich lag am ende ohnmächtig zu den wurzeln des baumes, jedoch sah ich vor meinem inneren auge die stadtm weklche ich suchte.
*wir sind hier...*
dachte ich und blickte mich um. irgendwo müsste wohl auch der mensch sein, welchen ich begleitete




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#232

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 20.01.2012 20:13
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich blinzelte. Während all das passiert war hatte ich meine Augen geschlossen. Ich atmete schwer und richtete mich auf. Der Ort war anders als der wo wir voher gewesen waren. Rein äußerlich nicht viel aber vom Gefühl und der Atmosphäre her...

nach oben springen

#233

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 20.01.2012 20:41
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ud shcon hatte ich sie gefunden und packte sie am handgelenk
es scheint als wären wir da
meinte ich und zog sie zu der riesigen stadt vor unseren augen




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#234

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 20.01.2012 21:26
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich blinzelte ihn an Was? ich hatte nicht ganz kapiert was er meinte

nach oben springen

#235

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 20.01.2012 21:32
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ich meine, schau dich um.... du bist nicht dort, wo du es warst und dennoch voll bei dir.... komm... in der stadt werden wir schon wen finden, der dir hilft
im inneren war ich total unruhig, da ich nciht wusste, ob ich zulass durch die tore erhielt, oder nciht, doch das merkte man mir kaum an. desto näher wir jedoch der stadtmauer kamen, desto tiefer verzog ich mein gesicht in der kapuze




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#236

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 20.01.2012 21:38
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Hilfe? ich verstand das nicht ganz. Wahrscheinlich fehlte mir einfach die nötige Intelligenz um das alles zu verstehen.

nach oben springen

#237

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 20.01.2012 21:43
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

jetzt.... da du eh nciht weg kannst... könnte ich dich aufklären... das ding da ist ein zepter, welches macht hat, wie sonst nichts. deine rasse, also die menschliche, ist vom aussterben nicht mehr fern, da die dämonen beim nächsten neumond anfangen werden, alles niederzumätzeln, damit sie euch los haben... und ja... du bist auserwählt, warschienlich sogar mit einer früheren "heldin" verwandt und musst deine rasse retten
meinte ich und lachte laut, über ihren verdatterten gesichtsausdruck




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#238

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 20.01.2012 21:49
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Wow moment was soll das alles? Das is nichts für mich die sollen sich mal schön einen anderen Sündenbock suchen
Ich kratzte mich am Hinterkopf und gähnte Weck mich einfach wenn das alles vorbei is

nach oben springen

#239

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 20.01.2012 21:52
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

du bist auserwähltzt, könnte man sagen... das liegt an dem ding da und somit wirst du etwas verhindern! ich baute mich vor ihr auf und blickte in ihre augen. von meinem gesicht kontne man wegen dem schatten, welchen die kapuze warf, auch nur die stechenden augen sehen




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#240

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 20.01.2012 21:57
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Nicht ich. Ich kann sowas nicht wieso kann das nicht ein anderer machen? Jemand der versteht was er tut? Ich schaute in seine unergründlichen Augen zurück. Ich kam mir ziehmlich klein und hilflos vor und hoffte das man meine verwirrung und angst nicht in meinen Augen sehen konnte. Denn ganz oft war es einfach zu erraten was ich dachte oder fühlte

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vanillarose77
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen