˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)

#286

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 05.02.2012 18:33
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Hätte diese Canvator nur mehr gesagt seufzte ich und betrachtete das Zepter. Von wegen Hüterin der Zeit. Sie schien in diesem Moment nicht viel Zeit gehabt zuhaben

nach oben springen

#287

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 05.02.2012 18:46
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Cavator? Hüterin der Zeit? halt moment... wiederhol das nochmal.... hat dir diese Canvator das zepter gegeben?
es klingelte imemr mehr. ich glaubte zunehmend, dass ich wohl bald verstehen könnte,k worum es hier geht




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#288

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 05.02.2012 18:51
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

jaa allerdings ohne viel erklärung. Nicht gerade nett von ihr wenn du mich fragst aber halt niemand würde mich fragen. Es war unwichtig was ich dazu dachte.

nach oben springen

#289

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 05.02.2012 18:55
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

hat sie noch mehr gesagt? irgendwas... hat sie dich irgendwie besonders angesprochen oder irgendwas erwähnt? sag shcon
hetzte ich sie weiter.




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#290

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 05.02.2012 19:14
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Sie erwähnte das sie froh sei das ich endlich mal bei Vollmond draußen sei meinte ich leicht verwirrt

nach oben springen

#291

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 05.02.2012 19:20
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

zeit... ob sie wohl irgendein wesen ist, welches sich nur blicken kann, wenn der mond vol lscheint? hm... keine ahnung... da shilft mir nciht weiter...[7rot]
grübelte ich laut und schaute ihr in die augen
[rot]wie sah sie aus?

fragte ich nun noch. ich brauchte ein bild von dieser person, wenn auch nur in grobes




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#292

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 05.02.2012 19:45
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Sie hatte ein weißes kleid an und so eine Art Engelsflügel. Alles in allem wie ein Mensch. braun lilane Harre ioch zuckte mit den Schultern

nach oben springen

#293

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 05.02.2012 19:51
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

hm.................
ich überlegte.
augenfarbe, grobe größe, stimme, irgendwas noch, davon kann ich mir kein bild basteln....




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#294

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 05.02.2012 20:15
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

braun, ca. 1,70m, ich hab sie nicht so genau angesehen die frau war mir egal gewesen ich wollte in dem Moment nur weg

nach oben springen

#295

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 05.02.2012 20:17
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

[ro]toll... das hilft mir nicht weiter[/rot]
deprimier tlies ich mich neben sie sinken...
versuch doch mal, ob dein zepter dir irgendwie helfen kann... vielleicht kann es dir ja den jenigen zeigen, der dir damit helfen kann
eine bessere idee kam mir einfach nicht




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#296

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 05.02.2012 20:46
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich versuchte mehrere Sachen aber es klappte nicht. Missmutig betrachtete ich das Ding

nach oben springen

#297

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 06.02.2012 19:19
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

irgendwie magst du dein zepter nicht als das ansehen was es ist, oder? für dich ist es ein stück plastik.. nicht?
warf ich ihr eigentlich vor, als dass ich sie fragte und schnaubte verächtlich
*dumme göre ey*




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#298

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 06.02.2012 19:37
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

ch glaub ich will das alles einfach nur nicht war haben und wenn es hilft die ganze Sache ins lächerliche zu ziehen ich zuckte mit den Schultern.Jeder auf seine Methode

nach oben springen

#299

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 06.02.2012 19:41
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

hm... ja... mensch... suchen wir erst mal eine unterkunft.... ich will auch irgendwann mal pennen
beschloss ich, stand auf und zog sofort hotaru mit auf ihre beine




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#300

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 06.02.2012 19:57
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ja wäre wohl sinnvoll das er mich mit auf die Beine zog komentierte ich nicht erstens wusste ich nicht was ich davon halten sollte und zweitens war es egal. ersteres war weil es da verschiedene möglichkeiten gab A total sauer weil er anscheined bezweifelte das ich schlau genug war auf zustehen und B einfach nur sauer weil er wohl nicht glaubte das ich ihmfolgen würde. Beide Fälle waren imprinzip das selbe aber wie ich fand total unangebracht

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vanillarose77
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen