˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)

#316

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 07.02.2012 20:04
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ist das wichtig für den Quatsch hier? ich fühlte mich leicht ertappt aber wollte es nicht zugeben. Für wen hielt der Typ sich?

nach oben springen

#317

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 07.02.2012 20:08
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ja... das ist das anzeichen... das zepter und dieses übernatürliche verpflichtet dich
erklärte er nun ganz knapp und eindeutig




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#318

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 07.02.2012 20:18
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich schnaube verächtlich Verpflichtung? Das ich nicht lache Niemand aber auch gar niemand hatte das Recht mir vorzuschreiben was ich zu tun hatte

nach oben springen

#319

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 07.02.2012 20:19
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

du bist wirklich wie sie...
lachte der kleine mann und watschelte mit dem buch wieder weg
bitte, bitte hilf uns




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#320

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 07.02.2012 20:28
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Tss vergleich mich nicht mit dieser..dieser Frau. Wegen ihr hab ich jetzt den Salat. Ja solche Leute liebe ich die nix aber auch gar nichts selbst auf die Reihe kriegen ich schnalzte mit der Zunge

nach oben springen

#321

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 07.02.2012 20:30
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

sie hat viel auf die reihe gebracht, wurde dann nur grausam ermordet.... aus den eigenen reihen heraus... ihr mann um genau zu sein... aber egal... sie konnte es nunmals nicht mehr zurechtbiegen, wegen ihrem vorzeitigen tod und ja... der salat gehört dir, bediene dich.. achja... hast du vielleicht hunger?
wich er kurzzeitig vom thema ab




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#322

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 07.02.2012 20:42
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Kommt drauf an ob das Essen genauso aussieht wie die Hütte meinte ich lachend. Mein Salat yuhuu. Vorzeitiger Tod? Aber Hallo ich glaub ich hätte es damals selbst getan sie umbringen bei dem was sie so verkorkst hat

nach oben springen

#323

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 07.02.2012 20:45
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Ich hab obst, gemüse... achja.. ust auf salat?
scherzte er. warf ihr jedoch am ende nur einen apfel zu
sag mal, weißt du, wie du das zepter verwendest?

ich lag auf der staubigen matraze und hatte es endlich geschafft einzuschlafen. doch das gute träumen sollte man erlernen können. ich sah lediglich, wie allem, was mir am herzen lag, das leben genommen wurde. von dämonen oder höllenwächtern. doch aufwachen kam nciht in frage




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#324

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 07.02.2012 20:50
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Es scheint auf wörter wie Bumm zu reagieren aber alles in allem nein Ich biss in den Apfel rein nachdem ich ihn gründlich gemustert hatte

nach oben springen

#325

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 07.02.2012 20:54
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

du hättest in der situation alles sagen können... aber es reagiert auf gefühle und eotionen... es hat den sinn den träger ohne viel aufwand zu beschützen, aber auch keine ungewollten taten machen zu lassen... zudem kann man es "trainieren" auf bestimmte worte und bewegungen zu reagieren.... hm...
erklärte er und setzte sich wieder zu ihr
man muss mit herz und seele kämpfen...




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#326

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 07.02.2012 21:00
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Kämpfen ist nicht so meins meinte ich. War es auch nicht.

nach oben springen

#327

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 07.02.2012 21:10
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

du musst dich prinzipell nur verteidigen... ach komm... bitte... ich häng zu sehr und zu lang an dieser welt
er kannte tatsächlich diese cavator persönlich und damals war er schon ein alter greis. man sah es ihm nciht an, aber er war alt.. .alt und komisch... einfach perfekt




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#328

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 07.02.2012 21:15
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich werd sehen das mich das nicht umbringt und dann schauen wir mal weiter und kaute genüsslich auf meinem Apfel. Er war gut. Besser als erwartet und erwartet hatte ich nichts

nach oben springen

#329

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 07.02.2012 21:16
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

was weißt du über den halbdämon?
fragte er misstrauisch. dämonische wesen wurden von niemandem gerne gesehen, nciht hier. und ich wa rnunmals so ein wesen, kein wunder, dass der kkomische mann nachfragte




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#330

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 07.02.2012 21:28
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Es ist mir egal was sie über ihn denken aber ich vertraue ihm halbwegs und es ist egal wer er ist oder was er macht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vanillarose77
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen